Salzburg-Rapid


Gast green paul

Recommended Posts

Beautiful & Dangerous
laut fußball sendung im orf haben die rapid fans so nebenbei noch die autobahnstation mondsee verwüstet.  :nein:

wo wir nicht einmal drin waren, sondern nur ein foto und vereinzelt ein paar "wurstsemmelkäufer"

aber unsere telepathischen zerstörungsfähigkeiten sind halt ein wahnsinn

bearbeitet von Pallino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

willst mich verorschen?

choreo von ihnen eindeutig fürn orsch...

am heutigen tag total versager die salzburger gendarmerie! voll idioten wegen so trotteln so lange warten müssen...

sagamal, willst nicht lieber schlafen gehn? Nicht nur dass in jedem von deinem Posting mindestens drei Mal "oasch, scheiß oder trotteln" vorkommt, nein du hast auch überhaupt keine ahnung.

"Wir" haben warten müssen weil leider ein "paar" (paar is gut..) mit dosen, flaschen und rauchbomben schießen haben müssen und nicht wegen der polizei, obwohl die, wie oben bereits geschrieben früher einschreiten hätte MÜSSEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Zum Knaller: wenn sowas aufs Spielfeld fliegt (was sicher nicht notwendig ist, aber bitte...) geh ich als Spieler sicher nicht hin, sondern eher weg...daher sskm

weil ma den ja sieht wenn a rücklings am boden landet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
weil ma den ja sieht wenn a rücklings am boden landet

Und nocheinmal:

Du warst nicht dabei also:

Friedl (?) wollt Corner machen, sieht am Spielfeld einen Kracher liegen aus dem grüner Rauch rauskommt, will hingehn auf einmal machts Bumm und er geht zu Boden. Und ich fand das von ihm schon ziemlich übertrieben, wie er da auf dem Boden gelegen ist und die Trage geholt wurde. Sicher wars SEHR laut für ihn, aber deswegen so ein Theater aufführen? Was auf keinen Fall heißt, dass ich diese scheiss Böller-Werfer gutheiße!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
"Wir" haben warten müssen weil leider ein "paar" (paar is gut..) mit dosen, flaschen und rauchbomben schießen haben müssen und nicht wegen der polizei, obwohl die, wie oben bereits geschrieben früher einschreiten hätte MÜSSEN!

du gehst mir schon langsam am weist eh wo hin...

darum sind sie ja totalversager, sie hätten einschreiten sollen... aber sichtlich ist sie dazu nicht in der lage... und das in einem em stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Warum gabs eig. Rot für Breitenfelder?

wie soll ich das wissen, hab nimma viel mitbekommen ab der 75. glaub ich... aber ich hab gar nicht mitbekommen das er gespielt hat, hab alle gefragt wer der ist, und alle haben gemeint na da cehaijc, wusste doch das er es nicht ist...

stell dir vor holland gegen deutschland in der salzburg arena mit der exekutive, da gibt es tote :nein:

wo bist du gestanden scr?

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wie soll ich das wissen, hab nimma viel mitbekommen ab der 75. glaub ich... aber ich hab gar nicht mitbekommen das er gespielt hat, hab alle gefragt wer der ist, und alle haben gemeint na da cehaijc, wusste doch das er es nicht ist...

stell dir vor holland gegen deutschland in der salzburg arena mit der exekutive, da gibt es tote :nein:

wo bist du gestanden scr?

Ja ich auch nicht deswegen frag ich ja. Weiß sonst wer?

Naja wenn man nicht zu den Amateuren geht, dann kann man auch nicht wissen wer er ist, ganz logisch :glubsch:

In der Nähe von den Trommeln, selbst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Warum gabs eig. Rot für Breitenfelder?

Der ORF hat befunden, es macht zuviel Mühe das überhaupt zu erwähnen.

Es war laut Internetberichten Gelb-Rot wegen Foul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Naja wenn man nicht zu den Amateuren geht, dann kann man auch nicht wissen wer er ist, ganz logisch 

das ist richtig

In der Nähe von den Trommeln, selbst?

naja zimlich in der mitte vom stehplatzsektor, vielleicht noch 2 reihen höher von der mitte mitte weg...

konnte platz noch ziemlich frei wählen, da wir mit dem auto gefahren sind und früher als die busse da waren...

ich wart nur noch morgen auf violaboy und derbeamte etc. der wieder uns vollsudert wie schlimm, böse und gemein wir sind...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ich wart nur noch morgen auf violaboy und derbeamte etc. der wieder uns vollsudert wie schlimm, böse und gemein wir sind

Ihr seit ganz böse Buben, geht dir jetzt besser? :D

Sonntag ist EM Generalprobe der Polizei, na das wird ein Spaß :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Danke Green Magic für die Beschreibung der Vorfälle.

Ich kann nicht verstehen wie manche Grünen hier im Asb mit einem derartigen "Tunnelblick" durch die Gegend laufen können. Überall sind die Fans schuld, aber auf die Idee zu kommen, dass vielleicht die Justiz schuld ist, auf sowas kommt man in Zeiten der Repression natürlich nicht.

Ich gratuliere jedenfalls für alle voreiligen Posts.....

hast scho mal was von der gewaltentrennung gehört???

justiz - exekutive???

wenn nein, dann lies mal nach....solltest nämlich wissen...ist wichtig in einer demokratie.......oder willst lieber einen Judge Dredd :smoke:

bearbeitet von strizzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
ich wart nur noch morgen auf violaboy und derbeamte etc. der wieder uns vollsudert wie schlimm, böse und gemein wir sind...

Was sollen wir großartiges sagen? Wir waren nicht dort, ergo können wir auch nichts sagen, allerdings weiß zumindest ich, was in Salzburg vorgefallen ist, und auch was bei der Raststation war, aber das hat hier nichts verloren.

Und ja, wir supporten wenigstens UNSERE Mannschaft, ihr habt sogar Fans in euren Reihen, die wenn eure Mannschaft spielt, und das zu Hause, sich Mattersburg live geben...aber lassen wir das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was haben die heute schon groß hören lassen, bei den veilchen hört man wenigstens das parasiten lied 1,2 x...

dazu sag ich jetzt nix :nein:

Na ja, alles in allem eine "aufregende" Auswärtsfahrt....beim Hinfahrn hats schon angfangen, eine Baustelle nach der andern :glubsch:, Spiel war scheiße, Rapid richtig mies, dann gabs die erste Auseinandersetzung mit den Ordner wo "ein wenig" am Gitter gerüttelt wurde, später flogen dann Sessel und div. andere Gegenstände....na ja....

Gleich nach Schlußpfiff einen Aufmarsch der Polizei (aber nicht wegen der Rapidfans!) weil der Salzburgsektor aufs Spielfeld stürme und zu unserem Sektor wollte, aber die Polizei hat sie an der Mittellinie und seitlich abgeblockt.

Nachdem wir dann endlich ausm Sektor raus waren hieß es weiter warten bis alle Busse gefahren sind (hat ca. 1 Stunde gedauert). Währen der Wartezeit flogen einige Bengalen, Steine, Flaschen usw.

Und wie SCR4ever schon erwähnt hat gabs genug Ausschreitungen, aber das ghört nicht hier her....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.