Tschüß Kärnten!


soso

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ich bezweifle, daß es irgendwas gibt, mit dem die Admira Leute ins Stadion locken könnte UND dafür Eintritt zu verlangen. Dort interessiert sich einfach niemand für Fußball, und wenn, dann für einen der beiden Wiener Vereine.

Das erklärt auch, warum immer zigtausende ins Horr pilgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, vor dieser Saison hätte ich mir auch auf keinen Fall gewünscht, dass es den FCK erwischt, hat sich gegen Ende der Saison auch nur deshalb geändert, weil es ansonsten wir gewesen wären, die den Gang in die zweite Liga antreten hätten müssen. Meiner Meinung nach hat Kärnten über weite Phasen tollen Fußball gezeigt, meist aber ebenso glücklos wie Sturm. Am Saisonfinale war Kärnten klar besser.

Deshalb wünsch ich euch den baldigen Wideraufstieg, am besten gleich nächste Saison, den Kader dazu habt ihr auf jeden Fall (vorausgesetzt er kann einigermaßen zusammengehalten werden)! Noch besser wär natürlich ein Wideraufstieg mit traditionellem Vereinsnamen, aber sowas spielts in Österreich ja leider nicht mehr :ratlos:.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

nicht wirklich schade um diesen kommerzverein,nur für die südkurve tut es mir sehr leid,das waren burschen mit ideen,traditionsbewußtsein uns spaß! hoffe ihr laßt euch nicht unterkriegen und gebt auch in der red zac gas!

viele grüße an:idi,muuu.kristschn,bhoyz,stoffl und alle anderen!!

PS:klagenfurter alez,den wir geben nie auf,irgendwann steigen wir wieder auf ohoh oh..............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.