Abgänge en masse


Schladi

Recommended Posts

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Eigentlich schade, dass euch so viele Spieler verlassen! Ich habe mich schon auf einen Titelkampf Austria-Rapid-GAK gefreud!! Aber so wirds wohl nur ein Zweikampf! :( Aber wer weis vieleicht schlagen die Neuen ein wie eine Bombe! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich schade, dass euch so viele Spieler verlassen! Ich habe mich schon auf einen Titelkampf Austria-Rapid-GAK gefreud!! Aber so wirds wohl nur ein Zweikampf! :( Aber wer weis vieleicht schlagen die Neuen ein wie eine Bombe! :augenbrauen:

Bei den Neuen wird sich's wohl vor allem um klassische Söldner handeln, die sich bei der ersten Gelegenheit auf ein höheres Gehalt vertschüssen werden. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass viele Spieler nur wegen ihrer Begeisterung für Rapid zum Verein stossen werden, nachdem man den letzten langdienenden Rapidler zuerst trotz Spitzenplatz in der Scorerwertung das halbe Frühjahr auf der Bank versauern lässt (das ist Faktum) und dann mit einem Alibi-Vertragsangebot (meine Vermutung) absägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Bei den Neuen wird sich's wohl vor allem um klassische Söldner handeln, die sich bei der ersten Gelegenheit auf ein höheres Gehalt vertschüssen werden. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass viele Spieler nur wegen ihrer Begeisterung für Rapid zum Verein stossen werden, nachdem man den letzten langdienenden Rapidler zuerst trotz Spitzenplatz in der Scorerwertung das halbe Frühjahr auf der Bank versauern lässt (das ist Faktum) und dann mit einem Alibi-Vertragsangebot (meine Vermutung) absägt.

Die Vermutung liegt nahe. Ich kann's für Euch nur hoffen, dass es anders kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää
Bei den Neuen wird sich's wohl vor allem um klassische Söldner handeln, die sich bei der ersten Gelegenheit auf ein höheres Gehalt vertschüssen werden...

lol jazic und wagner sind ja eben weg weil ihnen d. vertragsangebot (zu wenig geld) v. rapid nicht gepasst hat, nur mal soviel dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol jazic und wagner sind ja eben weg weil ihnen d. vertragsangebot (zu wenig geld) v. rapid nicht gepasst hat, nur mal soviel dazu

lol Wagner hätte schon im Sommer 1997 für alle Zeiten Tschüß sagen können, wenn's ihm nur um den größten Cash gegangen wäre. nur mal soviel dazu. ;)

Man kann auch Pseudo-Angebote machen, die niedrig genug angesetzt sind, dass nicht einmal der größte Depp dazu noch ja sagen würde. Ich weiß nicht, ob's im besagten Fall so war, aber die lächerlich kurzen und wenigen Einsätze von Wagner im Frühjahr und die Tatsache, dass man ihn ja schon im Winter zu Kärnten oder Salzburg abschieben wollte, deuten schon eher darauf hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Man kann auch Pseudo-Angebote machen, die niedrig genug angesetzt sind, dass nicht einmal der größte Depp dazu noch ja sagen würde. Ich weiß nicht, ob's im besagten Fall so war, aber die lächerlich kurzen und wenigen Einsätze von Wagner im Frühjahr und die Tatsache, dass man ihn ja schon im Winter zu Kärnten oder Salzburg abschieben wollte, deuten schon eher darauf hin.

so ist es!

wagner wollte man los werden, für ihn kam im winter lawaree...

für pasha und prisc werden hlinka und korsos kommen...

und für jazic wird man einen ausländischen söldner holen und dann wird man lesen, damit ist unser einkaufsprogramm abgeschlossen... oder ganz schlimm, für ihn wird sturm spielen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
und für jazic wird man einen ausländischen söldner holen und dann wird man lesen, damit ist unser einkaufsprogramm abgeschlossen... oder ganz schlimm, für ihn wird sturm spielen

Dieser Satz ist legendär!

Ist Jazic kein ausländischer Söldner?

Ist die bezeichnung "ausländischer Söldner" abwertend gemeint?

Wenn ja; schlecht das Sturm spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Da hätt ich gerne ein Statement vom Hicke dazu oder eventuell Kommentare von einem Hofmann und Ivanschitz ...

