Katzer zu Rapid


AWM-HELLSEHER

Recommended Posts

Postinho
wieviele Quellen denn noch?

Nur weils im Sport am Montag noch nicht steht........ :laugh:

eine Quellenangabe mit zwei Smileys hinten dran, sind nicht gerade ernst zu nehmen, oder?

Aber wenns stimmt, wäre es natürlich super. Und wirklich schäbig vom Herrn Hellseher jetzt über einen Spieler zu schimpfen, der maßgeblich Anteil an der guten Saison von Admira hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wieviele Quellen denn noch?

Nur weils im Sport am Montag noch nicht steht........ :laugh:

eine Quellenangabe mit zwei Smileys hinten dran, sind nicht gerade ernst zu nehmen, oder?

Aber wenns stimmt, wäre es natürlich super. Und wirklich schäbig vom Herrn Hellseher jetzt über einen Spieler zu schimpfen, der maßgeblich Anteil an der guten Saison von Admira hat....

mit Sekretariat meinte ich natürlich unseren "Hellseher", aber es steht auch in Kurier und Krone.....unbedingt zu empfehlen, dazu heute noch GRATIS!!!!

ad. Katzer

Find den Meckie auch in Ordnung. Sicher kein Künstler, aber Einstellung und Ehrgeiz paßt zu 1000% und er hat einfach seine Chance genutzt, im Gegenteil zu den unzähligen "Supertalenten" der letzten Jahre.

Ich wünsch ihm jedenfalls viel Erfolg und an seiner Einstellung zum Sport könnten sich so manche "Großmäuler" was abschneiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nicht schliessen - hab auch schon davon gehört... ;)

Und allgemein gilt - so unrealistisch wär das Ganze nicht, immerhin hat es ja in der Südstadt immer geheissen, dass der Markus Katzer verkauft wird wenn die Möglichkeit dazu besteht...

@ modus69 - bei bestimmten Dingen (Quellenangaben) sind Smileys eher unpassend... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem bei uns fleißig kahlgeschlagen wurde (und jetzt Wallner auch noch weg will), wär' Katzer wohl eine durchwegs annehmbare und auch bitter nötige Form der Schadensbegrenzung in der Offensivabteilung. Zumindest, wenn er schneller in die Mannschaft findet, als z.B. Lawaree.

Bei ihm kann ich mir wenigstens halbwegs realistisch vorstellen, dass wir ihn uns leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Nachdem bei uns fleißig kahlgeschlagen wurde (und jetzt Wallner auch noch weg will), wär' Katzer wohl eine durchwegs annehmbare und auch bitter nötige Form der Schadensbegrenzung in der Offensivabteilung. Zumindest, wenn er schneller in die Mannschaft findet, als z.B. Lawaree.

Bei ihm kann ich mir wenigstens halbwegs realistisch vorstellen, dass wir ihn uns leisten können.

Katzer is doch ein defensiver .. was hat der mit lawaree zu tun ??? :nein::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem bei uns fleißig kahlgeschlagen wurde (und jetzt Wallner auch noch weg will), wär' Katzer wohl eine durchwegs annehmbare und auch bitter nötige Form der Schadensbegrenzung in der Offensivabteilung. Zumindest, wenn er schneller in die Mannschaft findet, als z.B. Lawaree.

Bei ihm kann ich mir wenigstens halbwegs realistisch vorstellen, dass wir ihn uns leisten können.

Katzer is doch ein defensiver .. was hat der mit lawaree zu tun ??? :nein::x

Mit Lawaree hab' ich ihn verglichen, weil der auch, trotz bester Referenzen, den ganzen Frühling nicht in die Mannschaft gefunden hat. (was ich eben bei allfälligen Neuen nicht hoffe, dass das wieder passiert)

Und wenn Katzer als Defensiver 7 Tore in der laufenden Saison gemacht hat, dann gestehe ich ihm durchaus offensive Qualitäten zu.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.