LASK 6 - FC SPG Wattens Tirol Innsbruck Tivoli 2


Crisp

Recommended Posts

Anfänger

Ja das Spiel war wieder mal echt "nett" anzusehen!

Die "nicht-Toröffnung" war einfach scheiße und dann wollten die Helmis noch mit dme Knüppel auf mich losgehen als ich drüberkletterte. (Habs trotzdem gmacht und gsagt er soll sich ned wie im Kindergarten aufführen worauf er die Knüppelaktion überraschend unterließ)

Der Idrizay (Besian) is wirklich a wahnsinn gwesen! Vor knapp einem Jahr in der Schule (er ging in die parallelklasse) haben wir noch gescherzt und jetzt wies aussieht spielt er bald öfter bei den Profis :-)

Freut mich total! Auch die anderen Nachwuchstalente zeigen sehr gute Züge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Die "nicht-Toröffnung" war einfach scheiße und dann wollten die Helmis noch mit dme Knüppel auf mich losgehen als ich drüberkletterte. (Habs trotzdem gmacht und gsagt er soll sich ned wie im Kindergarten aufführen worauf er die Knüppelaktion überraschend unterließ)

Du bist ja ein ganz Harter ;) ! Hooligan :D ! I hab's immer gwusst, mit Inferno darf man sich nicht anlegen :nervoes: - wenn sogar der Kiwara Angst hat .... :finger:

Geil fand ich diesen Ghost-Buster-Kiwara :laugh: ... was hat der da eigentlich geschossen ? Tat jedenfalls scheinbar nicht so gut, der Reaktion der Innsbrucker nach zu urteilen.... :holy: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Also die Fans des schon lang verstorbenen stahlklub waren gestern wirklich nur lächerlich.

Wie die zu uns gerannt sind mit dem Transparent in der Hand... :laugh::finger::laugh::finger::laugh::finger::laugh::finger::laugh::finger::laugh::finger::laugh::finger::laugh::finger::laugh::finger::laugh::finger::laugh::finger::laugh::finger::laugh::finger::laugh::finger::laugh::finger::laugh::finger::laugh::finger:

Jetzt im Ernst, ich find es immer wieder falsch, die Blau-Weißen ins Stadion zu lassen. Zahlen würd ich jeden lassen, aber beim Eingang würd jeder, der blau angezogen ist, wieder umdrehen können. Es ist einfach nur unsinnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

punkt1: auch die pyromanen haben gute kontakte zum harten kern der innsbrucker. da ist es nicht verwunderlich, das man zur meisterfeier erscheint...

punkt2: was war das für ein transparent der stahlstadtkinder? hab erst hier erfahren, das es eins gab.

punkt3: die anwesenden pyromanen beschränkten sich auf smalltalk mit tirolern. nichts also mit "gegen den lask schrein"

punkt4: fragt mal den einen laskler, der sich im cafe froschberg versteckte, ob er froh war unter blau-weissen zu sitzen. allen anschein nach war man ja als laskler draussen seines lebens nicht mehr sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!
Jetzt im Ernst, ich find es immer wieder falsch, die Blau-Weißen ins Stadion zu lassen. Zahlen würd ich jeden lassen, aber beim Eingang würd jeder, der blau angezogen ist, wieder umdrehen können. Es ist einfach nur unsinnig.

U. was sollte man mit den violetten Facken in eurem Sektor machen, du Witzfigur?

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
Jetzt im Ernst, ich find es immer wieder falsch, die Blau-Weißen ins Stadion zu lassen. Zahlen würd ich jeden lassen, aber beim Eingang würd jeder, der blau angezogen ist, wieder umdrehen können. Es ist einfach nur unsinnig.

Die paar Typen sind mir aber sowas von scheissegal! Soll doch kommen wer mag!

Tatsache bleibt doch, daß wir nach Jahren (!) der Demütigung und des Niedergangs immer noch DER Reibebaum in OÖ sind! Und das macht mich sogar stolz!

