Dheedenes Zukunft bei der Austria...


Wie denkt ihr über unsere #17?  

62 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Nachdem Herr Kronsteiner, wie es aussieht, nicht mehr wirklich auf Didi setzt nun die Frage an euch, wie seht ihr Didis Zukunft bei der Austria?

Seid ihr auf der Seite von Kronsteiner, der anscheinend schon nach Neuverpflichtungen für Didis Position sucht oder seid ihr komplett anderer MEinung?

Anscheinend plant Kronsteiner seit der Aktion gegen den GAK (gelb-rot) nicht mehr mit Dheedene, und setzt auch bei wichtigen Spielen lieber schlechtere Spieler ein nur weil IHM die Aktion nicht gefallen hat :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich bin der Meinung, dass Didi unverzichtbar für unsere (derzeitige) Verteidigung ist. Nachdem Ratajczyk verletzt ist umso mehr! Dheedene ist der beste links außen der Liga, hat enormen Zug nach vorne (anscheinend ist auch das ein Grund dafür, dass Kronsteiner Dheedene "verbannt" hat) und ist mit Blanchard der einzige, der Flanken über 60 m anbringt.

Man sollte Pircher zurückholen und den als Didi-Ersatz einbauen, in zwei, drei Jahren haben wir dann einen fertigen Klassekicker links hinten. :yes:

Aber zur Zeit kann die Devise nur lauten: Dheedene rein in die Startelf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

der wird schon wieder gesetzt sein, der didi...mach dir keine sorgen...er hat ihn jetzt einmal auf die bank verbannt weil er sich mehrmals nicht ans taktische konzept gehalten hat (didi spielte hinter ocki viel zu offensiv--daher diese seite vollkommen offen gewesen--gegentreffer usw...nach videoanalyse hat ers im nä kickerl wieder gemacht....)....und genau aus diesem grund hat er ihm eine denkpause verpasst... :winke:

quelle: kronsteiner himself am mitgliederabend... :hammer:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Ich denk an Dheedene kommen die Trainer ned vorbei wenn er sein Potential abruft.

ich finde Ocki gehört ins rechte Mf weil links kommen sich er und Didi in die Quere.

ich hoffe er bleibt und ich denke die Position des linken Verteidigers in Zukunft gehört Schicker. Schicker sollte man diese Saison langsam als Nachfolger aufbaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich gebe einem wichtigen Spieler wie Didi nicht vor so einem Match wie dem in MaBurg eine "Denkpause", und wenn es so ist, wieso weiß dann Didi nicht wieso? :nein:

frag nicht mich aber so hat ers uns erklärt am mitgliederabend....

..und es is auch klar das der didi nicht öffentlich zugeben wird das er ned spielt weil er "scheiße" gebaut hat---da würd ich auch sagen ich weiß ned warum :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Dheedene ist die absolute Bestbesetzung auf der linken Außenbahn, ich seh in Österreich eigentlich keinen besseren. Kronsteiner sollte sich mal bei diversen Trainern erkundigen, denn die Aufgabe eines Außenverteidigers in der Viererkette, ist auch die offensive. Didi muß wieder spielen, hoffenlich schon im Cupfinale morgen, wir brauchen ihn. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Dheedene ist die absolute Bestbesetzung auf der linken Außenbahn, ich seh in Österreich eigentlich keinen besseren. Kronsteiner sollte sich mal bei diversen Trainern erkundigen, denn die Aufgabe eines Außenverteidigers in der Viererkette, ist auch die offensive. Didi muß wieder spielen, hoffenlich schon im Cupfinale morgen, wir brauchen ihn. :glubsch:

das mit der offensive hat er ja auch nicht bestritten---aber er hat auf kosten der defensive, was als verteidiger ja seine vorrangige aufgabe sein sollte, die offensive "übertrieben"....wennst weißt was ich mein...und ich glaub auch, daß er morgen wieder kickt... :hammer::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
das mit der offensive hat er ja auch nicht bestritten---aber er hat auf kosten der defensive, was als verteidiger ja seine vorrangige aufgabe sein sollte, die offensive "übertrieben"....wennst weißt was ich mein...und ich glaub auch, daß er morgen wieder kickt... :hammer::winke:

Dheedene ist auch schon so oft im linken Mittelfeld eingesetzt worden. Kein Wunder, dass er dann auch wenn er reiner Verteidiger ist, nach vor geht. Und immerhin hat er uns ja auch schon Tore vorgelegt, also so ist es auch wieder nicht. Interessanterweise spielt er aber im Nationalteam von Belgien Innenverteidiger, auf jeden Fall hat er dort 2mal gespielt, die 2 Spiele, die ich von ihm im Nationalteam gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Dheedene ist auch schon so oft im linken Mittelfeld eingesetzt worden. Kein Wunder, dass er dann auch wenn er reiner Verteidiger ist, nach vor geht. Und immerhin hat er uns ja auch schon Tore vorgelegt, also so ist es auch wieder nicht. Interessanterweise spielt er aber im Nationalteam von Belgien Innenverteidiger, auf jeden Fall hat er dort 2mal gespielt, die 2 Spiele, die ich von ihm im Nationalteam gesehen habe.

ich bin ja nicht dagegen das er nach vorne mitgeht--ganz im gegenteil (ich schau ihm auch gern zu, eines meiner lieblingsveilchen), aber wenn er als verteidiger spielt muß er sich halt an die vorgaben ds trainers halten und in erster linie verteidigen und dann erst, überlegt nach vorne mitgehen.... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
geh burschen, machts euch ned so viele gedanken, bzw so ein trara.

eh wird sicher wieder eingesetzt

ich mach eh kein trara....

und zweitens is doch ein gepflegter gedankenaustausch was feines, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.