MC CARTNEY HATTE RECHT!!


VioletSoul

Recommended Posts

Schneck Forever!

Ér ist ein echter PROPHET...

Rapid hat einen NEUEN Sponsor für die kommende Saison! Teppich Möbel Lainer unterstützt die Vorstädter....

Auch wenns nur die U13 ist, die Austria wird daran untergehn!

AAAAAAAAAMEN! :hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Und wen interessiert das hier ob die vorstädtische U 13 nen neuen Sponsor hat, ja ich habs auch gesehen und hab auch ein wenig geschmunzelt - aber was gibts darüber fußballtechnisch zu diskutieren ??? Wohl eher gar nix :verbot:

einfach nur ein Post mehr nicht wahr ... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Mein Gott, diesen Sponsor gibts schon seit Anfang Dezember. Bitte hör endlich auf mit deinen Provokationen. Was hat das hier verloren? Was hat das mit der Austria zu tun? :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Provokationen

Provokation wärs wenn erst in den Rapid Channel gepostelt hätt ;) hier is es einfach nur dumm ...
@ Il Phenomeno - Ob dumm oder Provokation kommt ja auf's selbe raus... :super:

Bitte schließen DANKE!!!

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.