Mattersburg trennt sich von Gregoritsch


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Für mich auch etwas Überraschend diese entscheidung vom Pucher, aber ich muss sagen im Nachhinein betrachtet ergiebt alles Sinn.

Pucher wollte warten bis der Klassenerhalt entgültig gesichert ist, weil er bei einem Abstieg an Gregoritsch festhalten wollte. Denn in der RedZac bekommt er sicher keinen besseren Trainer und Gregoritsch wäre bestimmt mit in die RedZac gegangen. Ich spinne den Gedanken weiter....Pucher hat sich jetzt von Gregoritsch getrennt weil er jemanden an der Angel hat der nur in der Ersten Liga Trainer sein will - demnach muss es ein guter Trainer sein! :v:

ACHTUNG GERÜCHT: :D

Mein Geheimfavourite ist HERBERT PORHASKA. Pucher und Prohaska sind Freunde! Prohaska hat immer nur Lob für den SVM gehabt und auch oft Spiele in der RedZac besucht. Prohaska wäre ein supa Ersatz über den ich mich freuen würde!! :super:

Zu Gregoritsch:

Er hat uns aus dem Abstiegsumpf der REDZAC geholt. Er hat uns zu einem 13-Punkte-Vorsprung-Meistertitel geführt und er hat mit einem "Regionalliga-Kader" den Klassenerhalt geschaft. Er hat mit dem SVM gelebt, hat sich immer mit Jubelwellen bei den Fans bedankt und auch bei jedem X ist er zumindest zur Tribüne gekommen und hat sich bedankt! @Bregenz: Die Öffentlichkeitsarbeit ist mir Sch*** egal!!!

Mir war und ist der Gregoritsch sehr sympathisch und ich verabschiede ihn mit mehr als einem weinenden Auge :yes:

Jetzt muss Pucher aber wirklich ein ASS ala Prohaska auspacken um die "Ich bin mit Gregorisch zurfieden" Fraktion glücklich zu machen!

In diesem Sinne

DANKE WERNER GREGORITSCH!!!

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Hab mich auch ziemlich drüber gewundert als ich davon gehört habe, warum tut man sowas?

Naja, die Erklärung von Sjeg scheint halbwegs plausibel, ob es aber wirklich Prohaska wird oder nicht wird man sehen. Wäre aber schade, denn würde Schneckerl seine Fachkommentare in der CL nicht mehr abgeben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Zu Gregoritsch:

Er hat uns aus dem Abstiegsumpf der REDZAC geholt. Er hat uns zu einem 13-Punkte-Vorsprung-Meistertitel geführt und er hat mit einem "Regionalliga-Kader" den Klassenerhalt geschaft.

mfg Sjeg

kühbauer, mandrenko, dragic, zatek, hedl, fülöp, hopfer - regionalligakicker?

lang hat mit lustenau auch schon bundeseligaluft geschnuppert

mravac - spielte in bosnien mit 18 auch schon erste liga

kaintz war davor beim gak

koziak war bei braunau als sie noch 1. division spielten

mörz war bei rapid im nachwuchs, eigentlich in fast allen österreichischen nachwuchsauswahlen und red zak spieler der saison 02/03

fuchs ist auch ein aktueller nachwuchsteamspieler

ok, bleiben noch einige, die aus der regionalliga kamen, aber ein regionalligakader war das ganz bestimmt keiner mehr! warum versucht man eigentlich ständig unsere kicker unter ihrem wert zu verkaufen?

ich glaub der gregoritsch hat das auch viel zu oft betont, nur um sich aus schlechten leistungen rauszureden. wahrscheinlich hat er sich als trainer nicht genug oft hinterfragt, und deswegen die schuld meistens bei anderen gesucht. irgendwann wird halt diese taktik dem pucher auch nicht mehr gefallen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
kühbauer, mandrenko, dragic, zatek, hedl, fülöp, hopfer - regionalligakicker?

lang hat mit lustenau auch schon bundeseligaluft geschnuppert

mravac - spielte in bosnien mit 18 auch schon erste liga

kaintz war davor beim gak

koziak war bei braunau als sie noch 1. division spielten

mörz war bei rapid im nachwuchs, eigentlich in fast allen österreichischen nachwuchsauswahlen und red zak spieler der saison 02/03

fuchs ist auch ein aktueller nachwuchsteamspieler

Ok, da hab ich wohl ein bißchen übertrieben :D hehe

Man wird sehen wer neuer Trainer wird! Die Auswärtsbilanz unter Gregoritsch sucht auf jeden Fall seines Gleichen - VIERZEHN Auswärtsniederlagen in Serie - Hut hab, dass man trotzdem den Klassenerhalt geschaft hat. Naja, der SVM war schon immer eine Heimmanschaft... :v:

@Zesario: Mag sein dass der Gregoritsch Fehler gemacht hat und nicht unbedingt ein "Schachner" ist, aber wir haben ihn schon ziemlich viel zu verdanken. Mir ist auf jeden Fall ein Stein vom Herzen gefallen als ich heute in der Krone gelesen habe, dass sich Pucher und Gregoritsch freundschaftlich getrennt haben! =)

Eins ist sicher - Pucher hat wiedermal ein Ass im seinem Bankerärmel :yes:

Muss ja nicht der Schneckerl sein....

