AWM-GAK


para

Recommended Posts

..................

Ein kleiner Bericht für denen die es interessiert.

Ich und gak-4-ever dachten das ca. 3000- max. 5000 GAK Fans kommen. Mit 8000 hätten wir nie gerechnet, bzw. davon geträumt. Das Spiel war in den ersten 25 Minuten von GAK nicht soo schlecht gestaltet, und Bazina vergab wohl die größte Chancen der ersten 45 Minuten. Aber danach wurde es schleißig, sehr sogar. So ging die Admira etwas glücklich (weil abgefälscht) in Führung. Das 2:0 hab ich nur so teilweise mitbekommen. :D Die Stimmung wurde etwas schlechter. Man brauchte aber nur ein paar Minuten, bis man drauf kam "Scheiß drauf, wir sind Meister" Und je länger das Spiel dauerte, desto besser wurde es. das 1:2 durch Kollmann hab ich wiederum nur zur Hälte mitbekommen. Zu diesem Zeitpunkt war ich schon am Zaun.

Es war echt ein Wahnsinn draußen. Support hätt ich mir zu gewissen Zeiten zwar besser vorgestellt, aber naja. Am Anfang hab ich mir gedacht "Mhh...irgendwie sind mehr GAK-Fans am Zaun als Admira Fans im Stadion" ( :laugh: ) Das ganze Stadion voller GAK Fans. Genial waren die letzten 10 Minuten, ca. 1500 GAK Fans haben an der Outlinie gewartet. Am Feld gabs dann nur noch Emotionen pur. Der verletzte Sick lag zur Hälfte in meinen und gak-4-ever's Armen. DIDInho wurde gefeiert wie ein Held, Strohsack und Kartnig verhöhnt. Ich hab von der Tellerübergabe etc... am Feld nicht viel mitbekommen. Naja mit 1,72 kommt man nicht weit. :D Der Rest war nur mehr genial.

Schwach waren die Leute an den Getränkeständen, masslos überfordert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

typischer fall von:

:support: OHNE GRAZER WÄR HIER GAR NICHTS LOS..... :support:

UND MIT SALZBURG WÄR HIER NOCH VIEL MEHR LOS :hammer:

;) nein nur a Scherzal - Respekt an die ANZAHL die ihr mitgebracht habt damit hätte wohl niemand gerechnet - der support war zwar nicht so überzeugend aber was solls!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Absolut genial, wie viele GAkler da wirklich in die Südstadt gekommen sind. Den Support selber hätte ich mir besser vorgestellt, aber der Grund hierfür dürfte wohl daran gelegen haben, dass die Supportwilligen sehr weit auseinanderstanden. Ich stand auf der Ost schon an der Grenze zu den "Sitzplatzschweindis". Und wenn die ganz links ein Lied angestimmt haben, hab ich das erst mitbekommen, wir ihr schon wieder aufgehört habt. Soll jetzt keine Ausrede sein, ich hab das halt so erlebt.

Trotzdem Respekt an alle, dass so viele gekommen sind.

PS: Mitleid hatte ich, als wir beim Heimfahren auf der Autobahn den Kärnten-Mannschaftsbus überholt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

PS: Mitleid hatte ich, als wir beim Heimfahren auf der Autobahn den Kärnten-Mannschaftsbus überholt haben...

hat mir meine mam auch erzählt. die jungs haben im bus applaudiert und uns das victoryzeichen gezeigt (benny)...schade um den FCK :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;) nein nur a Scherzal - Respekt an die ANZAHL die ihr mitgebracht habt damit hätte wohl niemand gerechnet - der support war zwar nicht so überzeugend aber was solls!!!

denk ich mr auch. hab mir eben die videos von den gak hardknocks (??) angesehen, und von 8000 würd ich mir scho mehr erwarten.

klarer fall von glory hunter :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

;) nein nur a Scherzal - Respekt an die ANZAHL die ihr mitgebracht habt damit hätte wohl niemand gerechnet - der support war zwar nicht so überzeugend aber was solls!!!

denk ich mr auch. hab mir eben die videos von den gak hardknocks (??) angesehen, und von 8000 würd ich mir scho mehr erwarten.

klarer fall von glory hunter :hammer:

Sorry ich bin zwar Bregenzfan. Aber eins ist mir auch klar.

