Cesar


Rata

  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Ich glaube nachder Leistung am Sonntag spricht wieder mehr für eine Weiterverpflichtung - man hat deutlich gesehen das seine technische Versiertheit uns noch viel Freude bereiten kann - allerdings muss ich auch sagen dass er sich, wie schon bei seinen letzten Einsätzen teilweise doch ziemlich ungeschickt anstellt - wobei glaub ich immer vergessen wird, dass er noch sehr jung (22 oder !?) ist und nur weil er bei Real oder Benfica war, sein Spiel noch nicht perfektioniert haben kann...

... mal abwarten würd ich sagen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Hab nicht abgestimmt, da ich mich in Austria "interne" Fan-Abstimmungen nicht einmischen will, und Ihn auch nicht so oft live gesehen habe, um das beurteilen zu können.

Aber: Wer wäre die (bessere) Alternative für Ihn, der im selben alter bzw. preisklasse ist ???

Ich glaube, das spricht dann doch eher für Ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Man muß ihn sich mal ein Weile anschauen und nicht gleich wieder nach einem guten Spiel sagen "Ja der ist super, der muß bleiben"! Bevor wir einen Dheedene hergeben, geb ich lieber Cesar her, weil Didier zeigt so gut wie in jedem Spiel seine Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Nachdem Dheedene und Cesar sowieso zwei andere Postionen spielen, ist es egal ob wer geht oder nicht. Selbst wenn Didi bleibt, ist es durchaus möglich dass JC auch bleibt (wenn er anständige Leistungen zeigt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das weiß ich schon das die beiden eine andere Position spielen. Ich meinte ja nur wenn es um die Kosten geht, da ja Cesar nicht alzu billig ist, würd ich Dheedene vorziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cesar ist trotz Ehmann sicher der kopballstärkste Verteidiger in der Bundesliga, er spielt super von hinten heraus, ist zweikampfstark, ein super Verteidiger .

Manchmal wirkt er zu nachlässig, aber das führe ich eher auf seine Jugend zurück (erst grade 24 geworden) . Für sein Alter ist er aber sicher schon ein (fast) fertiger Spieler, ein großes Talent .

Überhaupt, unsere 1er Abwehr ist auch international gut besetzt, in Österreich sowieso ein Wahnsinn .

Scharner - Julio Cesar - Ratajczyk - Dheedene

DAs hat schon was, und wenn der Preis stimmt und nicht völlig überzogen ist werden Cesar und Dheedene bleiben . Aber wie daum in Spo am Sonntag gesagt hat, man muss aufpassen was man sagt, sonst werden die Spieler gleich teurer .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.