Verläßt Sagnol die Bayern?


Recommended Posts

www.mspeu.at
Der kurz vor Spielende ausgewechselte Abwehrspieler Willy Sagnol verkündete am Rande der Partie seine persönlichen Konsequenzen aus der bevorstehenden Trennung der Münchner von Hitzfeld. “Ich habe immer gesagt, dass ich auch gehen will, wenn Hitzfeld geht. Ich will so schnell wie möglich weg und werde nun so bald wie möglich mit dem Manager sprechen.“ Zugleich bestätigte der französische Nationalspieler, der noch bis 2006 bei den Bayern unter Vertrag steht, nochmals “konkrete Angebote“ anderer Vereine. Einer der interessierten Klubs soll der englische Meister Arsenal London sein.

(Ausschnitt kicker.de)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Sagnol arbeitet schon seit längerer Zeit an seinem Abschied...

Auch heute hat er, am Rande des Freundschaftsmatches in Györ, Hoeneß attakiert und den Rauschmiss von Hitzfeld verurteilt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.