Blick auf die kommende Saison


Fry

Recommended Posts

Posting-Pate

Hab mir heute mal so meine Gedanken über die kommende Saison gemacht, was wir so alles erreichen können! Ich denke in der Bundesliga haben wir sicher eine gute Chance wieder vorne mitzuspielen! Was mich aber viel mehr beschäftigt hat war der Uefa - Cup! Ich hoffe jedenfalls das wir die Gruppenphase erreichen! Auf jeden Fall wieder eine gute Möglichkeit um Fussballgeschichte zu schreiben ;)

Was denkt und vorallem erwartet ihr euch von der nächsten Saison?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Was denkt und vorallem erwartet ihr euch von der nächsten Saison?

holt man 2,3 verstärkungen, die absolut einschlagen: meistertitel!

ernsthaft.

man müsst zwar vielleicht ein wenig drauf hoffen, dass die starke GAK-mannschaft bissl zerfällt und die Austria eben die Austria ist (100 neue, keine eingespieltheit, kein biss, trainerwechsel), aber das frühjahr hat gezeigt, dass Pasching nicht zufällig so weit vorn steht.

spieler wie Schicklgruber, Baur, Kafkas, Wisio, Kovacevic, Kirchler, Glieder, Mayrleb, Jezek, Kiesenebner waren entweder schon meister oder haben das zeug dazu. vielleicht sollt man da auch mal ein wenig vom weg des ewigen understatements (Zellhofer!) abrücken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Seid nicht so pessimistisch. Ich glaube, dass der heurige Tabellenplatz durchaus das Niveau eurer Mannschaft wiederspiegelt. Käme noch ein Lauf dazu, dann ist für Pasching alles möglich.

Der Abstieg sicher nicht, dafür ist die Mannschaft viel zu routiniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei "Überraschungsteam" würde ich eher auf die Salzburger tippen als auf Sturm!

Wenn die mal so eine Saison spielen wie das Meisterschaftsfinish 02/03 dann spielen die fix um den Uefa - Cup Platz mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich traue Sturm mit 1-2 Verstärkungen nächste Saison einiges zu aber auch Salzburg (mit Schoppitsch) könnte wieder eine Sensationssaison wie vor 1 Jahr haben.

Naja kann aber auch sein dass wir zu Beginn schlecht aus den Startlöchern kommen und wir uns plötzlich im Abstiegskampf befinden aber das ist halt alles sehr theoretisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Naja kann aber auch sein dass wir zu Beginn schlecht aus den Startlöchern kommen und wir uns plötzlich im Abstiegskampf befinden aber das ist halt alles sehr theoretisch.

Wär dann halt ein deja vú zum Beginn der heurigen Saison ;)

Ich glaube das uns der Edi und Mayrleb nächste Saison viel Freude bereiten! Auch Chaile gefällt mir von Spiel zu Spiel besser :super: Kafkas, Wisio und Kirchler sowieso! Jezek nicht zu vergessen! Ich denke mal Abstiegsängste werden wir keine haben müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin das Zusammenspiel vom Edi und vom Mayrleb betreffend ziemlich skeptisch. Das hat schon einmal nicht wirklich funktioniert und irgendwie weiß ich auch nicht was sich da ändern soll. Naja vielleicht fällt dem Zellhofer irgendetwas ein aber der ist ja eigentlich auch schon an dieser Aufgabe gescheitert.

Zu unserem Dorfmaradonna: Er entwickelt sich immer mehr zu einem meiner Lieblingsspieler. Bringt immer absolut solide und tolle Leistungen und ist wie ich am Donnerstag feststellen konnte auch noch unheimlich sympathisch. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Bei "Überraschungsteam" würde ich eher auf die Salzburger tippen als auf Sturm!

Wenn die mal so eine Saison spielen wie das Meisterschaftsfinish 02/03 dann spielen die fix um den Uefa - Cup Platz mit!

dein wort in gottes ohr ;)

hm denke ihr werdet euch wieder so auf platz 5-3 platzieren können, obwohl... wir hatten letztes jahr so einen ähnlichen lauf, und sind auch noch auf platz 3 vorgestürmt und dann :nervoes: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова
Bei "Überraschungsteam" würde ich eher auf die Salzburger tippen als auf Sturm!

Wenn die mal so eine Saison spielen wie das Meisterschaftsfinish 02/03 dann spielen die fix um den Uefa - Cup Platz mit!

dein wort in gottes ohr ;)

hm denke ihr werdet euch wieder so auf platz 5-3 platzieren können, obwohl... wir hatten letztes jahr so einen ähnlichen lauf, und sind auch noch auf platz 3 vorgestürmt und dann :nervoes: ...

Wo bitte enen ähnlichen Lauf?

Wir waren nie letzter oder nur in der Nähe und auch im Herbst schon waren wir vorne dabei! - nix da mit Lauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Bei "Überraschungsteam" würde ich eher auf die Salzburger tippen als auf Sturm!

Wenn die mal so eine Saison spielen wie das Meisterschaftsfinish 02/03 dann spielen die fix um den Uefa - Cup Platz mit!

dein wort in gottes ohr ;)

hm denke ihr werdet euch wieder so auf platz 5-3 platzieren können, obwohl... wir hatten letztes jahr so einen ähnlichen lauf, und sind auch noch auf platz 3 vorgestürmt und dann :nervoes: ...

Wo bitte enen ähnlichen Lauf?

Wir waren nie letzter oder nur in der Nähe und auch im Herbst schon waren wir vorne dabei! - nix da mit Lauf!

bitte um verzeihung :x meinte halt vor allem euer frühjahr, aufn herbst hab i jetzt so gschaut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.