Schottischer Pokal


Recommended Posts

Brauch ich für www.bulimao.de, da da grad die schottische Liga eingeführt wird und kein Schwein wusste wie der schottische Pokalwettbewerb genau heißt ;)

Gaelisch? Die Sprache wird glaub ich ja auch in Schottland gesprochen und es hätte ja sein können ... eh scho wissen ;)

SFA-Cup dürfte stimmen, wenn ich mir so die Google-Ergebnisse ansehe.

Jedenfalls vielen Dank für eure Hilfe :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wer spielt eigentlich im schottischen cup finale? ich glaube, dass sowohl die celtics als auch die rangers schon ausgeschieden sind.

Dunfermline - Celtic

Die Rangers sind gegen die Celts rausgeflogen, ich glaub im Viertelfinale!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dunfermline - Celtic

Die Rangers sind gegen die Celts rausgeflogen, ich glaub im Viertelfinale!

ich war mir sicher, dass ich mal wo gelesen habe, dass celtic im cup ausgeschieden ist. vielleicht war das ja im liga cup :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Erwartungsgemäß hat Celtic gewonnen, 3-1 obwohl, Dunfermline 1-0 geführt hat. Da Celtic Meister ist, spielt Dunfermline, zweifacher Cupsieger in den Sechziger Jahren, im UEFA Pokal. Die haben allerdings einen Kunstrasen, ich glaube, wie den von Salzburg also werden keine Heimspiele in ihrem East End Park austragen dürfen.

Tennants ist übrigens eine von den größten Brauereien Schottlands.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.