Cupfinale: Austria 3:3 GAK (7:8 n.E.)


Relii

Recommended Posts

Seit 1902
Der gak hat ja heute überhaupt nichts gemacht, ausser reintreten und feige auf Fehler der austria-Verteidigung zu warten.

egal, aber wieder ist die schachzug bei einem wiener verein aufgegangen!

sicher war die austria gefährlicher aber wer das spiel nicht entscheiden kann darf sich halt nicht wundern. FAK hatte mit einem mann mehr und auch mit den chancen das spiel selber in der hand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
egal, aber wieder ist die schachzug bei einem wiener verein aufgegangen!

sicher war die austria gefährlicher aber wer das spiel nicht entscheiden kann darf sich halt nicht wundern. FAK hatte mit einem mann mehr und auch mit den chancen das spiel selber in der hand...

Da muß ich dir recht geben. Schade für uns, gut für euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Zu Pogatetz: Gaberln können´s in der Wiener Liga auch...hätt sich dabei eh fast selbst umbracht...

für euch hats gereicht ... :finger2:

wie oft muss man als nicht Wiener eigentlich einen Wiener Verein schlagen bis einmal kommt: ihr wart besser? Einmal sinds die Schiris, dann ist es Pech, dann die unfaire Spielweise der Roten .. klar kann man spiele "glücklich" gewinnen, aber nicht 22 aus 37 Spielen .. mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
für euch hats gereicht ...  :finger2:

wie oft muss man als nicht Wiener eigentlich einen Wiener Verein schlagen bis einmal kommt: ihr wart besser? Einmal sinds die Schiris, dann ist es Pech, dann die unfaire Spielweise der Roten .. klar kann man spiele "glücklich" gewinnen, aber nicht 22 aus 37 Spielen .. mfg

is ja umgekehrt auch so, oder?!

kaum gewinnt die Austria einmal glücklich, heißts gleich, dass wir den Schiri bestochen haben etc etc etc...

und im Cupfinale war halt die Austria besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also ich bin ja wahrlich kein Dundee Fan,aber heute muß man ihm eine tolle Partie zugestehen.Dann aber diese,ich möcht fast sagen Tragödie, im Elferschiessen.Der Junge war danach völlig aufgelöst.Passt halt leider zu seinem heurigen Seuchenjahr.

Zum Match selber ist zu sagen,dass man mit einem Mann mehr so ein Match halt einfach für sich entscheiden muß, vor allem wenn man in Führung liegt,da darf es keine Ausreden geben.Der Einsatz war heute generell voll in Ordnung,aber bei den einem oder anderen hat man wieder einmal die Bestätigung erhalten,dass sie zwar wollen, aber einfach nicht (mehr)können.(Allen voran Troyansky)

Tja,es gilt diese Saison schnell von der Festplatte zu löschen.

Auf zu neuen Taten,in der kommenden Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Seuchenjahr

Seuchenjahr?

Immerhin ist die Austria Vizemeister, Vizecupsieger und stellt den Vizetorjäger (?)!

Wenn ich der Vizedirektor vom z.B. der Red Bull AG wär, würd ich mich freuen! Also, alles relativ sehen! :)

Der Stronach tut mir irgendwie leid! Eigentlich verhält er sich ja recht korrekt (zumindest beim heutigen Interview), wird allerdings von allen Seiten angegriffen und verarscht. Naja, mit dem Koleschnik (=Geld) im Rücken, wird's ihm egal sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Immerhin ist die Austria Vizemeister, Vizecupsieger und stellt den Vizetorjäger (?)!

Wenn ich der Vizedirektor vom z.B. der Red Bull AG wär, würd ich mich freuen! Also, alles relativ sehen! :)

:laugh: :laugh: :laugh:

Der Dundee ist wohl die ärmste Sau heute.

Erst so eine schweinemiserable Saison, dann spielt er heute endlich mal gscheit und verschießt dann schlussendlich doch den Elfer, solche Geschichten schreibt echt nur Hollywood oder der Fussball :D

ad Chelski & Co.:

Die kann man tatsächlich nicht mit der Austria vergleichen, sie haben nämlich zwar ein großes Budget, allerdings hat die Konkurrenz auch nicht gerade wenig Geld.

So ist zB ManU der reichste Verein der Welt, und Arsenal hat den derzeit weltbesten Spieler in seinen Reihen.

Aber dass das Budget bzw. der Kader nicht alles ist haben die Kärntner gezeigt die mit dem angeblich zweithöchsten Budget der BuLi(und einem eigentlich recht guten Kader) abgestiegen sind.

Net böse sein, aber das musste sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich rechne Dundee aber auf keinen Fall diese Niederlage an! :verbot::verbot:

Er hat gekämpft und ohne seinem 2:1 wären wir vorraussichtlich nichtmal in die Nachspielzeit gekommen.

Ich denke wir haben zuuu viele Chancen vergeben und dadurch verloren.

Leider...

Nächste Saison wird es besser! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

back from salzburg.....

zur stimmung: in unserem sektor(wieso waren wir plötzich im gästeseltor, wo doch angekündigt wurde das wir auf die süd kommen?!) war die stimmung 1. HZ ganz gut. anfang der 2ten ist alle eingeschlafen.

aber nach dem einen tor War wieder geniale stimmung.

Zu den GAK fans: Und ihr wollt unser Meister sein? Kein kommentar.....

