Salzburg-Rapid


Gast green paul

Recommended Posts

Danke Schladi für den Bericht das Herrn Hagen. Meine Hoffnung ist zwar nicht allzu groß, aber vielleicht denken doch wenigstens ein paar Betroffene nach, wie "leiwand" das Ganze war...

Und zu diesem hier...

Drinnen und bei den diversen Pinkelpausen erzählen sich einige stolz von den Heldentaten und wie super es doch war. "Hast gheat. Anam is a Floschn mitten ins Gsicht. Leiwand!"

...fällt mir eigentlich nur ein, dass diesen "Mitmenschen" wohl auch erst ein paar gröbere Dinge ins G'sicht knallen müssen, bevor sie endlich zur Besinnung kommen. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mich interessieren wuerde: wenn sich staendig alle ueber die ungerechte berichterstattung der medien beschweren, warum veroeffentlichen dann nicht die ultras oder irgendein anderer fanclub auf ihrer website bzw in verschiedenen internet-foren eine gegendarstellung aus ihrer sicht? staendig wird nur darauf verwiesen, dass man solche vorfaelle nicht im internet besprechen darf, die berichte, die zu lesen sind, stammen nur von einzelpersonen. ist der grund fuer das schweigen der fanclubs gar, dass die medien doch nicht so unrecht haben?

ansonsten bin ich froh, dass ich am feiertag wieder einmal eine grillage einer auswaertsfahrt vorgezogen hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Leider hab ich das mit der Flasche auch mitbekommen, und es immer noch vor den Augen :nein: Wie blöd muss man sein, um besonders mit Bierflaschen und Bengalischen zu werfen???? Sowas werd ich nie kapieren.. :mad:

wie blöd muß man sein um überhaupt etwas härteres als ein zusammengeknülltes papierlchen zu werfen?!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider hab ich das mit der Flasche auch mitbekommen, und es immer noch vor den Augen  :nein: Wie blöd muss man sein, um besonders mit Bierflaschen und Bengalischen zu werfen???? Sowas werd ich nie kapieren..  :mad:

ähnliches sah ich auch zum saison auftakt in graz,vvo es einen GAKler traf :madmax:

.....aber c|as ist eine anc|ere geschichte

bearbeitet von eXe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hagen:traurig aber vvas soll man als unbeteiligter machen?

solche aktionen sollte ausschliesslich ie polizei verhinc|ern oc|er zumincestens versuchen zu verhinc|ern ,jecochcürfte c|iese nicht im stanc|e c|azu sein.

RAUS MIT c|EN RANc|ALIERERN!!!!!!!! hoffentlich liest c|as kein böser junge sonst vverc|e ich noch irgenc|vvann vermöbelt :heul:

..c|iesen beitrag schrieb ich auf meinem laptop,bin zu faul ihnvvegen c|er vv un c| taste in c|ie reperatur zu geben.irc | aber folgen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.