SK Austria/VSV vs. Rabbid


Vafluacht

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Gegen Rapid wird's sicher nicht leichter als zuletzt gegen Pasching - wenn der Rasen wieder halbwegs in Ordnung ist, denke ich aber schon, dass wir gewinnen werden/können (sicher kann man sich ja nie sein...). Technisch sollten wir den Grünen zuhause doch überlegen sein. Hoffentlich gibt es nicht wieder eine so offensive Aufstellung wie in den letzten Heimspielen - in Salzburg hatte Schoppitsch in der ersten Hälfte auch noch freie Fahrt....

Bei Rapid fürchten mich nur die Konter über den "Bsuff", wie ihn Stoffel liebevoll genannt hat. Ansonsten ist diese Mannschaft nicht besser als Durchschnitt.

Meine Wunschaufstellung:

--------------------------------Goriupp---------------------------

Vorderegger --- Hieblinger------Kogler--------Papac

Zuleta-------------Stary-----------Atalay-----------Hota

----------------------------Bubalo---------------------------

-------------------------------------Maric--------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich glaub mal, dass wir wie folgt auflaufen werden:

-----------------------------Goriupp-------------------------

Vorderegger --- Hieblinger----Kolvidsson------Papac

Zuleta-------------Stary-----------Atalay-----------Hota

-------------Bubalo----------------------Maric--------------

Zum Ergbnis is zu sagen, dass ich mir mal nicht so sicher wäre, dass es einen Heimsieg geben wird! Keine Frage, wäre schon und toll (vorallem für Herrn Rüdiger), aber ist er realistisch? Gut, ich war in Salzburg nicht dabei, ergo dessen kann ich die Leistung nicht wirklich beurteilen, aber der SKR hat gegen die Austria mehr vom Spiel gehabt, und eigentlich unverdient nur X gespielt!

==> Es wird eine heiße Patie am Samstag ohne meine Beteiligung

Ergebnis: 2-1 oder 1-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

freunde, bauern, traktorfahrer!! :love:

ich hoffe mal auf eine überrrachung gegen die grünen!

wer hofft das nicht, bis auf das kleine dorf im osten von unserem schönen land!

eine forderung für die etwaige überraschung hätt ich schon, nämlich daß der herr bubalo, falls er spielt, den grünen mindestens 2 tore macht!!! :clap:

falls sich jedoch ein anderer erdreistet für ihn in die presche zu springen, so soll es mir auch egal sein!

faktum ist, daß ein sieg her muß, sollte, könnte, wie auch immer ! :clap:

in diesem sinne: bauern - grüne burenheidlfresser 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Sodala, ich hab gestern schon eine ganz liebe Anfrage von homie bekommen ob wir uns nach dem Match zu einem kleinen Umtrunk im P*** treffen. Wer außer homie und idi schließt sich m@x, pistenraupe und mir noch an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

bei mir kommt es drauf an wer der fahrer ist. wenn talze oder ich fahren sollten, werden sich 1-2 getränke sicherausgehen. wenn der gerald fährt, ist das nicht so sicher. der will meistens gleich nach hause. ich hab auf jeden fall mal meinen terminplan nach dem match über den haufen geworfen. muss erst so gegen 21:00 uhr zu hause sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.