Hofmann hat sich als Kapitän sicher anderes vorgestellt, wenn Stuttgart noch nicht vom Tisch wäre, könnte es euch noch viel härter treffen. Jetzt beginnt man nächste Saison zwar nicht von "Null", aber das ist ein herber Rückschritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

mMn sind genau Leute wie Jazic und Wagner die Söldner, die sich zwar in Formtiefs gerne mitschleifen ließen (Wagner hatte immerhin nach seiner Torschützenkönigssaison eine schwere Verletzung und kam danach bis heuer kaum richtig auf Touren und Jazic war seit seinem Kauf bis zu dieser Saison ein Edelreservist mit einem Hang zu ungenauen Flanken), aber, sobald sie eine starke Saison gespielt haben, die Hand aufhalten wollen.

ebenso Prisc, der mir persönlich nie wirklich gefiel, solche Kicker gibt es doch wie "Strand" am Meer.

Vico's Abgang ist klar, Rapid kann es sich nicht leisten, einen Invaliden mitzubezahlen, klingt hart, ist aber so.

Und Pashazadeh? Wer hat denn einen solchen Narren an ihm gefressen? Zu Langsam, oft zu lässig, Unkonstant und ein einziger Unsicherheitsfaktor.. Da ist ein Hlinka mindestens um eine Klasse stärker in der IV oder im Def. MF...

Ob Korsos Jazic's Rolle übernehmen kann, bleibt abzuwarten, aber man kann nicht sagen, dass sich die Vereinsführung nicht um gleichwertigen Ersatz bemüht hätte..

Das ist meine Meinung dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sorry GWM, aber deine Aussagen sind einfach trottelhaft. Ich hab mich heut Nachmittag auch sehr geärgert aber mittlerweile bin ich wieder "etwas" optimistischer.

Rapid hat SICHER ein Ass im Ärmel und ich bin davon überzeugt dass noch ein Stürmer kommen wird. Peter Schöttel und vorallem Hicke können nicht zu lassen, dass Rapid mit vier Stürmern in die nächste Saison geht (Wallner, Lawaree, Gartler, Kienast), wovon nur 2 richtige Bundesligaerfahrung haben. Kienast spielte insgesamt 24 Mal, Gartler erst ein Mal in der KM. Ich weiß zwar nicht wer geholt wird, aber es kommt sicher wer (nein, hab keine Insider-Infos).

"Realistischer" schrieb das Hlinka links gegen Beckham eine gute Figur gemacht hat - nehme mal an dass er statt Jazic in der 4er Abwehrkette spielt, und (vorallem an GWM) Hieblinger ist bei Gott kein Anti-Kicker. Gemeinsam mit Martin Hiden könnt ich ihn mir sehr gut in der Innenverteidigung vorstellen.

Also, relaxt ein bisschen, es wird sich schon noch was tun :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sorry GWM, aber deine Aussagen sind einfach trottelhaft. Ich hab mich heut Nachmittag auch sehr geärgert aber mittlerweile bin ich wieder "etwas" optimistischer.

Rapid hat SICHER ein Ass im Ärmel und ich bin davon überzeugt dass noch ein Stürmer kommen wird. Peter Schöttel und vorallem Hicke können nicht zu lassen, dass Rapid mit vier Stürmern in die nächste Saison geht (Wallner, Lawaree, Gartler, Kienast), wovon nur 2 richtige Bundesligaerfahrung haben. Kienast spielte insgesamt 24 Mal, Gartler erst ein Mal in der KM. Ich weiß zwar nicht wer geholt wird, aber es kommt sicher wer (nein, hab keine Insider-Infos).

"Realistischer" schrieb das Hlinka links gegen Beckham eine gute Figur gemacht hat - nehme mal an dass er statt Jazic in der 4er Abwehrkette spielt, und (vorallem an GWM) Hieblinger ist bei Gott kein Anti-Kicker. Gemeinsam mit Martin Hiden könnt ich ihn mir sehr gut in der Innenverteidigung vorstellen.

Also, relaxt ein bisschen, es wird sich schon noch was tun :smoke:

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Bis auf Jazic und Wagner schmerzt mir eigentlich kein Abgang, solange Ivanschitz und Hofmann bleiben, dazu die österreichischen Talente wird sicher der richtige Weg eingeschlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
"Realistischer" schrieb das Hlinka links gegen Beckham eine gute Figur gemacht hat - nehme mal an dass er statt Jazic in der 4er Abwehrkette spielt

ein rechtsfuss links in der abwehrkette :nein:

Also, relaxt ein bisschen, es wird sich schon noch was tun 

wird sich nicht, wirst sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Wieso wundert sich einige, dass Wagner Rapid verlässt? Hat er ja schon zu Weihnachten angekündigt. Welch Überraschung...

Prisc, Vico waren klar; Pashazadeh hat seine Leistung nicht erbracht, war wohl auch klar;

Jazic hatte EINE halbe guten Saison, hat das Derbytor geschossen und deswegen jammern alle?

Korsos ist fix, ich nehm an Hlinka auch; warten wir einfach ab, was Schöttel und Co noch zu bieten haben und dann dürfen sich alle wieder beruhigen bzw aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.