Ihr währt schon froh wenn ihr so viele Fans zu Hause im Stadion hättet.

Für mich macht sich jeder Austrianer mit solchen Einträgen nur "lächerlich"

Und das volle Kanne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;) nein nur a Scherzal - Respekt an die ANZAHL die ihr mitgebracht habt damit hätte wohl niemand gerechnet - der support war zwar nicht so überzeugend aber was solls!!!

denk ich mr auch. hab mir eben die videos von den gak hardknocks (??) angesehen, und von 8000 würd ich mir scho mehr erwarten.

klarer fall von glory hunter :hammer:

Sorry ich bin zwar Bregenzfan. Aber eins ist mir auch klar.

Ihr währt schon froh wenn ihr so viele Fans zu Hause im Stadion hättet.

Für mich macht sich jeder Austrianer mit solchen Einträgen nur "lächerlich"

Und das volle Kanne.

schon ok, wenn es deine meinung ist. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

zum ersten ist es schon etwas besonders wenn min. 8000 fans einen klub zu einem auswärtsspiel begleiten (wie oft hat es das im österr. fussball gegeben? oft noch nicht....)

zum zweiten, stimmung hätte sicher besser sein können, aaaaaber, das hat schon seine gründe: die spannung war ja nicht unbedingt gegeben, das stadion ist auch so was wie stimmungstötent, aber auch die "singbereiten fans" sind beim gak ja auch noch nicht in solchen massen vorhanden wie beim fak od. scr. (muss man neidlos anerkennen)

aber auf jeden fall ist schon ein aufwärtstrend an solche fans zu erkennen und ich meine so ein meistertitel und die ganzen feien dazu sind so was wie eine Initialzündung für die nächste zeit und einen für kommende saisonen besseren (auswärts)support!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum ersten ist es schon etwas besonders wenn min. 8000 fans einen klub zu einem auswärtsspiel begleiten (wie oft hat es das im österr. fussball gegeben? oft noch nicht....)

zum zweiten, stimmung hätte sicher besser sein können, aaaaaber, das hat schon seine gründe: die spannung war ja nicht unbedingt gegeben, das stadion ist auch so was wie stimmungstötent, aber auch die "singbereiten fans" sind beim gak ja auch noch nicht in solchen massen vorhanden wie beim fak od. scr. (muss man neidlos anerkennen)

aber auf jeden fall ist schon ein aufwärtstrend an solche fans zu erkennen und ich meine so ein meistertitel und die ganzen feien dazu sind so was wie eine Initialzündung für die nächste zeit und einen für kommende saisonen besseren (auswärts)support!

keine Frage gegen die 8000 hat niemand was gesagt - und bezüglich Stimmungstötend muss ich dir den Tipp geben mal in die Südstadt zu kommen wenn die Salzburger oder Grünen gas geben - also die Stimmung wird durch das Stadion sicher nicht getötet!?

aber zu den 8000 muss man euch gratulieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja wenn man stimmung machen will, kann man das immer. habs eh auch bei mir gsehen:

der gluatmugl hat runterkanllt wie verrückt, kick war nix besonderes und eigentlich war i nur für die tellerübergabe da und um meine roten heuer nomal zu sehen...ich selber war also, wie viele andere auch, net so motiviert!

egal, es ist schon mal ein super zeichen, dass es auswärts mit uns bergauf geht und immer mehr rausfahren. ist mir schon klar, dass dies erfolgsbedingt ist, aber gegen mattersburg, austria, admira und sturm war unser auswärtssupport nicht wiederzuerekennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.