Abgänge en masse


Schladi

Recommended Posts

Das schon, nur grad Roman der immer gesagt hat wies ihm hier taugt, wie einzigartig Rapid ist, die Fans etc.  :ratlos:

Den Wahrheitsgehalt solcher Sprüche kann man, wenn überhaupt, dann maximal an der Länge der Zeit, die ein Spieler einem Verein die Treue hält, messen.

Wenn Wallner jetzt weg will (die Vertragsangebote hat er ja auch schon lange genug ignoriert), dann war an diesen Aussagen eben doch nichts dran. Und wenn er dann auch noch zur Austria geht.... *ahem*.... :x:x:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Oh mein Gott wir haben 5 fixe Abgänge zu verzeichnen (alles Legionäre wohlgemerkt), na wenn das nicht nach RZL riecht 8P

Im Ernst jetzt, einige von euch tun so als ob wir die Stars der Mannschaft hinausekeln würden, mitnichten, ich denke schon das hier eine langfristige Planung dahintersteckt denn mMn ists nur um Jovica wirklich und mit Abstrichen um Rene und Ante "schade" aber sie sind keineswegs unersetzbar wie manche hier glauben.

Ich habe Vertrauen in unseren Sportmanager und denke das wir mit dem mehr an Geld (immerhin hatten Jazic,Prisc, und Wagner tolle Gehälter) mindestens gleichguten wenn nicht besseren Ersatz (noch dazu tlw. österreichische Alternativen) finden werden.

zu Roman Wallner: Naja jeder wie er glaubt :hammer: (hoffe aber weiterhin das er bleibt)

mfg Didi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kann mich dem beitrag vom grünen didi nur anschließen!

ich denke wir werden am transfermarkt noch stark in erscheinung treten, allerdings große namen aus der großen fußballwelt werden nicht dabei sein, gottseidank wie ich meine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sollte Wallner allen Ernstes nicht mehr für uns spielen wollen oder gar zur Austria wechseln: Und tschüß, verpiss dich und komm nie wieder!

Grundsätzlich bin und war ich immer Pro-Wallner, aber wenn er beim Vertrag lang herumzögert, ablehnt etc. und dermaßen viel verlangt, kann er sich nach einem anderen Verein umschauen...vor zwei Monaten hätt ich das vielleicht nicht geschrieben, aber scheinbar is wirklich was dran, dass er lieber bei einem deutschen Zweitligisten als bei als spielt!

Ad Ivanschitz und Hofmann: Die werden bleiben, da bin ich guter Dinge :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Schöttel zu Falschmeldungen

Der SK Rapid möchte einige Falschmeldungen, die in den letzten beiden Tagen publiziert wurden, richtig stellen.

Sportmanager Peter Schöttel dazu: „Es stimmt nicht, dass Ante Jazic und Mehdi Pashazadeh Verträgen mit reduzierten Bezügen zugestimmt hätten. Ebenso ist unrichtig, dass Rapid das Vertragsangebot an Roman Wallner zurückgezogen hätte. Wallner hatte von uns ein bis Donnerstag, 20. Mai, befristetes Angebot, das er nicht annahm. Das bedeutet aber nicht, dass wir mit ihm nicht weitere Gespräche führen werden.“

(skrapid.at)

Was auch immer man davon halten soll... :ratlos:

Interessant find' ich, dass man Wallner (Zitat: "Das bedeutet aber nicht, dass wir mit ihm nicht weitere Gespräche führen werden."), der von allen Abgängen anscheinend am meisten von Rapid weg will, trotz seiner bisherigen Weigerung jetzt offenbar noch einmal weitere Zugeständnisse machen will (zumindest interpretiere ich obiges Zitat so)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nichts gegen pasha und jazic, aber um den wallner muss man sich am meisten bemühen  sovie steht fest!

Wagner hätte sich MINDESTENS ebensoviel Bemühung verdient (letztendlich gab's ein Angebot und Tschüß - eh scho wissen), Jazic mMn auch.

