Champions League 2004/2005


strizzi

Recommended Posts

Seit 1902
da wird net viel drinnen sein, wenns so kommt

da tuma net scho vorher jammern! und aufgegeben wird sicher a net , nur weil ein uns ein großer verein zugelost wird. sonst hätte salzburg oder sturm auch gleich aufgeben können und wäre net so weit gekommen...

weiss net was ihr immer mit den großen teams habt! wir haben sicher keinen schiss vor solchen teams. im gegenteil -je besser der gegner, umso spannender wird der kick (ajax, inter, monaco) und eine super auswärtsfahrt wird es allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme da mit para überein. Was heisst schon "gross". Jedes Spiel ist erst nach ~ 90´ vorbei. Und dass man vermeintlich "Grosse" schlagen kann, ist auch kein Geheimnis.

Seht das mal so: Zumindest sind das alles attraktive Gegner die die Hütte füllen. Und die Auswärtsfahrten sind auch nicht ohne.

Und wenns nicht klappt, dann gehts eben eine Stufe tiefer weiter. Kopf hoch!

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

welcher meister in europa (od. 2 - 4 in einer "großen" Liga) ist überhaupt eine "leichtes" los für eine österreichische mannschaft??? Auf dem Level wo sich der österr. Fußball dzt. befindet gibt es ÜBERHAUPT KEIN leichtes los - leider :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
welcher meister in europa (od. 2 - 4 in einer "großen" Liga) ist überhaupt eine "leichtes" los für eine österreichische mannschaft??? Auf dem Level wo sich der österr. Fußball dzt. befindet gibt es ÜBERHAUPT KEIN leichtes los - leider :confused:

para hat schon sehr gute beispiele erwähnt... ausserdem spielt ja der GAK (mit imo einigen starken legionären) und nicht österreich in der cl! also, warum sollte man es nicht schaffen, einem "großen" ein bein zu stellen! auch wenn der name noch so mächtig klingen mag, die sind NICHT unbesiegbar... real zB verlor das letzte spiel gegen den fix absteiger! also ned die köpfe in den sand stecken! und wenns nix werden sollte, habts ja nu immer den uefa cup!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wir haben ein dermassen geiles team, dass wir es mit jedem aufnehmen können.

siehe ajax.

heuer überlegener meister in holland, letztes jahr in der zwischenrunde ungeschlagen ausgeschieden.

afaik

schranz standfest tokic ehmann pogatetz sionko aufhauser amerhauser kollmann

haben heuer alle schon teameinsätze hinter sich

nur bazina und muratovic nicht, und die beiden sind trotzdem spitze.

wir koennen es mit absolut JEDEM aufnehmen.

liverpool zB würd ich ganz gern raushauen.

aber bitte zuerst auswärts, weil wenn wir sie daheim 4:0 paniert haben, kommen in liverpool keine fans mehr und ich würd sie sogern mal singen hören.

muuuuaaahhhahhhahahahahahaha

sorry, hatte gerade einen jubelanfall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
welcher meister in europa (od. 2 - 4 in einer "großen" Liga) ist überhaupt eine "leichtes" los für eine österreichische mannschaft??? Auf dem Level wo sich der österr. Fußball dzt. befindet gibt es ÜBERHAUPT KEIN leichtes los - leider :confused:

Es wird auch einige leichtere Lose geben wie zB Brügge oder PAOK Thessaloniki. Manu oder Real Madrid wären die worst case Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
wir haben ein dermassen geiles team, dass wir es mit jedem aufnehmen können.

siehe ajax.

heuer überlegener meister in holland, letztes jahr in der zwischenrunde ungeschlagen ausgeschieden.

afaik

schranz standfest tokic ehmann pogatetz sionko aufhauser amerhauser kollmann

haben heuer alle schon teameinsätze hinter sich

nur bazina und muratovic nicht, und die beiden sind trotzdem spitze.

wir koennen es mit absolut JEDEM aufnehmen.

liverpool zB würd ich ganz gern raushauen.

aber bitte zuerst auswärts, weil wenn wir sie daheim 4:0 paniert haben, kommen in liverpool keine fans mehr und ich würd sie sogern mal singen hören.

muuuuaaahhhahhhahahahahahaha

sorry, hatte gerade einen jubelanfall

und die norweger hast vergessen???

ajax waren 2 super spiele, keine frage

aber ajax zähl ich nicht grad (im moment) zur elite in europa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

du kannst das damalige Salzburg nicht mit dem jetztigen GAk vergleichen ! da sind welten dazwischen ! sry is aber so ;)

und zu ajax die haben heuer in der cl sehr schlecht gspielt ;) und brügge hat milan gschlagen ;)

aber uefa 3 runde ist drinnen ;)

bearbeitet von [Nesta]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hab die norweger nicht vergessen

man steigert sich halt mit dem gegner.

chancenlos sind wir gegen KEINEN.

gegen viele haben wir aber nur ein 10 bis 20 % chance

man kann aber auch richtig glück haben, so nebenbei.

weil drei der gesetzten klubs auch in runde 2 antreten muessen, könnte man sogar eine ungesetze mannschaft aus runde 2! bekommen.

anderlecht zB war letztes jahr nach 3 halbzeiten 0:2 hinten.

uefa-cup dritte runde gibts gar nicht, so nebenbei

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

jaaa, wunderbar, da könnt schon mal mein wunsch mit barcelona aufgehen...

na aber im ernst: dass der gak nicht gesetzt ist und somit einen starken gegner bekommt war ja eh schon klar...

chancenlos sind wir gegen KEINEN.

naja, das würd ich dann net grad behaupten...ihr wart sehr sehr gut gegen ajax, aber ajax kann man net wirklich auf eine stufe stellen mit man u, juve oder real

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
jaaa, wunderbar, da könnt schon mal mein wunsch mit barcelona aufgehen...

Der wird wohl erher nicht aufgehen, da ja Barcelona wenn nicht noch ein Wunder geschiet Vize Meister wir und sich damit direkt qualifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.