Argentinier für Austria?


VioletSoul

Recommended Posts

Schneck Forever!

Die jüngsten Personalspekulationen kosten Menager Svetits nur ein müdes Lächeln....

Thema Nr.1: Djalminha wird definitiv nicht weiterverpflichtet...

Svetits: Totaler Blödsinn! Wozu treffe ich mich am Dienstag in barcelona mit Djalminha-Manager Marcello Arguello? Aber: Djalminha MUSS mehr zeigen! - Svetits spekuliert mit einer Verlängerung des Leihdeals

Thema Nr.2: Didier Dhedeene muss zurück zu 1860 München...

Svetits: Ist Didi fit, bleibt er Austrianer. Er hat einen guten Charakter.

Svetits zu Sommertransfers: Wir holen vier bis fünf neue!

Frage: Gibts auch einen Gaucho??

Svetits: Daum und ich fliegen in der Länderspielpause nach Argentinien und sichten den Markt! Aber klar ist: Wir holen keinen, der 4 Millionen Dollar kostet! Auch Klar: "Es wird kein Österreicher dabei sein, die guten haben wir alle schon geholt!

Einziger Name bei dem Svetits in Zukunft schwach werden könnte: Emanuel Pogatetz.

Von Barcelona jettet Austrias starker Mann auf Einladung von Real-Sportdirektor Jorge Valdano zum Champions League Kracher gegen AC Milan nach Madrid!

-------------

Welche guten Real Kicker stehn denn auf der Transferliste???? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da freu ich mich schon drauf, 4-5 Klassespieler werden kommen :D Frage mich nur ob da Afobali schon dazugehört ?

Namen gibts ja genügend, Zapata, Davala, van Hoojdonk, usw.

Mir ist alles recht, nur hoffentlich 2 gescheite defensive Mittelfeldspieler :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

hat Pogatetz nicht kürzlich gesagt er würde nicht zur Austria gehen wollen? :ratlos:

Zwischen kommen wollen und die Austria will ihn, ist ein kleiner Unterschied. Denk aber ned das wir ihn brauchen, schon gar nicht nach der Verpflichtung von Pircher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Sollte nicht auch irgendwann mal wer weggehen, denn in einem anderen Thread steht doch, dass gerade einmal 2 Verträge (Hiden, Hopfer?) auslaufen?

Wer steht denn auf der violetten Abschussliste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D Einige sind gefährdet .

Rothbauer, Hopfer, Ziegler (will von sich aus weg, wer kanns ihm verdenken ? Er hat sich anständig verhalten und man sollte ihm keine Steine in den Weg legen . Ausserdem ist er bei den Spitzenverdienern dabei ...) sind einmal sicher weg .

Und dann gibts noch genug die aussortiert werden könnten (aber sicher keine Stammspieler oder junge Talente, die werden höchstens verliehen(die Talente, nicht die Stammspieler) . Wir brauchen sicher einen Kader von mindestens 22 Feldspieler !

Das Panis den Sommer überlebt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, und aus dem Duo Hiden/DOspel ist wohl auch ein Anti zuviel da .

Sicher treffen wird es vermutlich (leider) auch den Beppo Hasek, da wir vermutlich einen NIcht-Eu-Ausländerplatz brauchen .

Djalma wird bald Spanier, da blokiert er wenn er bleibt keinen Platz mehr . Cesar auch nicht. der ist schon Spanier . Irgendwie kommt einem das spanisch vor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.