Cupsieger!!!!


para

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Der Franzi is ein Gott!!!

:allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

Nachdem man schon befürchten musste, dass seine Laufbahn völig unrühmlich einfach versandet, noch so ein comeback... Meister als Aktiver und macht die Roten noch zum Double Sieger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Danke Grazer AK!

Ich schließe mich 'doncerebro' an! pro objektive Berichterstattung!!!!

Wir haben den Pokal verdient gewonnen, 3-mal ausgeglichen, das zeigt Moral!!!!

Schön fand ich es auch wie der ganze Kader bei Elfmeterschießen stand (incl. Ehmann, Sick und Schranz) und die Söldner sind alleine gestanden…

Der Almer hat sich als Erz Roter die Titel :D mehr als verdient!

ps: wir sind voll fett auch noch unschlagbar.... :v::green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Gratulation dem GAK! :v:

Bin echt froh das ihr das Double geholt habt und den Violetten die ganze Saison versaut habt!

Hochachtung dem GAK, hoffe nur das man den GAK bald in der Champions League sieht! :support:

Super! :super:

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ein Wahnsinn!! Die klare Nummer 1 in Österreich!! So ein Spiel noch herum zu reißen. Aber der Kunstrasen ist sch....! Für ein Cupfinale völlig unbrauchbar!! :ratlos:

Aber den Violetten die Saison völlig versaut. :finger2:

Und der ganze ORF weint mit... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also, das Spiel war einfach geili!! (Hoff, ich werd jez nicht geschimpft...)!!!

Sowas von aufregend! Bin während dem Elfmeterschießen auf und ab gerannt, und war kurz vor nem Nervenzusammenbruch!

Ja, die Mannschaft hat echt toll zusammengehalten, während dem Elfmeterschießen! Und mei David ganz links! *stolzbin*

LG, Crissi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Aber der Kunstrasen ist sch....! Für ein Cupfinale völlig unbrauchbar!! :ratlos:

oh, der große rasen-experte spricht! bin mir sicher, wenn du nicht gewusst hättest, dass es kunstrasen ist, wär dir auch nix aufgfallen...

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Also, das Spiel war einfach geili!! (Hoff, ich werd jez nicht geschimpft...)!!!

Sowas von aufregend! Bin während dem Elfmeterschießen auf und ab gerannt, und war kurz vor nem Nervenzusammenbruch!

Ja, die Mannschaft hat echt toll zusammengehalten, während dem Elfmeterschießen! Und mei David ganz links! *stolzbin*

LG, Crissi

Freut mich wenn dir der David gefällt, aber könntest du aufhören jedesmal über ihn zu schreiben? Is ja echt arg...

Danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

also i bin stolz auf die burschen! echt!

mit so einem rest-promillespiegel wie die einen haben müssen noch so zu spielen

nach einer woche sauferei noch so zu spielen :knife:

jetzt kommen sie noch ins teufelstreff-weitersaufen.... 8P

der austria die gaaaanze saison zu verhauen :clever:

dem stronach zu denken zu geben :madmax:

dem westentaler das restliche jahr zu versauen :schluchz:

dem sean dundee noch eine reinzuhauen (elfer)auf die verkorkste saison :hammer:

.....

das verdient schon respekt(vor allem, ich kann es nicht oft genug betonen: bei dem alkoholkonsum....) :clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

bearbeitet von PontifexMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.