Vorbereitung 2004/05


Tummy

Recommended Posts

Postaholic

Maric geht nach Bielefeld - dort kann er um einiges mehr cashen als in Wien

ich kann mir nicht vorstellen, daß die Stimmung in der Mannschaft bei der Saisonvorbereitung gut ist, Wallner und Adamski sind im Herzen schon weg - der Kader ist schwach wie noch nie - Offensive Katastrophe ( es fehlen 2 STürmer, wahrscheinlich kommt nur einer und dieser 2 Tage vor Transferschluß )

aber zum Glück gibt es Vereine wie Salzburg,Bregenz und Admira, denen es noch schlechter geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Laut Hicke wollen einige Spieler zu uns, PSFG wird das schon machen, nur keine Panik. Lasst die Kirche im Dorf, und wartet ab bis die Transferzeit vorüber is.

naja aber da wir schon bei so vielen spieler finanziell das nachsehen haben, wird sich der neue nicht wirklich als bekannter herausstellen.

das viele spieler zu uns wollen ist klar, nur wo sie spielen wurde eben nicht verraten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Laut Hicke wollen einige Spieler zu uns, PSFG wird das schon machen, nur keine Panik. Lasst die Kirche im Dorf, und wartet ab bis die Transferzeit vorüber is.

Das viele zu uns wollen kann sein, nur ob sie uns weiterhelfen und finanzierbar sind ist etwas anderes :ratlos:

Ich würd a wollen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

also die beginnzeioten sind für uns fans nicht optimal, bis ende juni überlagern sich wahrscheinlcih alle testspiele mit em-spielen. also wer dich wohl nicht bei so veilen spielen anwesend sein 8auch wegen der spielorte).

ein paar mehr starke gegnmer wären auch gut, aber das problem gibts jedes jahr. es gibt halt meistens nicht genug gute mannschaften, die in derselben gegend trainieren...

ich hoffe nur, das die vorbereitung ähnlich gut läuft wie letzten sommer (damit sind nicht die ergebnisse gemeint, sondern die allgemeine qualitätä der vorbereitung).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Das viele zu uns wollen kann sein, nur ob sie uns weiterhelfen und finanzierbar sind ist etwas anderes :ratlos:

Ich würd a wollen :augenbrauen:

Wenn so viele zu uns wollen wieso gehen dann alle Spieler die mit uns in Verbindung gebracht werden zu anderen Vereinen??

Und was bringt uns eine ganze Auswahl von Laa/Thaya und Umgebung - ich würd auch gerne bei der Rapid spielen wollen!! Aber da bin ich mit Sicherheit nicht der einzige im ASB! *g* ...geh ma uns doch gleich alle gemeinsam beim Edi vorstellen - der freut sich sicher! So viele neue potenzielle Talente und so billig!! Da macht das Sparen doch gleich noch mehr Spaß!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Wenn so viele zu uns wollen wieso gehen dann alle Spieler die mit uns in Verbindung gebracht werden zu anderen Vereinen??

Weil die Medien hlat gerne Spieler mit Rapid in verbindung bringen, schließlich verkauft sich das am besten, weil Rapid die größte Fangemeinde hat.

Wer sagt, das Rapid wirklich mit allen Spielern verhandelt hat, die in den Medien mit Rapid in Verbindung gebracht werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anyone?

Samstag nächster Testspielgegner FCU Raiffeisen Winklarn(10. in der 1.Klasse West???)

Hab einen auch für uns interessanten Spieler gefunden

http://fcu.winklarn.at/fotos/04_gruener_r.jpg

Familienname Grüner

Vorname Roland

Jahrgang 1982

Vereine Winklarn

Position Abwehr

Lieblingsverein Winklarn

Lieblingsspeise Hendl mit Mayonnaisesalat

Man vergleiche das Foto mit dem Geburtsjahr :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

7:1(2:0)Sieg gegen SG AMstetten/Ardagger

Tore:Kienast(2)Topic(2)Gaics,Gartler und Martinez

Also was mit dem Lawaree los ist was i net....aber wer sagt daß wir keine Stürmer haben :D

mehr Infos www.skrapid.at

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.