Rapid Amateure - ISS Landhaus


Schladi

Recommended Posts

Gast green paul
Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, jaaaaaaaaaaaaaaaaaa  :smoke:

:support: Feibra wir kommen  :clap:

Zuschauer: 300

Enttäuschung dadurch gemindert, dass dennoch tolle Stimmung herrschte....

Die heutige enttäuschende Zuseherzahl liegt aber - neben den unfreundlichen Beginnzeiten - auch am miesen Wetter.

In der U-Station warteten einige "Schönwetterfans", die ich vom Sehen her kannte, auf eine Wetterbesserung, schlussendlich sind sie wieder heim, da sie nicht mit Schirm ausgerüstet waren.

Ich muß ehrlich gestehen, auch ich stand (schirmlos) daneben, und habs mir lange überlegt...

Aber zumindest heute nicht bereut.

Bin ja mal gespannt wieviele Leute in der letzten Runde gegen PSV anwesend sein werden... was meint ihr ?

Um die 1.000 herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Gutes Omen, das erste Mal ein Spiel der Amateure gesehen, und das deutlich gewonnen! Ich komm jetzt sicher öfters auf die Spiele der Amas :D

Hab leider keine ASBler gefunden, aber vielleicht machen wir uns fürs nächste Spiel einen Treffpunkt aus :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gutes Omen, das erste Mal ein Spiel der Amateure gesehen, und das deutlich gewonnen! Ich komm jetzt sicher öfters auf die Spiele der Amas  :D

Glück gehabt. ;)

ist immer wichtig, dass das erste Mal wenn man die Amateure sieht, diese auch groß auftrumpfen. Damit kann man Fans binden....

Hab leider keine ASBler gefunden, aber vielleicht machen wir uns fürs nächste Spiel einen Treffpunkt aus  :super:

ob der vielen Regenschirme wars auch nicht so einfach jemanden zu finden ;)

und unsere Ankündigungsmeister (ich komme morgen --> oh, shit, verschlafen :D ) sind eh alle nicht dagewesen....

BTW:

Forza:

Zugriffszahlen auf der Amateureseite die letzten paar Tage :eek:

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
und ich habs verschlafen :heul:

naja wie schauts aus, der aufstieg is jez relistisch odr?

gewinnen wir alle drei Spiele, werden wir wohl aufsteigen....dann wären wir vermutlich punktegleich mit PSV Team für Wien und dann wirds aufs Torverhältnis ankommen....momentan haben wir +1 Vorsprung auf die Blaulichter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

In der Stadtliga könnten alles Heimspiele sein.

Der nächste Termin ist der 5.6 um 16:00 am Platz von O.F.R. Feibra.

Endlich ein Termin den ich auch schaffe warzunehmen. Die Sektion Amateure Gloryhunter ist somit offiziell gegründet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
In der Stadtliga könnten alles Heimspiele sein.

Der nächste Termin ist der 5.6 um 16:00 am Platz von O.F.R. Feibra.

Endlich ein Termin den ich auch schaffe warzunehmen. Die Sektion Amateure Gloryhunter ist somit offiziell gegründet.

1. wo is der platz von de feibrasackln? :D

2. i hab des nächste echte heimspiel gmeint :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Irgendwo in der Nähe vom Bhf. Floridsdorf glaub ich, ca. 2 Stationen noch mitn 31er Richtung Schottenring, hab irgendwann mal auf wien.gv.at nachgschaut, hab jetzt aber keine lust nochmal genau nachzuschauen, einfach auf www.wfv.at die adresse raussuchen und dann bei wien.gv.at suchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Nachdem ich auch Glück gebracht habe, werde ich mich wohl auch auf das nächste Spiel begeben müssen :D .

16 Uhr ist ein sehr angenehmer Termin, hoffentlich ist es nicht wieder so saukalt!

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
2. i hab des nächste echte heimspiel gmeint :D

Sonntag 13. Juni, 10.15 Uhr - gegen ZS Simmering (ist auch das letzte Heimspiel!)

Vielleicht schau ich da wieder einmal am Red-Star-Platz vorbei! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.