Jeden anderen Verein, der nicht einmal so einen Niedergang wie wir ihn haben durchgemacht hat, hats entweder ganz aufgestellt oder er hat sich umbenannt. Aber den Lask gibts auch als 7. der 2. Liga noch immer und er ist ein Gesprächsthema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
punkt1: auch die pyromanen haben gute kontakte zum harten kern der innsbrucker. da ist es nicht verwunderlich, das man zur meisterfeier erscheint...

punkt2: was war das für ein transparent der stahlstadtkinder? hab erst hier erfahren, das es eins gab.

punkt3: die anwesenden pyromanen beschränkten sich auf smalltalk mit tirolern. nichts also mit "gegen den lask schrein"

punkt4: fragt mal den einen laskler, der sich im cafe froschberg versteckte, ob er froh war unter blau-weissen zu sitzen. allen anschein nach war man ja als laskler draussen seines lebens nicht mehr sicher.

in unserem sektor selbst hab ich nur wenige blau-weiße gesehen,aber dannach als sich eine kleine feine fraktion innsbrucker ums stadion aufmachte um "freunde" zu suchen schloßen sich einige blau-weiße jungs an!

leider fand man aber nur sehr wenige freunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
in unserem sektor selbst hab ich nur wenige blau-weiße gesehen,aber dannach als sich eine kleine feine fraktion innsbrucker ums stadion aufmachte um "freunde" zu suchen schloßen sich einige blau-weiße jungs an!

leider fand man aber nur sehr wenige freunde

War selbst im Gästesektor, und tippe mal auf 25-30 Blau-Weisse. Aber an eine dritte Halbzeit waren eigentlich nur die wenigsten interessier. Man pflegte einfach nur Smalltalk mit den Tirolern, da man mit ihnen bis jetzt immer gutes Auskommen hatte. Was nicht bedeutet das es sich um eine Freundschaft handelt. Halte im übrigen nichts von Fanfreundschaften!

bearbeitet von BlueManiac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Tatsache bleibt doch, daß wir nach Jahren (!) der Demütigung und des Niedergangs immer noch DER Reibebaum in OÖ sind! Und das macht mich sogar stolz!

Jeden anderen Verein, der nicht einmal so einen Niedergang wie wir ihn haben durchgemacht hat, hats entweder ganz aufgestellt oder er hat sich umbenannt. Aber den Lask gibts auch als 7. der 2. Liga noch immer und er ist ein Gesprächsthema.

Das waren wir auch in der Landesliga. Also tu dich, den LASK und dessen Niedergang nicht selbst beweihräuchern :D

Faktum ist, solang es die Rivalität zwischen Blau-Weiß und Schwarz-Weiß noch gibt, ist der Linzer Fußball wenigstens noch im Gespräch. Ansonsten würde er wohl den meisten einen Furz scheren.

Und zwecks "DER Reibebaum in OÖ". Wos wüst ma denn damit mitteilen? An Bäumen reiben tun sich nur Wildschweine und Dentrophile. Zu was zählst du jezt die Fans des LASK?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Tatsache bleibt doch, daß wir nach Jahren (!) der Demütigung und des Niedergangs immer noch DER Reibebaum in OÖ sind! Und das macht mich sogar stolz!

Jeden anderen Verein, der nicht einmal so einen Niedergang wie wir ihn haben durchgemacht hat, hats entweder ganz aufgestellt oder er hat sich umbenannt. Aber den Lask gibts auch als 7. der 2. Liga noch immer und er ist ein Gesprächsthema.

Das waren wir auch in der Landesliga. Also tu dich, den LASK und dessen Niedergang nicht selbst beweihräuchern :D

naja, AUSTRIA TABAK interesseirt eh ned wirklich wen... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
naja, AUSTRIA TABAK interesseirt eh ned wirklich wen... :finger:

achja, stimmt. Das erklärt auch dein ständiges Schimpfen, deine Freude über unsere Niederlagen, vergeigte Aufstiege oder sonstiges.

Ob host jo eh recht. Der LASK interessiert mi a net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
punkt1: auch die pyromanen haben gute kontakte zum harten kern der innsbrucker. da ist es nicht verwunderlich, das man zur meisterfeier erscheint...

Ihr habt ja in ganz Europa eure Freunde...

Vienna, WSC, Rapid, Innsbruck, Stuttgart, Nürnberg, Kärnten,....

Also mir persönlich ist es egal ob im Away Sektor 250 Tabak Fans oder kein einziger ist. Wenn Innsbrucker und Tabak Fans Kontakte pflegen sagt doch kein Schwein etwas. Aber lächerlich find ich trotzdem die 2 komischen die mit dem Stahlstadtkinder Transparent Richtung LASK Block stürmten. Und dabei standen Sie mindestens hinter 4 Innsbrucker. Lächerlich!!!

Und was soll lächerlich sein wenn Leute der Unione bei uns zu Besuch sind? Unser Gangbang war übrigens ein voller Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
achja, stimmt. Das erklärt auch dein ständiges Schimpfen, deine Freude über unsere Niederlagen, vergeigte Aufstiege oder sonstiges.

Ob host jo eh recht. Der LASK interessiert mi a net.

also das letztes jahr ned aufgestiegen seits hat mich ned gefreut. den auf die boca juniors hätte ich gerne verzichten können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.