Austria - Pasching


Gigi

Recommended Posts

is eh wuascht

Ich bn dafür, dass wir so spielen

mandl

Scharner-Cesar-Rata-Dheedene

Flögel-Rothbauer

Janocko-Kahraman-Kvisvik

Helstad

Rothbauer- Kämpfen können wir auch. Und ich denk technisch kann er mit den Paschingern sicher mithalten und Kämpferisch alle mal

Kahraman- Djalminha spielte ned das was er kann. Kahraman wird gegen Pasching sicher voll gehen und er kann einiges. Wenns ned geht kommt halt Djalminha mit der Wut im Bauch ins Spiel und haut Pasching allein nieder (wie gegen die Admira)

Kvisvik- Einfach der Flankengott, wenn wir wie Daum es will über die Flügel spielen sollen ist Kvisvik Daums Mann ganz enfach. Ocki zieht auf recht weil dort is er mMn eh besser.

Helstad-Torinstinkt und endlich austrainiert warum nicht bei Rushfeldt geht mir in letzter Zeit fast der Wille ab und dann noch die Treffsicherheit. Und ich bin sowieso der Meinung, dass Helstad einfach die meiste Klasse hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für das Baskenland!

Erster gegen Zweiter. "Spitzenspiel" in Österreich's oberster Spielklasse. 5000 Zuschauer. 1:0 eines Provinzklubs gegen eine ideenlose Wr. Austria.

So wird man Europa nicht "aufmischen" können.

Nicht ganz vor Schadenfreude gefeite Grüße nach Wien. Die habt's heute ganz schön fertig gemacht, die Plattensee - Kellner aus Port... ähm, Pasching.

bearbeitet von Axe - FCW 1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

:finger:  :finger:  :finger:  :feier:

Wir haben euch auch gern.

:=:=:=:=

btw: Hier in Frankreich ist die Meisterschaft wirklich spannend :)

30ème journée

Pos Club Pts J G N P Bp Bc Diff

1 Monaco 52 30 14 10 6 46 24 22

2 Marseille 52 30 15 7 8 32 26 6

3 Lyon 51 30 14 9 7 52 35 17

4 Bordeaux 49 29 14 7 8 41 28 13

5 Nantes 48 30 14 6 10 34 29 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Na super, daheim verlieren gegen Pasching. Keiner kann mir sagen, dass Pasching so gut war, dass sie gegen die Kicker der Austria verdient gewinnen - ich mein die Leistung von Pasching war super, aber Austria muss auch mit wenig Einsatz einen Gegner wie Pasching nach Haus schicken... so wirds wirklich nix in der CL... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Aaaaalso - ich komm gerade vom Stadion....

zunächst mal weiß ich gar ned wohin mit dem ganzen aufgestauten Frust... :angry:

also wo fang ich an - mit dem positiven am besten - Thomas Mandl war zumindest ohne Fehler, womit das "Positive" auch schon abgehandelt wäre ... :super:

Selten so einen schweren Fall von Arbeitsverweigerung gesehen ... alle Spieler, ohne Ausnahme, waren jenseits von gut und böse - so sind wir in Europa höchstens die Schande Österreichs und nicht "Meisterwürdig" - viele werden jetzt vielleicht sagen "das war ja nur ein Spiel" - aber nein, das ganze Frühjahr wirkt die Mannschaft als hätte sie das Fußball"SPIELEN" verlernt...

Und dann wundert sich der Rata noch wenn die Fans "Datoru ooohh, Datoru ooooh" skandieren... adäquate Leistung bringt adäquaten Support - so nicht meine Freunde - verschaukeln könnt ihr wen anderen

Gez. ein enttäuschter Fan

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Unglaublich, einfach traumhaft, wo sind denn nun die, die immer große Töne spucken. Ihr fahrt also doch nicht so über die Liga drüber, wie du es gerne hättest Stürmergöttchen.

Wenn da nicht ein 13-Punkte Vorsprung gewesen wäre, nicht auszudenken....

Sieg, Sieg, Auswärtssieg!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Schade, ich fand das Spiel vor allem in der ersten Halbzeit nicht so schlecht. Leider war der Spielverlauf für uns nicht wirklich glücklich (Lattentreffer, Abseits (?) Tor). Cesar spielt eine 59 Minuten gut und macht dann so einen gravierenden Kopfball (!) Fehler - dass Datoru dann auch noch so trifft ist dann noch die Krönung. Da sind so viele Faktoren, da wäre ein Lottosechser auch schon bald drinn. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.