Süd kommt hinter Gitter!


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA
im grunde genommen ist es doch scheissegal wenn der zaun da ist. wenn die sympathisanten der 3. hz rüber wollen, dann tun sie das auch, ob nun mit oder ohne zaun - scheissegal. :)

Hab aber gehört, dass die Zäune von einem Ordner bewacht werden :nervoes:

Naja, man darf gespannt sein wie sich das entwickelt und ob der Käfig wirklich stört. Gestern war er mir ziemlich wurscht und das sie da so ein Trara darum machen verstehe ich nicht ganz. Aber abwarten wie der restliche Zaun aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

*hust*

Na das war ja sehr sinnvoll ... Ich am Mittwoch in's Stadion rein und erwarte da lauter Hochsicherheitskäfige um die Sektoren und dann das XD' Naja, mir soll's recht sein aber wenn schon, dann sollten sie es gleich richtig machen und ihn nicht von Spiel zu SPiel jedes Mal um ein paar mikrige Zentimeter verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
*hust*

Na das war ja sehr sinnvoll ... Ich am Mittwoch in's Stadion rein und erwarte da lauter Hochsicherheitskäfige um die Sektoren und dann das XD' Naja, mir soll's recht sein aber wenn schon, dann sollten sie es gleich richtig machen und ihn nicht von Spiel zu SPiel jedes Mal um ein paar mikrige Zentimeter verlängern.

Den derzeitigen Zaun haben sie innerhalb von 3 Tagen aufgebaut. Bis zum Innsbruckspiel sind es aber 17 Tage, dass heißt sie haben Zeit genug um jeden Besucher einzeln einzuzäunen. Aber im Grunde ists mir egal, mich stört nur extrem, dass die Warteschlange vor der Süd nun extrem lange ist und man nicht mehr bei den anderen Sektoren rein kann. Nicht nur lästig sondern auch dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
*hust*

Na das war ja sehr sinnvoll ... Ich am Mittwoch in's Stadion rein und erwarte da lauter Hochsicherheitskäfige um die Sektoren und dann das XD' Naja, mir soll's recht sein aber wenn schon, dann sollten sie es gleich richtig machen und ihn nicht von Spiel zu SPiel jedes Mal um ein paar mikrige Zentimeter verlängern.

Den derzeitigen Zaun haben sie innerhalb von 3 Tagen aufgebaut. Bis zum Innsbruckspiel sind es aber 17 Tage, dass heißt sie haben Zeit genug um jeden Besucher einzeln einzuzäunen. Aber im Grunde ists mir egal, mich stört nur extrem, dass die Warteschlange vor der Süd nun extrem lange ist und man nicht mehr bei den anderen Sektoren rein kann. Nicht nur lästig sondern auch dumm.

naja, wahrscheinlich schaffen sie's aber auch bis zum Innsbruck-Spiel nicht, mal sehen ...

Das mit den Warteschlangen ist allerdings richtig, man kann ja nicht von den Fans verlangen eine halbe Stunde früher als normal zu kommen, nur damit man dann noch rechtzeitig ins Stadion reinkommt.

Allgemein find ich die Zäune sowieso sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
für immer violett - VIENNOLA

Am Samstag ist für Sicherheit gesorgt! 29.07.04

Um einen reibungslosen Ablauf und die Sicherheit aller Zuschauer vor, während und nach dem Spiel am kommenden Samstag gegen Tirol zu gewährleisten, wurden massive sicherheitstechnische Vorkehrunge getroffen. Jeder Fan kann also beruhigt zum ewig jungen West-Klassiker anreisen.

Um ein Überschreiten der Salzburg-Fans zu den anderen Bereichen zu verhindern, wurde nun endgültig die Abtrennung der Südtribüne abgeschlossen. Der Gästesektor ist naturgemäß schon seit Eröffnung eingezäunt.

Um auch außerhalb des Stadions ein Zusammentreffen der Fangruppen zu vermeiden, werden die Tirol-Fans auf der Nordtribüne von der Exekutive abgeschirmt.

Insgesamt sind 250 Beamte sowie ca. 150 Ordner bzw. Mitarbeiter des Österreichsichen Wachdienstes im Einsatz.

Die Videoüberwachungsanlage im Stadioninneren wird vermehrt auf die "Brennherde" der beiden Fangruppen gerichtet, um Störenfriede und Übeltäter ausforschen und bestrafen zu können.

austria-salzburg.at

Man sieht, sie haben es doch geschafft, bin schon gespannt wie das fertige Teil am Samstag nun aussieht und ob es wirklich "so sicher" ist wie sie es immer sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Man sieht, sie haben es doch geschafft, bin schon gespannt wie das fertige Teil am Samstag nun aussieht und ob es wirklich "so sicher" ist wie sie es immer sagen.

Nya, da bin ich mal gespannt auf morgen ... die Sicherheit wage ich im Moment noch etwas anzuzweifeln aber gut, ich hab das Teil noch nicht gesehen ...

Was mich fast noch mehr interesssiert ist, ob sie es wirklich schaffen gröbere Ausschreitungen im vorhinein schon unterbinden zu können ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Kann gut sein, man sieht in den letzten 2 Jahren enorme Fortschritte von der Polizei. In Graz ergibt sich mittlerweile fast gar nichts mehr, in Salzburg werden sie irgendwann auch ein Rezept haben, im Stadion wahrscheinlich gar nichts mehr (außer eventuell über das Spielfeld) und vor dem Stadion riegelt die Polizei mittlerweile auch alles ab. In Wien hat man soweit auch das Grobe unter Kontrolle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Außerdem muss beim Ausgang des Gästesektors ein Sichtschutz errichtet werden, um gegnerische Fangruppen besser separieren zu können

da kanns ja nur um Rapid gehen....?

Bereits bei der Anreise zogen Rapidler eine Spur der Verwüstung. Unter anderem wurde die Autobahntankstelle Mondsee geplündert. Schaden laut Pächter Johann Knoblecher: 250 Euro.

Naja 250 Euro sind ja auch nicht nix, aber wieso wird berichtet, Rapidfans hätten die Raststation Mondsee verwüstet? 250 Euro...da braucht nur einer ein Fenster einschlagen und wir sind schon bei den 250€...um 250€ verwüsten ist eigentlich recht günstig.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.