Peter Stöger


Schladi

Recommended Posts

Postinho

Bekanntlich wird Hans Slunecko die Rapid Amateure im Sommer verlassen und eine Trainerkarriere anstreben.

D.h. der so wichtige Routinier für die Amateure würde wegfallen und ich denke dieses Jahr hat gezeigt, dass dieser Weg ein guter und richtiger ist.

Peter Stöger wollte ja schon seine Karriere beenden und Manager bei Untersiebenbrunn werden. Nun hat er es sich anders überlegt und hängt doch noch ein Jahr als Aktiver dran. Wo genau, weiß er aber noch nicht.

Frage: Könnt ihr euch vorstellen, dass Peter Stöger DER neue Routinier für die Amateure wäre? Könnte er ihnen nächstes Jahr in der RLO weiterhelfen, bzw. auch in der Wiener Liga Akzente setzen?

Meine Meinung: Her mit ihm, auch wenn's wohl leider nur ein Traum bleiben wird. :(

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.