Zalayeta zu Bolton


Recommended Posts

fino alla fine

Laut sports.it wechselte Zalayeta von Juventus zu Bolton. Er steht auch schon auf einigen Juventus Seiten als Abgang fest.

Falls es wirklich so ist, von dem ich ausgehe, frued es mich für Zalayeta, das er einen Verein gefunden hat, bei dem er sicher öfters zum Einsatz kommt als bei uns. Finde das Zalayeta großes Potenzial hat und noch viel erreichen kann. Er müsste sich einwenig mehr überwinden, um wirklich das letzte aus ihm raus zu holen. Mich würde interessieren wieviel wir für ihn bekommen haben, habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden.

Fest steht jetzt, durch den Abgang von Zalayeta das wir unbedingt einen Strafraumstürmer kaufen müssen, auch wenn Trezeguet bleibt. Cavenaghi und Trezeguet abwechselnd neben Del Piero, das wärs. :super:

Ach ja, fast hätte ich es vergessen.

Danke Marcelo für dein Tor gegen Barca in der Verlängerung im CL-Viertelfinale, werde ich nie vergessen. Flanke von revhts, von Birindelli und Marcelo macht ihn eiskalt rein. Das kuriose dabei ist aber, ich hätte mich unglaublich gefreud, doch Zalayeta bleib ganz ruhig, als hätte er gerade in einem Freundschaftsspiel getroffen. Wer weiß, vielleicht kommt er ja mal wieder zur Alten Dame, wäre ja nicht das erste Mal. ;)

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut tribalfootball.com ist auch schon "Ersatz" gefunden, denn Juventus soll sehr an Diego Tristan interessiert sein. Der Bankerlplatz muss ja wieder aufgefüllt werden. ;)

Nein, im Ernst, Zalayeta war schon ein wichtiger Juve-Spieler, eine gute Kader-Ergänzung, auch solche Leute sind wichtig. Vielleicht hat er ja bei Bolton mehr Glück, weil da die Konkurrenz im Sturm nicht so groß ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.