Was haltet ihr von ihm ?  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

er hat in seinem ersten spiel mehr tore gemacht als salgado in mehr als 10 spielen ;)

man hat zwar so nicht allzuviel von ihm gesehen (was wohl u.a. an dem rauch der grünen lag :D ) aber ein super tor hat er gemacht ;)

also ich denke er ist auf alle fälle ein mann für die zukunft, mal schaun ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.
Also was ich von Dave (er war vor Ort) gehört habe, ist er ein frecher, guter Spieler. Ich würd ihm in der neuen Saison, gemeinsam mit Suleiman, öfter die Möglichkeit zum Spielen geben.

Ja, Max, bei der Meinung bleibe ich - der wird auch was für die Zukunft! Wie der das Tor gemacht hat, zeigt auch jetzt schon, dass der Junge Selbstvertrauen hat; bei der ersten Partie in der BuLi hat schon seit längerer Zeit keiner mehr wirklich solche Stücke gezeigt, wie er.

Wie gesagt, der Junge wird - sehr wahrscheinlich - wirklich ein Guter.

Und @vor Ort sein: Ich sagte ja, Max, du hast doch was versäumt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und @vor Ort sein: Ich sagte ja, Max, du hast doch was versäumt!

Ja, wühl nur in offenen Wunden........ :heul::heul::heul::eviltongue:

Ich wär ja eh so gern dabei gewesen.

Ad Krimbacher: Dass er was kann, hat er schon bei den Amateuren bewiesen, nur dass er beim Debut in der BL so auftritt, war natürlich nicht zu erwarten. :clap:

Komisch, aber ich sehe plötzlich Licht am Ende des Tunnels.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
He, ist doch scheissegal, wie der Typ aussieht, so lange der so spielt, wie heute!

sollte ja glaub ich eher als humoristische einlage gedacht sein :D

ich hab's gewusst, dass der junge treffen wird! super, finds echt toll für ihn! denke er könnte sich durchsetzten, und den sprung in die stamformation schaffen, hoffe er kann dann auch für die nötigen tore sorgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schalke 04. Zumindest ab Sonntag.

Ist das so? Hmmmmmm, wer wird denn dann wohl gehen müssen von Schalke..................lass mich kurz überlegen....................ich habs gleich..................vielleicht..........Glieder? :ratlos:

Ob der was wär für uns..............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.