Erste Neuverpflichtungen


Gast green paul

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
wirst sehen, werden sie nicht... aber freut euch noch - wenn die ms anfängt und runde um runde vergeht und die nächste derbynl folgt werdet ihr dann wieder so denken wie ich...

Hm wenn ich mir dein Posting ^ durchles, und dann deine Sig

"100% ANTI VIOLA 1000% RAPID"

Dann stimmt da was ned, Vor Meisterschaftsbeginn und überhaupt von Niederlagen gegen die Veilchen reden is a bissi :wos?: oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
"100% ANTI VIOLA 1000% RAPID"

Dann stimmt da was ned, Vor Meisterschaftsbeginn und überhaupt von Niederlagen gegen die Veilchen reden is a bissi  oder?

warum wir haben 3 jahre kein derby mehr gewonnen...

8 jahre ist de letzte titel her...

in der letzten saison waren wir 2x sehr knapp vor einem derby sieg... jetzt verschlechtern wir wieder den kader, warum sollt ich da optimistisch hüpfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wah, i kanns nimemr lesen, gwm sei einfach ruhig mit deinen pessimistischen postings da..

wo siehst du verschlechterungen?

pasha -> korsos (sicher besser)

jazic -> katzer (jazic is wie man sah ein klassischer söldner, katzer jünger und offensiver, ob er besser is wird man noch sehen)

prisc -> hlinka, detto prisc wollte unbedingt weg, hlinka klar besser, noch dazu allrounder

cehajic -> topic

wallner -> linz?

wagner -> dosek?

also wo siehst du eine verschlechterung des kaders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hlinka, Korsos, Katzer, Topic...schaut gut aus wie ich mein....

:nein: bei den kickern sehe ich schwarz...

einzig linz würde ich gerne in grün-weiß sehen... aber die vier da oben, brauch ich nicht...

:wos?:

Die Saison ist noch nicht mal seit einer Woche vorbei, 4 Neuzugänge, davon 3, die sich schon in der BL bewährt haben und zu einer großen Wahrscheinlichkeit Verstärkungen darstellen... glaubst du, es wachsen die Superstars auf Bäumen, die nur darauf warten zu einem Spottpreis gepflückt zu werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Wah, i kanns nimemr lesen, gwm sei einfach ruhig mit deinen pessimistischen postings da..

ja dann mach ignore... eure optimistische postings gehen mir auch schon auf den sack... boa topic, super ein tolles talent, boa korsos sicher mehr als ein pasha ersatz BLÖDSINN!!!

ich hab´ das herumgurken schon sooooooooo satt...

ich will endlich ein derby gewinnen, ich will wieder einen meistertitel, aber natürlich ausbilder für spieler zu sein, die dann gehen wenn sie wirklich einer mannschaft helfen können, ist auch supertoll :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo Leute, ich schau bestimmt ein halbes Jahr hier rein, jetzt wollte ich selber mal was sagen!

Ich versteh nicht wie mann jetzt schon wieder alles schlecht redet?

Im Tor Payer, Links Katzer, Zentrum Hiden u. vielleicht Hieblinger, Rechts Garic

In dieser Abwehr sind 4 Aktuelle und ein zukünftiger Nationalspieler

Hlinka war für mich einer der besten Devensiven Mittelfeldspieler der Liga, der auch spielerisch was drauf hat, dazu Korsos, der mir auch taugt! Über Ivanschitz, Hoffmann, Martinez brauch ich nichts sagen!

Laweree und hoffentlich Dosek werden bestimmt DAS STURMDUO der Liga

Nächstes Jahr werden wir die Austria und den GAK mehr als ärgern!

Was für eine Saison hat Martin Hiden bei der Austria gespielt? eine ganz schwache!

Bei uns war er der wichtigste Mann auf dem Platz! Wer hätte das gedacht? Wenn jetzt jemand sagt ich, dann glaubt dir das keiner! Also gebt den neuen eine CHANCE! :super:

Zu Lawaree wollt ich noch sagen, gebt ihm bitte Zeit!

Wenn er in der Herbstsaison schon hier gewesen wäre hätte er mindestens 15 Tore gemacht, da hatten wir ein viel stärkeres Mittelfeld! Im Herbst waren Payer, Hiden, Hoffmen, Ivanschitz und Prisc in Topform! Im Frühjahr waren sie alle Verletzt, diese 5 haben nie zusammen gespielt, maximal 3 der Spieler standen in einem Match zusammen am Platz! Wir hatten eine sehr dezimierte Mannschaft, da hatte es Axel seher sehr schwer! Ihr werdet sehn wieviel Freude er uns noch machen wird! DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Nächstes Jahr werden wir die Austria und den GAK mehr als ärgern!

siehst du, und das kotzt mich sooooooooo schon an...

bum, kömmas segieren? schön, der rekordmeister kann vielleicht den 1x meister aus graz sigieren :shy::clap:

verstehts ihr nicht, ich will mal wieder was gewinnen, ein derby, den meistertitel, unser ziel kann es ja nicht sein, andere clubs im titelkampf zu sigieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die ganzen Nörgler gehen mir schon so dermaßen auf die Eier. Es bleibt noch genug Zeit, um Spieler zu verpflichten, scheissts euch nicht ins Hemd, die Meisterschaft ist gerade einmal 2 Wochen zu Ende, im Hintergrund wird sicher eifrig verhandelt.

Was wollen die Nörgler eigentlich ? Bis auf die Abwehr und zum Teil dem Sturm hat heuer alles gepasst, Hlinka wird unsere Abwehr verstärken, hoffentlich kommen Katzer und Hieblinger, das Abwehrzentrum (Hiden und Hieblinger) der Nationalmannschaft hat gegen Russland bewiesen, dass sie gut sind.

Im Sturm werden noch zwei kommen, glaubt ihr wirklich, dass die Rapid-Verantwortlichen so dumm sind, dass sie nicht wissen, dass man Vico und Wagner ersetzen müsse?

Ich habe früher auch immer gefordert, aber am Beispiel des FK Magna sieht man, dass man mit Geld keinen Erfolg kaufen kann, nur mit kontinuierlicher Arbeit wird man irgendwann an der Spitze stehen und ich glaube, dass das sogar heuer schon der Fall sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Also ganz kann ich eucht nicht verstehen - Korsos besser als Pasha ? mhm :betrunken:

Katzer ? Krankls Schwiegersohn - hat mich noch nicht wirklich überzeugt ...

Hlinka - ist definitiv besser als Prisc

Jazic - lt. einigen rapidler das beste was es in österreich auf dieser Position gab - umjubelt beim Derby - und jetzt wird er fallen gelassen und als Söldner tituliert - naja SCR4Ever - wer so denkt ist wohl selbst Söldner !

Linz ist für Rapid nicht finanzierbar !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

ob einige wirklich besser sind als ihre Vorgänger kann man wohl erst nach Abschluss der neuen Saison sagen!

Ich jedoch bin da etwas skeptisch! Jazic hätte man mMn auf keinen Fall hergeben dürfen, den kann keiner so schnell ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir wieder dazu kommen so aufzugeigen wie im 1. Teil der Meisterschaft dann  :clap:

....sollten wir hoffen, dass diesmal auch die darauf folgende Frühjahrssaison besser wird. ;)

Aber erst mal möcht' ich abwarten, ob wir bis zu Beginn der neuen Meisterschaft imstande sind, ein (als solches agierendes und dem letztjährigen zumindest ebenbürtiges) Team auf den Platz zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.