neues Fußball TV Zeitalter


Phipp

Recommended Posts

legende
PS: Ich dachte ATV+ und ORF wären so in der Art PArtner ?

Naja... vielleicht werden die Blauen und die Grünen ja auch einmal "Partner". :D

Ernsthaft: Wie kommst du auf die Idee bzw. inwiefern sollten die Partner sein?? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja... vielleicht werden die Blauen und die Grünen ja auch einmal "Partner". :D

Ernsthaft: Wie kommst du auf die Idee bzw. inwiefern sollten die Partner sein?? :confused:

Mombasa hats schon gesagt: Hab die beiden verwechselt !

PS: Bekommen dadurch die Vereine mehr Geld als vom ORF ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

PS: Bekommen dadurch die Vereine mehr Geld als vom ORF ??

ja, um einiges mehr, nur das Problem ist, dass der Sponsorvertrag von TMobile an die TV Reichweite gekoppelt ist d.h. mit Abzügen zu rechnen ist! was nun unterm Strich heraus kommt, weiß ich nicht genau - bzw. fehlen mir auch die genauen Zahlen - da hab ich noch ned gesucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
:clap:

Sehr gut, nun hat die mangelhafte Vermarktung des Produkts Fußball endlich ihr Ende gefunden.

Weiß zufällig jemand, wie es mit den Übertragungsrechten für UEFA-Cup- bzw. Champions-League-Spiele aussieht?

Die Top-Fußballereignisse wie die UEFA-Champions-League, die Europameisterschaft und die Spiele der österreichischen Nationalmannschaft werden jedoch wie bisher in gewohnter Qualität im ORF zu sehen sein.

sport.orf.at

:laugh:

der ORF hätt sich zumindest die Derbies sichern können :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nie mehr 20 Sekunden Zusammenfassung pro Spiel der Red Zac Liga.

Nie mehr solch "super" :finger: Sendezeiten.

Nie mehr ORF und TW1

Also ich finds gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich werde mir nun, was ich schon länger vor gehabt habe, Premiere Austria zulegen.

Ich finde das Angebot einfach geil.

Und ich denke, damit bin ich nicht alleine. Durch diesen Schritt wird Premiere einiges an Kunden gewinnen, gerade, wenn die Berichterstattung erfolgreich anlaufen sollte.

Und ENDLICH ist die Erste Liga kein "Stiefkind" mehr :clap: !

Ich bin zufrieden mit dem Deal :happy: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt eigentlich im Großen und Ganzen sehr interessant! Obwohls mir im eigentlich wurscht ist da ich eh immer im Stadion bin - nur die späte Zusammenfassung am Samstag taugt mir da man sich dann nicht mehr zausstressen muss und die wiederholung der konfernz auf atv+ ist auch ok!

man wird ja sehen was raus kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Frage: Wer wird denn bei ATV+ moderieren bzw. kommentieren? Ich nehme nicht an, dass die versuchen werden den Seniorenclub der ORF-Sportredaktion abzuwerben. Habe (noch) kein Premiere, was für Kommentatoren haben die denn dort?

On Topic: Finde den Deal einfach toll, alle Seiten gewinnen dabei(ok, der ORF vielleicht nicht :D). Man stelle sich nur vor das ganze hat dann so eine Entwicklung wie in Deutschland: Volle Stadien, finanziell gesunde Vereine,............. :)

Das einzig negative wird wohl sein, dass viele Vereine das neue Geld dafür einsetzen werden neue Legionäre zu verpflichten und damit ihre erst jetzt angelaufenen Jugendprojekte über Bord werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also ich hoffe das Premiere und ATV den Zuschlag bekommen. Auf das Sonntag Livespiel im ORF wo eh nur Rapidspiele zu sehen sind kann ich getrost verzichten.

Wie auch auf die Red Zak Zusammenfassung um 0:30.

Ein Premiere Abo nur von Premiere Austria ist sicher nicht zu teuer für das was geboten wird. Bis jetzt habe ich halt bei Auswärtsspielen von Bregenz die Deutsche Bundesliga geschaut. Wenn mein Wunsch in Erfüllung geht kann ich alle Auswärtsspiele live sehen. Wäre schon cool. Wobei ich im Tirol eher schon im Stadion bin. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Am Sonntag gibts ja jetzt auch wieder ein Livespiel oder? Weiß jemand auf welchem Sender?

Also alle die hier so jubeln scheinen vergessen zu haben, dass es KEINE Livespiele mehr im terrestrischen TV gibt, die Zusammenfassung der Samstagsspiele erst um 22 Uhr beginnt, ich erinnere an RAN "erst" um 20.15 Uhr, und das zum Preis, dass die Red Zac Berichterstattung auf 23 Uhr vorverlegt wurde. :nein: Achja man kann sich ja auch die Wiederholung in ATV+ am Sonntag VORMITTAG Anschaun. :kotz:

Wer jetzt noch Livespiele im TV sehen will kommt um ein Premiere Abo nicht herum.

Ich warte nur bis hier das grosse Raunzen wegen der Sendezeiten losgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Also alle die hier so jubeln scheinen vergessen zu haben, dass es KEINE Livespiele mehr im terrestrischen TV gibt, die Zusammenfassung der Samstagsspiele erst um 22 Uhr beginnt, ich erinnere an RAN "erst" um 20.15 Uhr, und das zum Preis, dass die Red Zac Berichterstattung auf 23 Uhr vorverlegt wurde.  :nein: Achja man kann sich ja auch die Wiederholung in ATV+ am Sonntag VORMITTAG Anschaun.  :kotz:

Oder man geht einfach ins Stadion und sieht sich danach bzw. am Sonntag-Morgen die Zusammenfassungen an. :)

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

will nicht der erste sein, der wegen sendezeiten "raunzt". habe schon im vorfeld gesagt, dass mir anstoss um 18.00 uhr nicht gefällt. sendezeiten sind mir weitgehend wurscht. freue mich aber das PA und ATV+ den zuschlag erhalten haben.

bin gespannt, wie sich die gaudi entwickeln wird, sprich ob die qualität der zsf und sendungen gesteigert wird.

glaube allerdings nicht, dass sich jetzt extrem viele leute ein PA-Abo kaufen werden. ich werd nach wie vor einfach ins stadion gehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.