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Werner Gregoritsch nach seinem letzten Match als Trainer des SV Mattersburg: "Ich bin froh, dass ich jetzt von diesem Intrigantenstadl wegkomme. Solange hier Weinbauern das Sagen haben, habe ich in Mattersburg nichts mehr verloren."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Werner Gregoritsch der sein letztes Match als Trainer des SV Mattersburg bestritten hat, betonte nach dem Spiel noch einmal wie schwer ihm die Trennung vom Verein fällt: "Es waren sehr schöne Jahre mit dem Verein und auch mit der Vereinsleitung, ich habe hier meine sportlich beste Zeit verbracht. Ich verstehe, dass Mattersburg neue Ideen fördern will."

Zu negativen Äußerungen über seinen Abschied von Mattersburg sagte Gregoritsch: "Mir würde es nie einfallen so über den Klub und seine Fans zu sprechen. Didi Kühbauer war bei diesem Interview dabei, ich habe nichts dergleichen gesagt. Ich werde den Journalisten, der das in die Welt gesetzt hat, verklagen."+

das obige war wohl eine ente irgendeines depperten journalisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Mir perönlich tut es auch um den Gregerl leid wenn man es menschlich betrachtet!

Aber wenn es sportlich betrachtet ist es sicher ein Zeichen das man mehr vor hat als immer gegen den Abstieg zu spielen! :support:

Man muss alles auch von der positiven Seite sehen! :winke:

Mir tut es nur um den Menschen Gregoritsch leid! :heul:

Hoffe ihn vielleicht wieder in Mattersburg zu sehen!

Auf eine erfolgreiche Zukunft fürn Werner und vorallem für unseren SVM! :holy:

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Du kannst aber einen Trainer nicht nach seiner Öffentlichkeitsarbeit bewerten :hä??deppat??: Naja aber man weiß ja das zwischen den Bregenzern und Mattersburgern eine "besondere" Freundschaft besteht.

Fakt ist das er sicher nicht der schlechteste Trainer ist und vor allem aus diesem Kader das Optimum gemacht hat. Außerdem welcher qualifizierte Trainer ist gerade frei!

fakt ist....das der gregerl wie ein kleiner bub agiert hat

die ...."ich zeig die an" nummer.......sei ma net bös.......der steht in der öffentlichkeit

a bisserl a hirn brauchst auch im fussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Da Gregerl ist wenigstens immer ehrlich gewesen und hat nie die Unwahrheit gesagt! :support:

Er hat den Verein wirklich mit Leib und Seele gelebt, einfach toll so was sieht man nicht alle Tage! :super:

Machs gut Gregerl! :heul:

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Wenigstens war der Gregerl immer ehrlich und hat sich nie ein Blatt vor den Mund genommen! :support:

Er hat immer zu unserem SVM gehalten! :teufel:

Und das macht uns stolz! :v::v:

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Wenigstens war der Gregerl immer ehrlich und hat sich nie ein Blatt vor den Mund genommen! :support:

Er hat immer zu unserem SVM gehalten! :teufel:

Und das macht uns stolz! :v::v:

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

für einen fan ist das ok

aber er war trainer....da sollte man schon eine gewisse vorbildwirkung haben........und die hat er net wirklich

vielleicht schaltet der kühbauer nächstes jahr auch wieder a bisserl mehr das hirn ein........dann kriegts vielelicht wieder mehr sympathien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

>>> Zu Gregoritsch: Er hat uns zu einem 13-Punkte-Vorsprung-Meistertitel geführt

Ganz Österreich wälzt sich vor Lachen am Boden - das waren die Schieris (falls du das vergessen haben solltest)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ganz Österreich wälzt sich vor Lachen am Boden - das waren die Schieris (falls du das vergessen haben solltest)

Schätze du hast dir wohl alle Spiele vorletzte Saison angeschaut! :nein:

Anfangs dachte ich, du willst mit dem blöden Schirigeschwafel nur provozieren, aber du scheints das ja wirklich zu glauben.... :laugh:

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.