French Open


Recommended Posts

Parma nel cuore!

Durch die Unterbrechung verliert der Rekord mMn aber schon den Wert, immerhin haben die ja nicht die fast 7 Stunden am Stück gespielt. Kann mich erinnern dass es gestern so etwa 4:45 Stunden gewesen sind und heute eben noch etwa 2 dazu...

btw: Melzer liegt 6-5 im ersten Satz vorne, Ferreira schlägt auf. Melzer war bereits ein Break hinten, hat sichs aber wieder geholt.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Durch die Unterbrechung verliert der Rekord mMn aber schon den Wert, immerhin haben die ja nicht die fast 7 Stunden am Stück gespielt. Kann mich erinnern dass es gestern so etwa 4:45 Stunden gewesen sind und heute eben noch etwa 2 dazu...

btw: Melzer liegt 6-5 im ersten Satz vorne, Ferreira schlägt auf. Melzer war bereits ein Break hinten, hat sichs aber wieder geholt.

irgendwie hast eh recht, aber hier gehts ja um die länge :D

...vielleicht war das becker-mcenroe spiell ja auch über 2tage...das steht leider nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

wo informiert ihr euch denn über die spielstände?

auf eurosport werden vorwiegend ja die deutschen gezeigt.

mir is vorgekommen der eurosportkommentator war beim spiel santoro-clement schon a bissi sauer weil er so lang kommentieren muss.

ich bin leider dabei eingeschlafen. aber nicht weil das spiel so schlecht war sondern weil ich so müde war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Santoro gewinnt im letzten Satz mit 16 zu 14. Das Spiel dauerte fast 7 Stunden. Unglaublich!

edit: 6h35 warens

PFAH hammer!

so lang hock ich net mal in der schule

bin gespannt was gewesen wäre wenn es ohne unterbrechung durchgegangen wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Ich hoffe ja (wie könnte es anders sein :D ) auf Nadia Petrova als Siegerin!

Ist immerhin ihr Lieblingsturnier und letztes Jahr im Halbfinale!

Und bei den Herren wird Coria gute Chancen haben wobei auch Roddick nicht zu unterschätzen sein wird, an Federer glaube ich nicht, da er kein Sandplatzrenner ist und er in Paris nicht grad der glücklichste ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

nächste erfolgsmeldung aus paris!

jürgen peya hat mit seinem doppelpartner rogier wassen gegen die an der nummer 5 gesetzten australier wayne arthurs und paul hanley gewonnen!!!

0:6 7:5 6:2!! :clap:

sehr sauber, das ist eine riesen überraschung!

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Aaaah, der Koubek macht mich wahnsinnig. Zum zweiten Mal wett ich gegen ihn und schon wieder siehts gut für ihn aus. 2-1 in Sätzen und 2-0 im vierten Satz vorne :nein:

Ich hab auf ihn gewettet....aber leider mit Melzer kombiniert. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ihr redet immer vom längsten Spiel, wisst ihr aber auch, das dieses Jahr auch das kürzeste Spiel in Roland Garros von meinem Final-Tipp gespielt worden ist?

1. Runde

Federer - Vliegen 6:1, 6:2, 6:1

Dauer: 75 Minuten!

2. Runde

Federer - Kiefer 6-3 6-4 7-6 (8:6)

Ich denke Federer ist auf sehr gutem Wege in den Final und ich hoffe deswegen auch, dass aus meinen 50 Franken, die ich vor Turnierbeginn auf Federer-Final gesetzt habe, 150 werden :D;)

Nächster Gegner ist G. Kuerten, bisher schon 3-facher French Open Gewinner, wenn Federer das packt, dann schafft er den Rest auch locker, denn ich sehe in Kuerten auch dieses Jahr einen Favoriten für den Titel(neben Federer und Coria).

bearbeitet von kOa_Master

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.