LASK - FC Wacker


Recommended Posts

JUSTICE

wir schicken heute neben zahlreichen fans eine b-truppe in Linz aufs feld.

Koejoe, Grüner, Ramsbacher, Stary, Hörtnagl und Mair sind krank oder verletzt, Zongo bereits im urlaub. zudem wird wohl ersatztormann Bischofer zu spielpraxis kommen. möglicherweise wird seine leistung entscheiden, ob er einen neuen vertrag bekommt, denn der 17-jährige austrotürke Ückulak scharrt in den startlöchern. Akif Güclü wird wohl heute sein erstes (und vielleicht einziges) spiel für den FCW bestreiten. aufstellung daher:

Bischofer

Schroll Wazinger Schrott

Mimm Güclü Mader Windisch

Mühlbauer

Aigner Hölzl

es gilt, zumindest zwei serien zu prolongieren und für diese saison abzuschließen. wir sind seit 11 spielen ungeschlagen und haben seit dem 17. spieltag (0:2 gegen Interwetten) in jedem spiel zumindest ein tor geschossen.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

es gilt, zumindest zwei serien zu prolongieren und für diese saison abzuschließen. wir sind seit 11 spielen ungeschlagen und haben seit dem 17. spieltag (0:2 gegen Interwetten) in jedem spiel zumindest ein tor geschossen.

eh ned schlecht. ihr habt heute sogar zwei tore geschossen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
eh ned schlecht. ihr habt heute sogar zwei tore geschossen.

hehe, ja, angesichts der aufstellung bin ich eh froh, dass wir zumindest das geschafft haben. die niederlage hab ich erwartet, 6 gegentore hättens aber auch nit unbedingt werden müssen ;)

das war's dann wohl für Bischofer. mal bei der zusammenfassung schaun ob er was dafür konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
hehe, ja, angesichts der aufstellung bin ich eh froh, dass wir zumindest das geschafft haben. die niederlage hab ich erwartet, 6 gegentore hättens aber auch nit unbedingt werden müssen ;)

Auch bei uns spielten mit Lassnig (21), Öbster(20), Bernscherer(21), Hoheneder (17), Idrizaj (17) und Moosbauer (19) einige Talente, und das mehr als erfolgreich :super: .

So unglaublich es klingt, ihr wart auch mit den 6 Toren noch gut bedient, hätten mehr werden können. :eek:

Ein schöner Saisonabschluss :clap::clap: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Auch bei uns spielten mit Lassnig (21), Öbster(20), Bernscherer(21), Hoheneder (17), Idrizaj (17) und Moosbauer (19) einige Talente, und das mehr als erfolgreich

ok ja, ich kapituliere, ihr seid die besten, meister der herzen und werdet nächste saison aufsteigen ;):super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

ok ja, ich kapituliere, ihr seid die besten, meister der herzen und werdet nächste saison aufsteigen  ;)  :super:

na also, endlich hast du's kapiert :) ! War auch ne schwere Geburt....

Ihr könntet mal anfragen, ginge das, dass wir einfach Plätze tauschen ? :augenbrauen:

Ich hab das alles ganz und gar nicht überheblich gemeint, ist ja Tatsache, dass viele junge zum Einsatz kamen :ratlos: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Ich hab das alles ganz und gar nicht überheblich gemeint, ist ja Tatsache, dass viele junge zum Einsatz kamen

ich weiss, passt eh.

aber, alles easy irgendwie. es war halt ein bedeutungsloses spiel mit mannschaften, die in dieser zusammensetzung nie mehr ein spiel bestreiten werden. schön für den LASK, dass man sich mit einem sieg verabschieden und den meister doch noch mal schlagen konnte, und uns tut's nit sonderlich weh, trotz der 6 tore.

ich glaub, die mannschaften können sich ruhigen gewissens gegenseitig viel glück für die nächste saison wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

FC Kärnten ist schon weg

Jetzt noch Superfund und Lask austauschen, sowie Bregenz oder Mattersburg mit unseren "geliebten" Tschickbudlern und schon würd ma so a Liga wieder taugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
FC Kärnten ist schon weg

Jetzt noch Superfund und Lask austauschen, sowie Bregenz oder Mattersburg mit unseren "geliebten" Tschickbudlern und schon würd ma so a Liga wieder taugen.

amen bruder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Das ORF Transparent war Klasse! :D

Na dann sieht man sich Hoffentlich bald wieder in der Bundesliga :heul:

alle 3 spruchbänder gestern sind auf meinem mist gewachsen!!*gg* bzw. meinem hirn entsprungen!

war sowieso ein sehr schöner malfeiertag am donnerstag!

alle 3 spruchbänder kamen vom nordpol*gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Das ORF Transparent war Klasse! :D

Na dann sieht man sich Hoffentlich bald wieder in der Bundesliga  :heul:

alle 3 spruchbänder gestern sind auf meinem mist gewachsen!!*gg* bzw. meinem hirn entsprungen!

war sowieso ein sehr schöner malfeiertag am donnerstag!

alle 3 spruchbänder kamen vom nordpol*gg*

Du Schlawiner :verbot: ! :D

Na, war eh nett ;) !

Aber 3 Spruchbänder ?

ORF, Gangbang und ? Das dritte is mir wohl entgangen :ratlos: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.