Salzburg - Rapid


Recommended Posts

The King

Gratulation nach Salzburg! Sportlich habt ihr euch den Sieg heute sicherlich verdient, v.a. zweite HZ! Leider fehlte uns wieder ein wenig Glück, dann wäre ein Punkt drin gewesen!

Mein Respekt auch an die Sbger Kurve (abgesehen von den beiden unschönen Aktionen mit Feuerwerkskörper und Platzsturm) - sehr laut und fast durchsupport :support:

War stimmungsmäßig wirklich toll, auch wenn wir etwas durchwachsen waren (mal laut, mal leise)

Insgesamt geht das Duell diesmal auch auf den Rängen wohl knapp an euch ;):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

ganz ohne provokation jetzt:

Nichtsdestotrotz werden wir euch (wie immer) in Grund und Boden singen...

is wohl nix worden :D

naja trozdem haben sich beide kurven wirklich toll präsentiert, so siehts halt aus, wenn sich die beiden besten fangemeinden treffen! auch toll, dass soviele von euch gekommen sind :super: ! naja die zwischenfällt sind sehr bedauerlich! aber bei je mehr fans, steigt halt dann auch der "idioten-anteil", leider... vom orf wurdet ihr ja schon alle fein über einen kamm geschoren... :nein:

aja und herzlichen dank auch an den ORF, dass nix von unserem intro gezeigt wurde, wirklich super :nein:

naja ich freu mich schon auf 2004/2005, und hoffe wieder auf ähnlich gute duelle (rein von den fans her, ohne zwischen fälle)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Jaja, und auch nächstes Mal werd ich wieder so vorlaut vorpreschen :finger:

Scherz beiseite, ich hab ja ohnehin schon zugegeben, dass ihr heute das Duell der Kurven wohl gewonnen habts - trotzdem bin ich stolz, ein Teil dieser Tribüne(rein stimmungsmäßig, abgesehen von den Zwischenfällen :( ) zu sein: Ca. 1500 beim letzten, nichts mehr zählenden Match dabei, und eine recht ordentliche Leistung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also ich muss unserer kurve ein riesen kompliment aussprechen... einfach klasse wie die ganze saison durchsupportet wurde, egal wie es gerade um den klassenerhalt stand.

heute war einfach größtenteils eine spitzen stimmung, vorallem zu beginn und die zweite hälfte... ende erste hälfte ist es etwas leise geworden aber naja, ein kleiner durchhänger is erlaubt :happy:

@rapid fans: einerseits zum teil wirklich gut und laut supportet, andererseits frag ich mich warum kracher und co eigentlich immer sein müssen? bringt doch nix

btw: der dichte, weiße rauch mitte der zweiten hälfte war spitze :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zur Sport1.at Spielzusammenfassung sag ich nur:

:kotz:  :greenoops:

:nein: Da haben sie aber zum Teil auch recht!

Schönes Spiel mit guten Jungen Spielern auf beiden Seiten.

Guter Support auch auf beiden Seiten.

Jedoch wieder vereinzelt unnötige Aktionen = Knallkörper

Es ist doch schön und gut seinen Mannschaft zu supporten, aber muss es fast an Körperverletzung gehen .......

:madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
:nein: Da haben sie aber zum Teil auch recht!

Schönes Spiel mit guten Jungen Spielern auf beiden Seiten.

Guter Support auch auf beiden Seiten.

Jedoch wieder vereinzelt unnötige Aktionen = Knallkörper

Es ist doch schön und gut seinen Mannschaft zu supporten, aber muss es fast an Körperverletzung gehen .......

:madmax:

ja wenn wir zwei und so unterhalten würden würd ich sie im bezug auf solche aktionen auch als trottln und idioten bezeichnen....

aber bei einer öffentlichen spielzusammenfassung eines österreichweiten sport-portals ist das net angebracht (meine meinung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.
da hat was verpasst!! tolle stimmung! und endlich wieder mal die WELLE (auch wenns ned gleich geklappt hat!

Mhm, am Sektor 17 müsst ihr noch ein wenig arbeiten - die ersten beiden male ist die Welle bei denen eines unnatürlichen Todes von uns gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
ersten beiden male ist die Welle bei denen eines unnatürlichen Todes von uns gegangen.

:D jo allerdings, aber wies dann von der anderen seite kommen is, hams auf einmal alle überrissen ;)

offTopic: weis schon wer, wann das ergebniss der auslosung für die nxte saison bekannt gegeben wird??

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Rauch war sensationell, ich hab weder das zweite Tor gscheit noch die rote Karte mitbekommen  :laugh:  :D

FORZA sez. pyro ( :v: @flo)

jojo, auch von uns feines pyro.

was du jetzt meinst das von uns heute negativ war kapier ich net. der platzsturm wird sowieso tradition und ausser pyro waren keine feuerwerkskörper zu gange. die paar schweizerkracher von den kindern bitte nicht beachten :D:laugh:

@stimmung: wow, 2 hz war RIIIESIG ! freue mich schon auf die bilder, hab einige schon im stadion bei den kameras gesehen -> WAHNSINN !!! :=

und heute war die stimmung so, wie sie es in 2 jahren als standard sein wird. freue mich schon wenn unsere jungen süd´ler dann geistig reifer sind und auch dauersupporten =)

und jetzt sag ich was was vielen nicht schmecken wird: diese ausschreitungen sind sogar etwas fördernd. die heutige jugend geht einfach nur zu den vereinen wo auch action am programm ist und ... oh wunder ... rapid, sbg, tirol, austria, sturm ... genau dort wo was los ist sind die leute !! zu ausschreitungen zähle ich jetzt allderings keien böller und derartiges ... meine damit mehr pyro etc. ...

ebenfalls respekt den 14.785 zusehern !! wahnsinnszahl ! denke damit haben wir unseren schnitt von 9.000 gerettet. :v:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Ich hoffe doch, dass ihr viele Fotos gemacht habt! Ich will ja auch was davon haben! Also: Webspace fluuuuuten 8|

ah stimmt du warst ja NICHT dabei *salz in wunden streu* :D

hoff auch dass viele bilder gemacht wurden! videos wären auch wieder mal kewl, najo wir werden sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte seiner Art.
jojo, auch von uns feines pyro.

was du jetzt meinst das von uns heute negativ war kapier ich net.

Unkooridinierter, sinnloser KK Richtung Osttribüne z.B.? Wenn schon ach so tolle Pyro, dann wenigstens mit ein bisschen Hirn dahinter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.