Zum spiel: Gibts ned viel zu sagen. Der GAK hat das spiel wieder mal trocken heim gespielt. Schade das Dundee warschindlich gehen muss. ich rechne ihm die Niederlage nicht an. Er hat gekämpft, und heute hatte er soga das glück zu treffen, und das zählt.

Die Mannschaft hat auf mich den Eindruck gemacht, als ob sie das alles wirklich ernst nehmen, und sich nicht sofort aufgeben. Naj schlussendlich ist wieder mal absolut ALLES gegen uns gelaufen....

sonstiges: Stadion Kleßheim ist sehr schön. Stimmung kommt gut rüber.

Jetzt geh ich schlafen, hatte nur 5 stunden schlaf!

mfg

Patriot

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Zu den GAK fans: Und ihr wollt unser Meister sein? Kein kommentar.....

wieder mal meine frage:

was hat der meistertitel mit der fananzahl zu tun? wäre pasching ein schlechterer meister als der SCR nur weil er weniger fans hat??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ein sionko kostete bis jetzt (also ende der saison) dem GAK fast nichts, da er einerseits von der firma eines managers bezahlt wird, und anderseits der GAK 6 gönner gefunden hat, die ihn zahlen würden und die summe abdecken könnten.

ähm und wenn ihn die firma zahlt ...oder ein gönner.... is gratis weils ned ins budget fällt :wos?::laugh::laugh:

unser gönner heißt stronach....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Irgendwie will es heuer einfach nicht sein, neben eigenen unfähigkeiten (zu lange an löw festhalten, dundee, troyansky und kitzbichler holen (verlaat wäre ja noch ok gewesen, aber die anderen haben ja auch vorher schon nix gespielt) und vor allem an ihnen festhalten), wir haben heuer in den alles entscheidenden situationen auch einfach kein glück.

Hat schon in der CL-Quali angefangen, wo wir zwar ingesamt gesehen schlechter waren als Marseille, aber auch wir hatten unsere Chancen...

Dann die Stadthalle, wo wir im Finale unglücklich waren...

Dann das Heimspiel gegen den GAK, wo der Spielverlauf gegen uns war (reguläres Tor aberkannt, Ausschluss zum ungünstigsten Zeitpunkt)

Und jetzt das Cupfinale, eh schon ersatzgeschwächt (Rata, Vastic), dann verletzten sich 2 der wichtigsten spieler gleich am anfang (blanchard, rushfeldt), dann 3 mal in führung, 3 mal ganz am ende der ausgleich und noch pech im elfer schiessen.

wir hatten diese saison pech, der gak hatte einfach einen lauf und viel glück (ist ja nix schlechtes!)

Ich gratuliere dem GAK zum Double, aber eines find ich eine Frechheit! Schachners Zitat "die Mannschaft die mehr Herz hat hat heute gewonnen"

Hat Austria heute nicht mit Herz gespielt? Alle Spieler haben sich sehr bemüht, haben alles gegeben, haben trotz 3 herber Rückschläge nicht aufgegeben! Finde das Zitat eigentlich unter aller Sau, muss ich ganz ehrlich sagen!

Aber einige können halt einfach nicht mehr bzw. sind einfach schon zu alt!

Safar - 3

heute nicht grade glücklich...

Troyansky - 5

was nützt das herz wenn man überhaupt nicht kicken kann?

Dospel - 3

halbwegs sicher

Verlaat - 4

stümperhaft beim 1 tor, auch sonst unglücklich, er ist einfach nicht mehr zu gebrauchen, so leids mir tut, denn er war ein absoluter klassespieler, aber WAR

Dheedene - 2

der beste Verteidiger mmn., auch wenn man ihm die Verunsicherung stark anmerkte

Janocko - 1-2

hat sich zwar paar mal verdribbelt, aber alles in allem hat er viele impulse gesetzt, war bei 2 toren dabei, stangenschuss und ist sehr sehr viel gelaufen, ist wieder in guter form, hoffe er prästentiert sich nächste saison gleich so (denke schon, denn seit löw weg ist spielt er eh wieder normal)

Flögel - 4

das ist einfach zu wenig, wie verlaat, schade, aber zu alt, seine Zeit ist passe

Blanchard - 0

:(

Kitzbichler - 4

bei allen 3 gegentoren dabei (beim 2 direkt, beim 1 und 3 zweikampft verloren), wie mans dreht und wendet, er hat bei einer austria nix verloren (Wie dundee), er passt einfach nicht, schickts ihn nach tirol!

Helstad - 4

heute enttäuschend (aber für große und schwere spieler ist es am kunstrasen schwer), der kopfball hätte drinnen sein müssen

Gile - 1-2

unser bester (mit dem ocki), 2 tore

Rushfeldt - 0

Dundee - 3

adieu! den hätten wir auch überstanden, wieso einer der die ganze saison versagt hat so einen entscheidenden elfer schiesst versteh ich nicht, war irgendwie klar und symptomatisch das er den vergeigt....

Akoto - 3

zwar auch mit blödheiten, aber gegen troyansky ein kicker von weltformat....

@soso

Bravo! Sehr guter Kommentar :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Dundee - 3

adieu! den hätten wir auch überstanden, wieso einer der die ganze saison versagt hat so einen entscheidenden elfer schiesst versteh ich nicht, war irgendwie klar und symptomatisch das er den vergeigt....

Tust du nur so oder verstehst das wirklich nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.