Bei Wallner habe ich die ganzen letzten Wochen das Gefühl, dass er den Verein nur hinhält und Extrawürschte will. So oder so angesichts unserer Finanzlage ungut, aber besonders lächerlich nach der Leistung der vergangenen Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

mann, so viel pessimismus da kommt einem ja das :kotz: .... ;)

fakt ist: jazic, pasha, prisc und adamski (der ja auch angeblich gehen soll) sind durchschnittslegionäre denen ich keine träne nachweine. solch kicker gibts in österreich mehr als genug...wurde zeit das die abhauen. auch wenn der eine oder andere natürlich gut spiele ablieferte aber es gibt bessere...

um vico tuts mir sehr sehr leid. bin überzeugt wenn der von den verletzungen verschont geblieben wäre, hätte er voll eingeschlagen!

über rene wagner brauchen wir gar nicht reden. :( ALLES GUTE RENE!

aber sein abschied war ja auch nur mehr eine frage der zeit.

wallners abschied wär allerdings ein genickbruch für rapid. wo sind dann unsere stürmer??? kein zweifel das der eine oder andere kommen würde aber wallner ist schon ein eigenes kaliber! (wenn er mal in form ist und einen sturmpartner hat mit dem er harmoniert) wäre verdammt schade...

ich rechne in dem fall mit akagündüz als ersatz.

auch benny akwuegbu kann ich mir sehr gut vorstellen.

die neuzugänge hlinka und korsos...naja...hätte schlimmer kommen können...

katzer wär mir sehr angenehm. hieblinger, schellander, weber...naja..

aber nur keine panik, rapid wird den kader schon ein wenig ausfüllen. und so kommentare, von wegen rapid geht mit 0 stürmern in die saison sind doch lächerlich... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Rapid weiß was man an wallner hat. wenn er in form ist, dann ist er mehr als sein geld wert. leider ist er jetzt schon länger nicht mehr in topform aber sowas kann sich ja schnell ändern wie wir bei wagner am anfang der saison gesehen haben.

ich finde es supi, dass sich unser management um in bemüht. sein weggang würde uns schon sehr schwächen.

ich hoffe er bleibt in hütteldorf.

Forza Rapid Wien!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

also warum sich manche über wallner aufregen verstehe ich überhaupt nicht. der hat noch über ein halbes jahr vertrag, da wäre er schön blöd, wenn er jetzt zu minderen konditionen verlängern würde. wenn er im herbst wieder in form kommen sollte - und daran glaubt er ja hoffentlich - wird der vertrag für ihn sicher besser aussehen als zum jetzigen zeitpunkt. außerdem macht er sich somit auch für andere vereine interessant. also frage ich mich, warum manche hier im forum das nicht verstehen können und meinen, dass man als profifußballer seinen vertrag schon 7 monate vor ablauf verlängern muss?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

@topic: alle abgänge sind zu kompensieren, jazic hat seine erste gute saison für rapid gespielt, pasha hat mittelpächtig und fehleranfällig gespielt, vico zu oft verletzt, einzig wagner zu ersetzen wird schwer sein...

neugänge die uns helfen könnten wären sicher: kabat, weber, hlinka, etliche andere spieler, die vielleicht nicht in der österr. bundesliga kicken.

korsos erscheint mir wenig sinnvoll, da er nicht genug klasse hat(auch bei sturm immer schwankungen), akagündüz will ich auch nicht unbedingt bei uns sehn, da wir eher nen kopfballstarken stürmer ala vico, jancker bräuchten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also frage ich mich, warum manche hier im forum das nicht verstehen können und meinen, dass man als profifußballer seinen vertrag schon 7 monate vor ablauf verlängern muss?!

Müssen tut er gar nichts.

Aber derzeit schaut's nun einmal so aus, als ob's ihm bei Rapid schon in erster Linie um einen guten Cash ginge (er pokert ja schon seit Wochen herum). Außerdem scheint ihm ein Wechsel (selbst zur Austria, wenn' sein muss) momentan eh lieber zu sein, also frage ich mich schon, warum man versucht, solche Leute krampfhaft zu halten, nachdem man's bei etlichen anderen vorher deutlich lockerer genommen hat.

