Rapid zeigt Interesse an Haas


Recommended Posts

romazone.org
Interesse an Pashazadeh.

Außerdem ist Sturm am Ex-Rapidler Mehdi Pashazadeh interessiert. "Stimmt", gibt Kartnig zu. Zudem wird an Verpflichtungen zwei weiterer Spieler gearbeitet. Und dass Kapitän Mario Haas nach Hütteldorf übersiedeln soll, hat der Sturm-Boss auch schon gehört, stößt bei den Grazern aber auf wenig Gegenliebe.

kleine

wie schon erwähnt: des mit haas denk ich wird nie durchgehen, warum sollte er innerhalb der buli wechseln?

paschazadeh is zwar gut, aber brauchen wir den wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Haas darf ruhig bei euch bleiben...

Pasha wird euch nicht viel weiterhelfen, wäre wohl als Ersatz für Korsos gedacht...

Würd mich auch wundern, woher - bei eurem reduzierten Budget - das Geld für Pasha kommen sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Würd mich auch wundern, woher - bei eurem reduzierten Budget - das Geld für Pasha kommen sollte?

Hmm, Rapid will ihn nicht mehr, also wäre nur das Gehalt zu finanzieren, und ich kann mir nicht vorstellen, dass er für Sturm diesbzgl. nicht zu finanzieren wäre, zumal Korsos sicherlich auch nicht wenig verdient hat.

Ich glaub nicht, dass Kartnig (der eh schon zu heulen anfängt, wenn ein Kicker ein paar Euro zuviel will) mit jemandem verhandelt, der von Haus aus nicht leistbar wäre.

Aber inwiefern uns Pasha weiterhelfen soll weiß ich auch nicht. Ich hoffe nur er wird nicht für die Verteidigung geholt :nervoes:

Da hat er meines Wissens bei Rapid alles andere als überzeugen können, und im Mittelfeld sind wir meiner Meinung nach bereits relativ gut besetzt. Ersatz für Korsos haben wir in Form von Säumel (oder wenn man will in Form von Filipovic) bereits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ich hoffe nur er wird nicht für die Verteidigung geholt :nervoes:

Da hat er meines Wissens bei Rapid alles andere als überzeugen können, und im Mittelfeld sind wir meiner Meinung nach bereits relativ gut besetzt.

Eher umgekehrt, spielte mMn in der Verteidigung um einiges besser als im Mittelfeld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
also haas für pasha, das ist aber ein scheiß tausch... den haas dürft ihr behalten...

den pasha gibt es für säumel :D

Tausch wird es wohl sowieso keiner. Und für Pasha möchte ich den Haas auch nicht gehen sehen. Erst recht nicht für Säumel. Auf gar keinen Fall :D

Aber ist es nicht so, dass der Vertrag von Pasha bei Rapid zu Ende gelaufen ist, und ihr eh nicht an einer Verlängerung interessiert seid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
also haas für pasha, das ist aber ein scheiß tausch... den haas dürft ihr behalten...

den pasha gibt es für säumel  :D

Tausch wird es wohl sowieso keiner. Und für Pasha möchte ich den Haas auch nicht gehen sehen. Erst recht nicht für Säumel. Auf gar keinen Fall :D

Aber ist es nicht so, dass der Vertrag von Pasha bei Rapid zu Ende gelaufen ist, und ihr eh nicht an einer Verlängerung interessiert seid?

ja pasha ist zu 99,9999999999999999% weg

nur, was will er bei sturm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
also haas für pasha, das ist aber ein scheiß tausch... den haas dürft ihr behalten...

den pasha gibt es für säumel  :D

Tausch wird es wohl sowieso keiner. Und für Pasha möchte ich den Haas auch nicht gehen sehen. Erst recht nicht für Säumel. Auf gar keinen Fall :D

Aber ist es nicht so, dass der Vertrag von Pasha bei Rapid zu Ende gelaufen ist, und ihr eh nicht an einer Verlängerung interessiert seid?

ja pasha ist zu 99,9999999999999999% weg

nur, was will er bei sturm?

Vermutlich Geld verdienen und Fußballspielen, nehme ich an :finger:

Wo soll er sonst hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.