Anzahl der Stadionbesuche?


Wie viele Spiele von HEROLD Admira (daheim plus away) habt Ihr in der Saison 2004/05 besucht?  

23 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich habe insgesamt 19 Spiele gesehen:

14 Heimspiele - verpasst hab ich nur eines gegen die FAKler, eines gegen den FC Superfund, eines gegen den SK Sturm, eines gegen SW Bregenz

4 Auswärtsspiele - zwei Mal Rapid, einmal FAK, einmal SV Mattersburg

1 Cupspiel - SV Mattersburg

EDIT: Und von den Amateuren hab ich (inkl. der zwei fehlenden Spiele bei der Fortuna und gegen den FAC) insgesamt 24 Spiele (13 Heimspiele und 11 Auswärtsspiele) gesehen. Verpasst hab ich nur das Auswärtsspiel in St. Pölten, das Heimspiel gegen die Vienna, das Auswärtsspiel in Neuberg, das Heimspiel gegen Parndorf, die Auswärtsspiele in Schwechat und in Kottingbrunn (wegen Urlaubs). Das macht mich stolz! :clap:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Keine Ahnung, auf jeden Fall weit über 30! Hab vielelicht ein bis drei Spiele versäumt! Glaub einmal Sturm daheim und Austria auswärts wegen Urlaub!

Und in Bregenz war ich glaub ich auch nur einmal in dieser Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

-Alle Heimspiele außer 1x gegen Bregenz & 1x gegen Pasching

-Alle Auswärtsspiele außer 1x Bregenz & beide gegen Salzburg

-2 Cupspiele

---------------------

33 Spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne hier eigentlich nur den Reef und den elpero (ist aber ein FAKler) nicht (zumindest nicht so vom Nickname her) - Reef kennen wir uns vielleicht persönlich?! :ears:

vorallem weil man ja die leute die auswärts fahren meistens kennt - sind ja net so viele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vorallem weil man ja die leute die auswärts fahren meistens kennt - sind ja net so viele!

Und wer sagt mir, dass das Leute sind, die bei allen Auswärtsfahrten mitfahren?!

Können ja auch Kantinensitzer sein! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

17 Heimspiele: Beim 0:1 gegen Bregenz war ich im Urlaub.

8 Auswärtsspiele: 2x Rapid, 2x Austria, 2x Mattersburg, 1x Salzburg, 1x Kärnten

1 Cupspiel: Mattersburg

2 Testspiele: Wr. Neudorf, Nitra

Amateure: 2x Sportklub, 2x Vienna, 1x Eisenstadt, Rapid (Cup), Austria (Testspiel)

Pflichtspielstatistik:

Heimspiele: 9 Siege, 5 Unent., 3 Niederlagen

Auswärts: 1 Sieg, 1 Unent., 6 Niederlagen

Cup: 1 Niederlage

Gesamt: 10 Siege, 6 Unentschieden, 10 Niederlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.