Wer wird neuer LASK-Torhüter...?


Sportsfreund

Wer soll zur neuen Saison im Kasten stehen?  

50 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
Es kommt bei einen Spieler nicht auf das Alter an entweder ist er gut oder schlecht und alles andere ist egal. Und Knaller ist gut. :super:

Knaller war einmal ein ganz passabler Tormann.Wie er jetzt noch in Form ist weiß ich nicht.Mit 42 Jahren ist es aber auch für einen Tormann Zeit, schön langsam ans aufhören zu denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Knaller war einmal ein ganz passabler Tormann.Wie er jetzt noch in Form ist weiß ich nicht.Mit 42 Jahren ist es aber auch für einen Tormann Zeit, schön langsam ans aufhören zu denken.

Ja er ist schon alt und müsst irgendwann aufhören, aber ich bin der Meinung das er Lask noch 1-2 Jahre als Einser helfen könnte und daweil einen jungen Tormann heranführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Knaller wäre wieder nur eine Übergangslösung, wenn überhaupt.

Ich wäre dafür, mit dem Walker so schnell wie möglich zu einer Einigung zu kommen, um diese elendigen Spekulationen zu beenden - bringt nur weiter Unruhe. Es sollte doch das Bestreben sein, die Mannschaft für die nächste Saison so früh wie möglich zusammen zu stellen...

Walker bringt einiges an Erfahrung mit, nach seiner Bundesligazeit mit Vorwärts Steyr war er auch einige Zeit in England tätig.

Er ist aber dennoch jung genug, um eine langfristige Lösung darzustellen, denn er kann gut und gerne noch 5-6 Jahre auf diesem Level spielen :yes: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
unglaublich. da sind wir ja mal einer meinung...

herwig walker :super:

und aja, er hat auch für den lask schon gespielt. wir wir das vorletzte mal abgestiegen sind...

Damals allerdings nicht zur Zufriedenheit der Fans... meistens... !

Er hat im Jahr nach dem Abstieg auch den Wimleitner mal einpaar Spiele ersetzt, unter anderem beim 1:4 gegen den FC Lustenau... doch das Ergebnis hätte ohne ihn noch viel höher ausfallen können, er hat unter anderem einen Elfer pariert.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.