Prandelli verlängert seinen Vertrag nicht


Recommended Posts

Parma nel cuore!

Parma-Coach Cesare Prandelli wird seinen Vertrag nicht verlängern. Dies gab der Erfolgstrainer heute in einer Pressekonferenz bekannt. Prandelli wird mit Juventus in Verbindung gebracht; glaubt man Cesare allerdings, so wird er auch dieses Angebot nicht annehmen, da er eine Pause einlegen will.

Weiters soll auch Didier Deschamps Juventus einen Korb gegeben haben, er soll bei Chelsea der Nachfolger von Claudio Ranieri werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Momentan siehts so aus als würde Prandelli entweder doch bei Parma bleiben oder neuer Lazio-Coach werden. Bei allen italienischen Topteams steht der Trainer fest, außer eben bei den Römern, da ist noch unklar ob Mancini bleibt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Prandelli zu Fiorentina?

Cesare Prandelli sah lange Zeit als fixer Nachfolger von Marcello Lippi bei Juventus aus, doch jetzt hat - kann man den italienischen Gazzetten glauben - Didier Deschamps die besseren Karten auf den Trainerjob bei der alten Dame.

Nun ist der Parma-Coach bei Fiorentina im Gespräch. Falls die Viola in die Serie A aufsteigen sollten wird der aktuelle Coach Emiliano Mondonico wohl nicht weitermachen und Prandelli ist die Nummer 1 auf der Wunschliste des ehamligen Manninger-Klubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.