Silvestre weiter ein Grazer!


Recommended Posts

ASB-Legende

Gott sei Dank! Wenigstens etwas, was der Schilcher anscheinend doch noch hinbekommen hat! :super:

Jetzt sollte man noch unbedingt den Vertrag mit Mörec verlängern bzw. zumindest mal Gespräche führen.

P.S.: Wie hat der Thread-Titel denn vorher gelautet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ ugluk

Im Winter wollte er noch weg und nach Katar (stimmts?) und jetzt bleibt er plötzlich noch ein Jahr?

Wieso dieser Sinneswandel?

Es wird finanziell passen und momentan hört man auch nichts mehr von anderen Angeboten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Die Vertragsverlängerung ist sehr erfreulich. :super:

Es wird finanziell passen und momentan hört man auch nichts mehr von anderen  Angeboten...

Der einzig wahre Grund ist, dass der Kaufi ihm am Donnerstag ein Bier in die Hand gedrückt hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
Die Vertragsverlängerung ist sehr erfreulich. :super:

Der einzig wahre Grund ist, dass der Kaufi ihm am Donnerstag ein Bier in die Hand gedrückt hat. :D

nananana der grund is das ich ihn angefleht habe, und mit ihm diskutiert habe, bis er mir des bier vom kaufi geschenkt hat das ich mein maul halt :D

aber das er bleibt geht wohl ganz klar auf meine klappe, i hab im ja voll die komplimente gemacht (net so dem bobby :D :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.