Arnfels vor Abstieg in die Oberliga???


Recommended Posts

ASB-Legende
Arnfels-Vorstand geht geschlossen

Saison wird aber plan- mäßig zu Ende gespielt. 

ARNFELS. Bei Regionalligist Arnfels ist der gesamte Vorstand geschlossen zurückgetreten. Die Saison wird aber planmäßig zu Ende gespielt. Nach der letzten Partie am 4. Juni wird der Verein ohne Schulden an die Gemeinde übergeben. Was aus dem Klub dann wird, ist offen. Ein Absteig in die Oberliga ist aber naheliegend.

Arnfels-Boss Schleich ist von der Gemeinde enttäuscht. Zudem wollen die Anrainer mit einer Unterschriftenaktion einen Trainingsplatz verhindern. Das hat das Dilemma ausgelöst.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball...10406/index.jsp

Also ganz verstehe ich das nicht. Im April hat man einen neuen Trainer geholt, um im nächsten Jahr den Aufstieg in die Redzac-Liga zu schaffen und jetzt redet man vom Rückzug in die Oberliga????? :(:(:???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Irgendwie hat das schon mit dem unnötigen Trainerwechsel nach dem Spiel gegen Rapid angefangen... Dann die Unruhen mit den jungen Spielern - muss mal einen Insider fragen, echt interessant was da abgeht - wird aber wohl großteils eine politische Sache sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Tja das war doch schon so lange abzusehen.

Es war immer klar wenn der Schleich nicht mehr da ist ist Arnfels am Boden.

Wenn es ganz blöd läuft muss man wieder in der 1 Klasse beginnen.

bearbeitet von Crazy Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Association football is dead. Long live rugby union football!
Wenn es ganz blöd läuft muss man wieder in der 1 Klasse beginnen.

Und jetzt scheint es offiziell zu sein:

In der Kleinen Zeitung stand heute, dass Arnfels nächste Saison in der 1. Klasse West B spielen wird.

Steigt jetzt überhaupt noch wer aus der Regionalliga ab?

Und darf Arnfels gleich in der ersten Saison wieder aufsteigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich denke sie dürfen mindestens 1 Jahr nicht aufsteigen aber das wird mit der Nachwuchsmannschaft eh nicht der Fall sein.

Wir sind abgestiegen und spielen jetzt gegen Arnfels. Wer hätte das gedacht heuer noch im Cup gegen Rapid und jetzt dann bald gegen meine Mannschaft. :D

So schnell kanns gehen. Aber es passt schon so ein Dorfklub wie der hat so weit oben eh nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Steigt jetzt überhaupt noch wer aus der Regionalliga ab?

nur der letzte Lask/Amateure, weil ja auch Gratkorn aufgestiegen ist; also i find sowas echt lustig - sogar der Vorletzte Wels darf weiter in der Regionalliga Mitte spieln!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.