EM-Kader Niederlande


Recommended Posts

WELCOME BACK, RUUD!

Sag das Mal Dic Advocaat, der kann auf seinen Busenkumpel nicht verzichten. Immerhin bekommt jetzt wenigstens Van Nistelrooy den Vorzug vor Kluivert. Eine andere Variante wäre auch Van der Vaart neben Van Nistelrooy aufzubieten, so wie gegen Schottland. Dann könnte Snejder die offensive Spielmacherrolle zugeteilt bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa
Ich würde Patrick Kluivert nach der durchwachsenen Saison, die er in Barcelona spielte im Vergleich mit der Supersaison, die Makaay bei den Bayern runterkickte, NIEMALS in der Startelf beginnen lassen. Der Angriff muss ja fast van Nistelrooy - Makaay heissen.

Geb Dir vollkommen recht, nur wirds das leider net spielen!

Ich würd den Kluivert überhaupt zu Hause lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Geb Dir vollkommen recht, nur wirds das leider net spielen!

Ich würd den Kluivert überhaupt zu Hause lassen!

100% Zustimmung. :super: Kluivert wird mMn überschätzt.

Und wenn schon ohne Makaay, dann fände ich Pinturicchio's Aufstellung am besten.

Aber RvN/Makaay, dahinter Sneijder (Van der Vaart), das wär eine Freude für den Zuschauer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Holland: Van Bommel out, Bosvelt in

Manchester City midfielder Paul Bosvelt has been handed the chance to take part in Euro 2004 after PSV captain Mark van Bommel was ruled out with an Achilles tendon injury.

Van Bommel, who picked up the injury during his side’s final league game of the season, has been declared unfit to play in the whole European tournament and coach Dick Advocaat confirmed today the PSV ace was to be replaced by 34-year-old veteran Paul Bosvelt.

Man City Bosvelt, who is set to hang up his international boots after Portugal’s Euro 2004, was handed a lifeline after being placed on the stand-by list along Hasselbaink and Melchiot. The Man City midfielder will now have the chance to take part in the final professional tournament of his playing career.

soccerway.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.