Wer holt den FA-Cup 2004?


Wer holt den FA-Cup 2004  

24 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler

Ianrush möchte halt lieber tratitionellen britischen Fussball sehen: hart und zweikampfbezogen. So was gehört natürlich auch dazu, ist mir schon klar, aber es soll doch solche und solche Spieler geben, wär ja schön scheisse sonst.

Ronaldo ist in keinster Weise ein unfairer Spieler und wenn er mal gefällt wird ist er in den meisten Fällen spätestens 3 Sekunden später wieder auf den Beinen und bietet sich schonwieder für den nächsten Pass an.

Ich finde es sehr beachtlich, dass er sich so schnell auf die Premier-League eingestellt hat und schon erste Saison so eingeschlagen hat - hätte ich eigendlich nicht erwartet.

Bei einem seiner ersten Auftritte hat er eine ziemlich offensichtliche und provokative Schwalbe gemacht, vielleicht ist das der grund warum du ihn so hasst? Du kannst dich aber drauf verlassen, dass Fergie ihm das sehr schnell abgewöhnt (bzw. schon hat). Einem 19 jährigen kann man sowas in seiner ersten Saison schon verzeihen, in Portugal sind solche Sachen warscheinlich nicht so verhasst wie auf der Insel.

Ich hoffe dir ist eh klar, dass ich dich in keinster Weise persönlich angreifen will sondern nur ein bisschen diskutieren. Also :v:

bearbeitet von Cristiano Ronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

na ok, haben wir das geklärt! :stoesschen:

Hab dein letztes Posting erst nach meinem Post gelesen, also sorry!

edit: natürlich weis ich das Wise nicht nur getreten hat, ist mir schon klar. Hin und wieder hat er ja auch ein bissal Fussball gespielt zwischen seinen harten Fouls ;)

bearbeitet von Cristiano Ronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ich hoffe dir ist eh klar, dass ich dich in keinster Weise persönlich angreifen will sondern nur ein bisschen diskutieren. Also :v:

Keine Angst eine Fussballdiskussion nehme ich auf keinen Fall persönlich sondern freue mich sehr wenn eine vernünftige stattfindet. Ganz im Gegensatz zu einigen anderen hier (gelt Green Magic :busserl::D).

Und ja ich bin eher ein Verfechter des klassischen Inselkicks und stehe auch dazu. Ein Spieler muss sich eben erst meine Bewunderung verdienen und das geht eben definitiv nicht nach einer einzigen Saison. Und wenn er dann auch noch von United kommt hat er es eben doppelt so schwer wie jeder andere. Aber einige wollen das eben hier nicht verstehen, aber ihr seid eben, neben den Toffees, unser Erzfeind...

Und ein Aufruf :

Bitte nehmt doch nicht immer alles so ernst hier, ist ja ein Wahnsinn... ;)

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht da, führt sich der ianrausch schon wieder auf! :angry:

Aber trotz deinem blanken Hass auf den Manchester United FC erlaube ich dir, mal objektiv zu sein! :finger:

Ooooh, ich bin sooo grosszügig! :holy:

We shall not be moved!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also mit einer sachlichen dikusoin ht ds hier wohl nichts zu tun. schein als hätte ich mich da eine wenig getäuscht, was das niveau hier betrifft.

es liegt auch an den admins. solche beiträge zu löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
also mit einer sachlichen dikusoin ht ds hier wohl nichts zu tun. schein als hätte ich mich da eine wenig getäuscht, was das niveau hier betrifft.

es liegt auch an den admins. solche beiträge zu löschen.

also so schlimm ist es nun auch wieder nicht, es war ja nur die eine Meldung vom Niveau her ziemlich tief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.