Wer holt den FA-Cup 2004?


Wer holt den FA-Cup 2004  

24 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Also diesen Ronaldo hasse ich nun wie die Pest ! Könnte von mir aus sofort die italienische Staatsbürgerschaft annehmenm abgeschleckt genug ist er ja... Kann auch nahtlos den Platz von Beckham in meinem Herzen einnehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Also diesen Ronaldo hasse ich nun wie die Pest ! Könnte von mir aus sofort die italienische Staatsbürgerschaft annehmenm abgeschleckt genug ist er ja... Kann auch nahtlos den Platz von Beckham in meinem Herzen einnehmen...

Ich hab den schon immer gehast........naja....Sporting halt, was erwrtest von denen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Kein besonders gutes Spiel, aber eine sehr gute Vorstellung von Ronaldo und 2 Tore von Ruud, was will man mehr ;)

Zumindest in der ersten Halbzeit hat Millwall brav gekämpft. Nur dieser Wise dürfte eine schöne Krätzn sein, so wie der ständig auf die Beine seiner Gegenspieler gesprungen ist :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Nur dieser Wise dürfte eine schöne Krätzn sein, so wie der ständig auf die Beine seiner Gegenspieler gesprungen ist :nope:

der spielt schon immer so.nachdem er mal einem mitspieler mit absicht das bein gebrochen hat, war er arbeitslos. dann ist er zu millwall gekommen. da paßt er auch gut hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Ich hab den schon immer gehast........naja....Sporting halt, was erwrtest von denen  :finger:

Forza Benfica :D, du unterstütz ja ausser diesen Stierwoschern nur sympathische Mannschaften...

Aber das war immer das spiel von Dennis Wise, er war halt immer die klassiche englische Kretzen wie man bei uns sagen würde... Machte ihn aber auch immer sehr sympathisch für mich, denn für sein Team hat er immer gekämpft...

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

50886577.jpg

Millwall fans: they didn't win, they didn't care.

ronaldoAPbig.jpg

:kotz:

Und wer ist nun sympathischer :D ?

Dabei wäre heute United zu packen gewesen, denn ihren Klasseunterschied konnten sie nur mangelhaft ausspielen...

Wise machte seinen Fehler beim 1:0 durch seine unglaubliche !Kopf!abwehr auf der Linie wieder weg, Ward hat wohl einen besseren Friseur als Beckham (so leiwande Matte) nur leider in der Offensive ging heute überhaupt nichts bei Millwall. Ausserdem waren sie mir teilweise zu verspielt hinten in der Abwehr, bei manchen Bällen habe ich mich wirklich gefragt, warum sie die nicht einfach aus dem Stadion schiessen...

War schade drum mit ein wenig mehr Mut im Angriff hätten sies gewinnen können...

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.