"Sindelar"


Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

aber warum so weit zum Verteilerkreis gehn, wenn es doch im Stadion eh eine Kantine gibt :D

aber vielleicht is es ja was in Richting Do&Co... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
aber warum so weit zum Verteilerkreis gehn, wenn es doch im Stadion eh eine Kantine gibt :D

aber vielleicht is es ja was in Richting Do&Co... :D

Ich schreib das Lokal aus Vorsichtsgründen hier nicht rein. Weiß schon, dass es übervorsichtig ist, aber ich habe gelernt vorsichtig zu sein. Und das ist gut so :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Danke für alles und viel Erfolg!

Gleich beim Einstieg auf der Offiziellen steht es ja noch immer:

"SINDELAR Jetzt vom exklusiven Bonusprogramm profitieren!" Da tut sich seit Monaten ja gar nichts. Man kann sich natürlich alle 2 Monate ein excklusives T-Shirt nehmen. Oder etwa diese tolle Füllfeder ein paar mal bestellen. Seit man die Schulz entlassen hat, hat sich rein gar nichts getan, dabei gäbe es doch gerade jetzt jede Menge Events bzw. exklusive Artikel anzubieten.

Meine Vorschläge:

Candle-Light-Dinner mit Neumann und Stronach. 3000 Punkte

Ein Tennis-Doppel gegen Neumann und Stronach Best of five. Anschließende Diskussion über Bier. Je 2500 Punkte

Eine Stunde Boxtraining mit Sparringpartner Schurli Wimmer. Auf eigene Gefahr. 2500 Punkte

Ein exklusiver Schal mit der Aufschrift "Mit Österreichern zum Klassenerhalt" 500 Punkte

Eine Diskette mit den Highlights in der Karriere der Neuzugänge. 350 Punkte

Ein Häferl mit der Aufschtift "jung dynamisch österreichisch" 250 Punkte

Ein Kugelschreiber mit der Aufschrift "Der Erwerb der Grundstücke ist fast abgeschlossen 1999 bis ....ongoing" 150 Punkte

Eine Gedächtnisstütze gegen den Kollaps der Erwartungen. 100 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Candle-Light-Dinner mit Neumann und Stronach. 3000 Punkte

Ein Tennis-Doppel gegen Neumann und Stronach Best of five. Anschließende Diskussion über Bier. Je 2500 Punkte

Eine Stunde Boxtraining mit Sparringpartner Schurli Wimmer. Auf eigene Gefahr. 2500 Punkte

Ein exklusiver Schal mit der Aufschrift "Mit Österreichern zum Klassenerhalt" 500 Punkte

Eine Diskette mit den Highlights in der Karriere der Neuzugänge. 350 Punkte

Ein Häferl mit der Aufschtift "jung dynamisch österreichisch" 250 Punkte

Ein Kugelschreiber mit der Aufschrift "Der Erwerb der Grundstücke ist fast abgeschlossen 1999 bis ....ongoing" 150 Punkte

Eine Gedächtnisstütze gegen den Kollaps der Erwartungen. 100 Punkte

1203900[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Mit den neuen Dressen bin ich wohl auch schon auf 3000 Punkten...den Ramsch brauche ich aber nicht wirklich...das violette Sofa am Spielfeldrand wäre interessant gewesen...gibt´s das nicht mehr???

1205876[/snapback]

Mein Gott, was willst du denn noch alles? Jetzt nimm dir zwei oder drei Füllfedern. Ihr seids wirklich mit nix zufrieden :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mein Gott, was willst du denn noch alles? Jetzt nimm dir zwei oder drei Füllfedern. Ihr seids wirklich mit nix zufrieden  :nein:

1206003[/snapback]

Mir gehört ein Bürobedarfsgroßhandel...da werde ich mir Füllhalter bei der Austria bestellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Mir gehört ein Bürobedarfsgroßhandel...da werde ich mir Füllhalter bei der Austria bestellen...

1206303[/snapback]

Das mag schon sein, aber sind die auch so exklusiv und so toll wie jene der Austria?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.