Salzburg - Rapid


Recommended Posts

Naja, dann doch noch der siebente Platz in der abgelaufenen Saison. Dazu das erste Bundesligator von Mario Krimbacher :eek: .

Schade, dass ich beim 2:0-Sieg nicht dabei sein konnte. Oder Gott sei Dank, wenn ich mir die Zeilen vom Live-Ticker so anschaue (Spielabbruch, Randalierende "Fans" auf beiden Seiten :nein: ......Hoffentlich stirbt dieses Gesinde irgendwann mal aus :madmax: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wird ja 3.0 nicht 2:0 ausgehen

das spiel wurde ja nicht regulär beendet

und da werden die Tore aberkannt? :ratlos:

Ist mir neu, aber wenn, dann wird er sich natürlich etwas ärgern. Obwohl, das Tor an sich kann ihm ja niemand nehmen und da die Saison aus ist, scheint es auch nirgends mehr auf. Ich freue mich für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

kann der schiedsrichter auch schon in der 17 minute abpfeifen oder in der 65 oder nur in der 85.??????

bisschen obskur und ungewöhnlich das ganze( aja hab vergessen EINWALLER war ja schiri), jedoch geht es sowieso um nichts mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Naja, dann doch noch der siebente Platz in der abgelaufenen Saison. Dazu das erste Bundesligator von Mario Krimbacher :eek: .

Schade, dass ich beim 2:0-Sieg nicht dabei sein konnte. Oder Gott sei Dank, wenn ich mir die Zeilen vom Live-Ticker so anschaue (Spielabbruch, Randalierende "Fans" auf beiden Seiten :nein: ......Hoffentlich stirbt dieses Gesinde irgendwann mal aus :madmax: ).

da hat was verpasst!! tolle stimmung! und endlich wieder mal die WELLE (auch wenns ned gleich geklappt hat!

rapid-fans: zahlreich, haben sehr lange supported, aber nichtsdestotrotz: des wird teuer! allein der kracher aufn friedl! eine frechheit sondergleichen!

auf jedenfall ein (un)würdiger abschluss einer durchwachsenen saison! ich hoffe 2004/2005 können wir wieder mehr jubeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 im Ländle

der schiri kann das spiel beenden wann er lust hat....

letztes jahr ist ja das gleiche passiert beim spiel austria - bregenz...als austria fans schon zuvor das spielfeld gestürmt hatten und man zum glück wieder weiterspielen konnte hat die FRAU schiedsrichterIN auch schon in der 87. minute abgepfiffen (jawohl SchiedsrichterIN, das war die frau von urs mayer)

hätte es ein spielabbruch gegeben, hätte man das spiel wiederholen müssen was aus sicht von bregenz ja scheiße gewesen wäre....

aber jetzt zum thema....war sicherlich verdient der sieg....

der knaller wird auf jeden fall teuer werden.....aber das ist ja rapid schon gewohnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kann mir eigentlich nicht recht vorstellen, dass Rapid die Strafe bekommen soll. Es heißt doch "Versagen des Ordnerdienstes" und den stellen doch die Salzburger. Also sollte es für euch teuer werden! Oder täusche ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.