Vienna is calling


Recommended Posts

Postinho

schön das sich auf Vienna-Seite hier im ASB was tut. Vielleicht schaffen wir es ja doch einen "Vienna"- bzw. "Traditionsvereine"-Thread....Die Masse machts, und was für den WSK gilt sollte auch für alle anderen Vereine gelten. In diesem Sinne: Fröhliches diskutieren über die Vienna....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Ich hoff jetzt stark, dass du nicht einer der zwei besoffenen Rapidler auf der Arena warst. Die waren sowieso mehr als präpotent. :nein:

Um Gottes Willen Nein! 1. war ich ja weiter oben und 2. bin ich WSC-Fan...

@schladi betr. WSC-Chanell:

Es haben viele User dem Dannyo darum gebeten und zwar über einen längeren Zeitraum. Wenn es Dich trotzdem stört dann schreib es ins Beisl... Ansonsten bin ich auch Deiner Meinung dass Vereine wie die Vienna einen eigenen Chanell bekommen sollten - dann sagt es halt dem Dannyo, wie gesagt ich wäre auch dafür...

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

schön das sich auf Vienna-Seite hier im ASB was tut. Vielleicht schaffen wir es ja doch einen "Vienna"- bzw. "Traditionsvereine"-Thread....Die Masse machts, und was für den WSK gilt sollte auch für alle anderen Vereine gelten. In diesem Sinne: Fröhliches diskutieren über die Vienna....

Ja ich freu mich auch, dass über Vienna geredet wird, es sollte überhaupt mehr über Vienna geredet werden. Irgendwie sind wir in der Versenkung verschwunden, und ich kann mir nicht helfen, manchmal hab ich das Gefühl, unser Verein fühlt sich wohl dabei.

Ich hoffe kommenden Samstag, am Tag danach reden wieder viele über Vienna, und zwar weil wir endlich wieder einmal einen Sieg einfahren.

Die Mannschaft wurde laut dem sportlichen Leiter diese Woche psychologisch aufgepäppelt und ich hoffe, es ist allen bewusst, dass es noch sehr eng werden könnte diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Mannschaft wurde laut dem sportlichen Leiter diese Woche psychologisch aufgepäppelt und ich hoffe, es ist allen bewusst, dass es noch sehr eng werden könnte diese Saison.

Die Frage ist, wie eine psychologische Betreuung bei Vienna aussieht? Führt K.G. mit den Spielern Einzelgespräche ? Oder waren sie auf der Himmelwiese im Baumkreis. Jeder schnappte sich einen Baum umarmt ihn und murmelt *wir gewinnena Freitag,wir gewinnen am Freitag, wir gewinnen am Freitag ... :lol:

Aber wirklich was heißt psychologische Betreuung wirklich ?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Schaue mir morgen wahrscheinlich Euer Spiel an...

WirD auch gut sein, jeder sollte sich morgen dieses Match anschauen, und bei der Gelegenheit kann mir hier jemand sagen, wie ich diese Laufzeile hinkriege. Kenn mich überhaupt nicht aus mit solchen Dingern ?

Bitte um Anleitung, das Bild hab ich schon geschafft .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Oder waren sie auf der Himmelwiese im Baumkreis. Jeder schnappte sich einen Baum umarmt ihn und murmelt *wir gewinnena Freitag,wir gewinnen am Freitag, wir gewinnen am Freitag ... :lol:

Jö,die Himmelwiese wär ein guter Tipp, dort war ich auch schon. Die Kraft der Bäume sollte man nutzen ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

kann mir hier jemand sagen, wie ich diese Laufzeile hinkriege. Kenn mich überhaupt nicht aus mit solchen Dingern

Das Zitieren meinst? Einfach auf Zitieren klicken...
Nein zitieren kann ich auch schon, ich meine diese Laufzeile, wie bei Dir das mit dem Tequila und AXA usw. :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Geh in MEINE EINSTELLUNGEN --> SIGNATUR BEARBEITEN --> dann kannst einen Text schreiben, ihn markieren und dann auf das M (bewegt sich) klicken... (du findest es in der Nähe wo Du auch unterstreichst, kursiv oder was fett machst...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Geh in MEINE EINSTELLUNGEN --> SIGNATUR BEARBEITEN --> dann kannst einen Text schreiben, ihn markieren und dann auf das M (bewegt sich) klicken... (du findest es in der Nähe wo Du auch unterstreichst, kursiv oder was fett machst...)

Tausend Dank, ich hab es nun, wie Du siehst :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Habt Ihr eigentlich wieder mal Fanzines??? Würde ich morgen gerne kaufen!

Wenn es was gbit, kriegst as sicher im Fanblockhaus, vielleicht schaut wer vom Fanklbu hier auch her und du erfährst es noch vor morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.