Transfergerüchte


pheips

Recommended Posts

romazone.org
Bei Sturm könnte hingegen das Einkaufsprogramm mit der Verpflichtung von Mehdi Pashazadeh schon abgeschlossen sein.

"Wir haben eine Mannschaft und sind zwar nicht mit den Ergebnisse, aber mit deren Entwicklung zufrieden. Das wollen wir nicht mutwillig zerstören", so Manager Heinz Schilcher, der lieber junge Spieler wie Mitja Mörec oder Johannes Ertl einbauen will, als Neue zu holen.

........................

Eine Heimkehr von Roland Goriupp (Kärnten) tauchte schon als Gerücht für die Nachfolge auf, ebenso dessen Klubkollege Pavlovic - "aber (so Kartnig) gute Tormänner gibt's wie Sand am Meer. Was wir nächste Saison brauchen, ist eine stabile Abwehr, ich suche auch noch einen starken Verteidiger. Darum lassen wir uns bei der Tormannsuche auch Zeit. Am Beginn des Konditionstrainings muss er ja noch nicht da sein."

il presidente widerspricht sich wiedermal selbst :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Weiss man ob Oljenik (ich hoff den schreibt man so) von Aston Villa eine Option wäre oder hat sport1 einfach aufs geradewohl den Namen in die Welt hinausgeworfen ohne (wie so oft) irgendwas in der Hand zu haben?

:wos?:

steht zwar schon in 2 anderen threads ;) aber hier ghörts ja eigentlih auch rein: angeblich will man ihn wirklich holen und zum stammspieler aufbauen. daher ja auch meine frage ob der mit 17 schon soweit ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Und noch ein "Abgang" neben Mandl droht dem Klub: Markus Schupp, derzeit U19-Trainer, ist als Coach bei Wacker Burghausen im Gespräch
Steirerkrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ All Blacks

laut morgiger kronen zeitung ist der 36-jährige schweizer teamkeeper jorg stiel (zuletzt gladbach) mehr als im gespräch.

kartnig & konsorten werden es nicht mehr lernen keine fußballopas zu kaufen...

Er hat zwar Klasse aber länger als 1, höchstens 2 Jahre wird er wohl auch nicht bleiben können.

Da ist mir Goriupp 10x lieber...

VORSTAND RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Der Vertrag vom Mandl wurde heute beidseitig aufgelöst?

is da was dran?

ja

Mand geht. Transfers? Der Vertrag mit Thomas Mandl (er will ins Ausland) ist seit gestern aufgelöst. Einen Ersatz hat Kartnig schon parat. Der Schweizer National-Torhüter Jörg Stiel, der mit 36 Jahren der älteste Spieler bei der bevorstehenden Europameisterschaft 2004 in Portugal sein wird, soll in Zukunft den Sturm-Kasten sauber halten. Die beiden letzten Saisonen spielte Stiel bei Mönchengladbach, dort wurde sein Vertrag nicht verlängert.
kleine.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Robert Golemac ist laut sport1.at bei Austria Lustenau im Gespräch!

lasst ihn uns mit der scheibtruhe hinbringen!!!

Nur langsam frage ich mich wer nächstes Jahr in der Verteidigung spielen soll. Strafner weg, Golemac weg (?), da bleiben dann nicht mehr viele Möglichkeiten übrig und nur mit jungen Spielern wird es nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Nur langsam frage ich mich wer nächstes Jahr in der Verteidigung spielen soll. Strafner weg, Golemac weg (?), da bleiben dann nicht mehr viele Möglichkeiten übrig und nur mit jungen Spielern wird es nicht funktionieren.

naja: silvestre, paschazadeh, dmitrovic, bosnar, neukirchner, ertl, mörec, gercaliu und mögl. dehdeene - wenn letzterer kommt dann steigt die klasse trotzdem, auch wenn die masse sinkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
naja: silvestre, paschazadeh, dmitrovic, bosnar, neukirchner, ertl, mörec, gercaliu

Dmitrovic in der Abwehr? Das hat heuer schon nicht funktioniert.

Pashazadeh dürfte eher als Korsos-Ersatz geholt worden sein.

Damit hat Sturm drei Spieler, die mehr als ein paar Bundesligaspiele absolviert haben, die Abwehrspieler sind und das reicht sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
und paschazadeh is laut einiger grüner meinungen in der innenverteidigung am stärksten...

Wobei da die Meinungen auch etwas auseinander gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.