[Spielerinfo] Per Kroldrup


Recommended Posts

Parma nel cuore!

Wie immer, bitte nicht kopieren, sondern verlinken, wenn euch die Info gefällt. Grazie :)

PER KROLDRUP

kroldrup.jpg

DATEN

Name: Per Kroldrup

Nationalität: Däne

Geburtsort: Farso _Dänemark_

Geburtsdatum: 31. Juli 1979

Alter: 24

Position: Innenverteidiger

Größe: 187 cm

Gewicht: 82 kg

Momentaner Verein: Udinese Calco

Bisherige Vereine: B93 Kopenhagen

KARRIERE

Per Kroldrup sorgte erstmals vor etwa einem Monat für Aufsehen, als er in einem Interview bestätigte, dass die italienischen Spitzenklubs Inter Mailand und Juventus Turin an ihm interessiert wären. Die Angebote kommen nicht aus dem Nichts, immerhin gilt der dänsiche Verteidiger als eines der größten Abwehrtalente der Serie A.

Kroldup spielte in seiner Jugend bei B93 Kopenhagen in seiner dänischen Heimat, als das Angebot von den Friulani aus Udine kam. Er wechselte vorerst zur dortigen Reserve, doch schon bald konnte er sich in dem Profikader kämpfen. Im Alter von 22 Jahren bestritt er seine ersten Spieler für den Serie A - Klub, und seitdem ist er ein fixer Bestandteil des UEFA-Cup-Teilnehmers.

Per Kroldrup spielte heuer seine dritte Saison im Dress von Udinese Calcio, und in der abgelaufenen Saison konnte er eindeutig auf sich aufmerksam machen, selbst Spitzenstürmer wie Vieri scheiterten oft an ihm. Kein Wunder also dass es ihm an Angeboten nicht mangelt. Per wird im Juni mit dem dänischen Team nach Portugal reisen, erst danach wird eine Entscheidung über seine Zukunft fallen.

Bis dahin bleibt mir nur noch ihm viel Glück für die EM zu wünschen, auch wenn es wohl nicht zum Stammplatz reichen wird.

FOTOS

0000001451.jpg

0000001411.jpg

ansa_4175076_154803.jpg

Hoffe informiert zu haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.