FK Austria Wien - SK Austria Klagenfurt 1920


Schapu

Recommended Posts

www.mspeu.at

Schön war das Spiel nicht unbedingt, aber es war um Welten besser, als ich es erwartet hätte. Die Mannschaft hat die vollen 90 Minuten brav gespielt und ihr bestes gegeben. Rushfeldt hat wieder seine Tore gemacht, leider hats nicht gereicht mit dem Torschützenkönig, auch wenn er es sicher noch 2mal auf dem Fuß gehabt hat. Der Wunsch ist erfüllt worden, Kärnten ist weg, Sturm bleibt in Liga 1. :super: Schlussendlich ist der eine Punkt sehr bitter und ich glaube einfach nicht, dass der GAK sich geschont hat, die Admira ist einfach so stark daheim. Bilder gibts dann zu Mittag!

Die 10 Minuten Sperre der West war ziemlich lächerlich, nur ein mikriges Transparent, das ich nicht lesen konnte, gegen was auch immer demonstriert wurde, so hat es sicher keine Wirkung.

Am Sonntag noch das Cupspiel und dann heißts volle Konzentration auf die neue Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Stimmt es, daß sich Thomas Flögel gestern von den Fans verabschiedet hat? Weiß irgend jemand, ob er die Austria jetzt wirkich verläßt?

Im Moment hat er nur ein Angebot und das von Rapid.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Die 10 Minuten Sperre der West war ziemlich lächerlich, nur ein mikriges Transparent, das ich nicht lesen konnte, gegen was auch immer demonstriert wurde, so hat es sicher keine Wirkung.

"Kommt P.W., sagen wie ade"

Fand ich auch ziemlich lächerlich und ziemlich unwirksam, da es sowieso nur heiße Luft ist.

Aber bitte... wenigstens war das "Adios Amigos" sehr gelungen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
"Kommt P.W., sagen wie ade"

Fand ich auch ziemlich lächerlich und ziemlich unwirksam, da es sowieso nur heiße Luft ist.

Aber bitte... wenigstens war das "Adios Amigos" sehr gelungen. :super:

angeblich hat stronach zur causa westenthaler gesagt: "wenn ihn die fans nicht wollen, dann kommt er auch nicht zur austria"

also war es weder lächerlich noch wirkungslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

"Angeblich"...? Aber gut...

Heiße Luft ist es insofern, da die West auch bei einem Engagement von Westenthaler sicherlich nicht leer bleiben würde.

Welcher Fanclub (sofern es einer war) hat sich gestern übrigens in den ersten 10 Minuten auf die West gestellt? :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
"Kommt P.W., sagen wie ade"

Fand ich auch ziemlich lächerlich und ziemlich unwirksam, da es sowieso nur heiße Luft ist.

Aber bitte... wenigstens war das "Adios Amigos" sehr gelungen. :super:

angeblich hat stronach zur causa westenthaler gesagt: "wenn ihn die fans nicht wollen, dann kommt er auch nicht zur austria"

also war es weder lächerlich noch wirkungslos.

Und es gab auch mal Transparente gegen Rudas...

Adios Amigos :laugh::clap:

Nach Spielende mussten natürlich ein paar Vollidioten von der West "provozieren" anstatt mit der Mannschaft und mit den restlichen Fans zu feiern - Deppen!

bearbeitet von pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich möcht auch sagen, daß auch Kärntner runterprovioziert haben. Der Kärntner mit schwarzen Ultras Leiberl mit roter Aufschrift hat zu uns heruntergedeutet wir sollen hinter die Ost gehen.

@wasserspiele: saugeil, war total nass, der Support dazu war auch geil "Wer nicht nass is, ist ein Grüner"

@pitch invasione: war auch schon kurz vor Spielschluss unten, bin bei Abpfiff sofort rein, aber Leiberl hab ich keines mehr ergattert.

War dann noch hinter der Süd, als die Spieler rausgekommen sind, Pacult hab mir a KELAG Pickerl auf meinen Oberkörper pickt (so ein böhser), Didulica freute sich wie ein Kind als das Lied für ihn angestimmt wurde. Ich hab ihm noch viel Glück für die EM gewünscht, hat sich echt nett bedankt. Übrigens da kleine Jakub Janocko is echt süß. (Deswegen Aufruf an alle Mädels: ich bin zu haben!!!!!!! Meldets euch!!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Och, der ist aber fies, der hat zu euch runtergedeutet - wenigstens offenbart sich der erste Depp bereits :laugh:

Der wollte doch nur haben, dass ihr winken kommts...auch was red ich da, Null Mentalitá oida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Bitte, 3 ultra-brutale, durchgeknallte (rechtsextreme) Kärntner, die ihre Messer und Schläger gezuckt haben + 1 Invalider mit schäumenden Mund, vor dem sie am meisten Schiss hatten + 1 Hardcore-Tussi, die heißhungrig auf die Flüchtenden springen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
nur leider hat der Blanchard die Leiberlspende mit Fingerzeig auf die Kabine ( :???:) abgelehnt, obwohl wir zu dritt als erste bei ihm waren. Ewig schade.

Joey hat mir sein Leiberl versprochen (nicht beim Geb.Fest, schon vorher) Er hat seine Zusage eingehalten und ist mir nach dem Abpfiff entgegengelaufen. War trotzdem nicht leicht zum Leiberl zu kommen, da schon einige Fans an ihm klebten. Ich wäre dem Joey auch nicht böse gewesen, wenn er sofort in die Kabine gelaufen wäre um den Fans zu entkommen. Dass er trotzdem Richtung Nord C gekommen ist ist umso leiwander. Der Joey ist einfach ein super Typ, genau wie seine Freundin :super::clap::super::clap: Typen wie Didu gibts wohl nicht viele im Profisport.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.