Der Vorwurf geht in erster Linie an den Verein & seine Vetragspolitik. Wenn Wallner verbal auf Erz-Rapidler macht und dann so ein Theater, wie jetzt, aufführt, dann ist das zwar schade, aber wär' nicht das erste Mal, dass so etwas passiert. Aber den Verein zwingt niemand dazu, da mitzuspielen.

Kann schon sein, dass sich die Verantwortlichen schon langsam fragen, wer nächste Saison eigentlich stürmen soll, aber das hätten sie sich halt überlegen müssen, bevor Wagner über Bord geworfen wurde. Bzw. wurden ja mehrere Neuzugänge für nächste Woche angekündigt. Wenn dem so ist, warum dann der ganze Wallner-Eiertanz, den wir uns schon seit Wochen geben dürfen?

Wenn er Rapid so leiwand findet, wie er sagt, dann soll er zu vernünftigen Konditionen verlängern und alle werden zufrieden sein, wenn nicht, dann :winke::winke::winke:...

Ich kann das echt schon nimmer hören, die ganze Zeit geht alles mögliche "aus finanziellen Gründen" nicht mehr, und dann DAS... :aaarrrggghhh:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Außerdem scheint ihm ein Wechsel (selbst zur Austria, wenn' sein muss) momentan eh lieber zu sein

Wallner heute: "Ich sage es gerne zum hundertsten Mal, aber zur Austria werde ich nicht gehen. Mit der Vertragsverlängerung bei Rapid möchte ich nichts überstürzen, schließlich gilt mein Vertrag ja noch bis zum Ende der nächsten Herbstsaison."

und wagner wurde natürlich über bord geworfen, obwohl er selbst sagt, dass er eine neue herausforderung gesucht hat. wahrscheinlich wurde er vom verein dazu gezwungen, diese aussage zu machen, stimmts???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wagner wurde natürlich über bord geworfen, obwohl er selbst sagt, dass er eine neue herausforderung gesucht hat. wahrscheinlich wurde er vom verein dazu gezwungen, diese aussage zu machen, stimmts???

Ich wiederhole es gerne auch noch einmal: Wagner's Abgang wurde vom Verein schon im Winter mit Händen und Füßen versucht, hat aber nicht geklappt. Im Frühjahr hatte er kürzere Einsätze und mehr Auswechselungen, als die anderen beiden Stürmer, trotz Spitzenplatz in der Scorerliste (für mich wäre es als bester Stürmer der Saison auch eine "neue Herausforderung", wenn ich wenigstens auf meine gebührenden Einsätze komme). Und jetzt hat man ihm ein Angebot hingeknallt (OHNE langes hin und her und Nachbesserungen, so wie bei Wallner), welches offenbar vom SV Mattersburg ohne größere Probleme überboten wurde.

Natürlich kann man es trotz alledem so darstellen, dass es ja nur am Spieler lag, wenn er mit diesen Zuständen nicht glücklich ist. "Darstellen" kann man alles mögliche, wenn man gut darin ist. ;)

ad Wallner: warten wir mal ab, was er wirklich macht. Dass er weg will, hat er ja bislang weder dementiert, noch mit Entgegenkommen bei den Verhandlungen widerlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

meiner meinung nach haben sich rapid und rene darauf geeinigt, dass er nicht mehr bei uns bleibt. also liegt die "schuld" bei beiden. es ist in diesem geschäft halt so, dass sich vereine einige spieler nicht mehr leisten können oder aus anderen gründen nicht mehr mit ihnen planen, sonst würde ja überhaupt nirgendwo gewechselt werden. und die spieler sehen das anscheinend auch ein, für die ist das kein problem (sonst würde wagner ja nicht sagen, dass er eine neue herausfoderung sucht, sondern dass der verein nicht mehr interessiert war). nur manche leute hier stellen entweder den scheidenden spieler oder den verein als trottel hin, und das geht mir mächtigst auf die eier. manche dinge muss man eben als tatsache zur kenntnis nehmen, ohne einer partei etwas vorzuwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.