wie oft habt ihr...?


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

weil mir dieser thread in anderen foren aufgefallen ist, kann ich das mal volley übernehmen und hier aufarbeiten.

also hier mal die rieder spiele, welche ich heuer live gesehen hab:

Ried - FC Lustenau 2:1

Ried - Interwetten 1:1

Ried - Wörgl 0:3

Ried - Juniors 0:0

LASK - Ried 1:1

Ried - Wacker 4:2

Ried - Kapfenberg 2:3

Ried - Leoben 4:2

Ried - A. Lustenau 1:0

Ried - LASK 2:2

Ried - FC Lustenau 3:0

Ried - Wacker 1:3

Ried - Interwetten 3:0

Ried - Wörgl 5:2

Ried - Juniors 2:0

Ried - Kapfenberg 5:1

GAK - Ried 3:2

Ried - A. Lustenau 3:1

= 18 Spiele (16 heim / 2 auswärts)

das heißt ich hab heuer nur zwei heimspiele der rieder übersehen:

Ried - Leoben 1:2 (wegen einer präsentation, spiel war am dienstag)

Ried - LASK 1:1 (brüssel-reise)

dazu kommt noch das aufbauspiel

BNZ Ried 19 - Ried 3:5

außerdem war ich bei folgenden amateur-spielen anwesend:

Ried - Vöcklabruck 0:4

Ried - Gurten 1:2

Ried - Eferding 3:2

Ried - Stadl/Paura 0:0

==> macht insgesamt 23 matchbesuche in der heurigen saison. nicht schlecht würd ich mal sagen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Ried - FC Lustenau 2:1

Ried - Wacker 4:2

Ried - Leoben 4:2

Ried - Wacker 1:3

Ried - A. Lustenau 3:1

das hab ich gesehen

nicht gerade viel

dennoch ziemlich signifikante spiele

außerdem verwundert es da kaum, wenn ich dem alten stadion nachweine, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich habe alle meisterschafts-heimspiele gesehen, bis auf:

ried - fc lustenau 2:1 (italien-urlaub)

ried - austria lustenau 3:1 (wochenend-lehrveranstaltung mit integrierter sonntagsklausur)

dazu das cupheimspiel gegen kärnten

dazu die auswärtsspiele gegen lask (1:0) und gak (3:2)

dazu das legendenspiel in mehrnbach (mit der alten cupsiegermannschaft)

macht insgesamt 20 spiele... naja eh gar nicht mal so viel, wohl eine meine schwächeren saisonen. aber ich hatte ja wirklich ordentlich viel stress! :( man beachte außerdem, dass die heimspiele für mich als linzer ja eigentlich auswärtsspiele sind... :betrunken:

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
dazu das legendenspiel in mehrnbach (mit der alten cupsiegermannschaft)

genau, das hab ich auch gesehen!

man beachte außerdem, dass die heimspiele für mich als linzer ja eigentlich auswärtsspiele sind...

naja so gesehen sind für mich als "wahl-salzburger" die heimspiele auch auswärtsspiele ;)

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich habe folgendes gesehn:

18 ligaspiele heim

3 ligaspiele auswärtse (2x lask, 1x wacker)

hallencupspiele live vorm fernseher :D

2x cup (interwetten, gak)

1x aufbauspiel (wallern)

1x legenkick

somit habe ich 25 spiele gesehen! wenn man den tv-hallencup weglässt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

so wie jedes jahr habe ich das 1. heimspiel nicht gesehen (warum das immer während mein urlaub sei muas :angry: )

also 17. Heimspiele

+ 3 CUP (Interwetten, Kärnten, GAK)

+ 2 Auswärtsspiele (LASK)

+ 3 Vorbereitungsspiele (Pasching, Wallern, Salzburg) (kann sein, dass ich letzten sommer mehr gesehen habe / weiss ich nimma)

+ 1 Legendenkick

= 26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

18 Meisterschaftsheimspiele

2 Cup-Heimspiele (Interwetten 3:1; FC Kärnten 5:3)

6 Meisterschafts-Auswärtsspiele (Leoben 0:0; LASK 1:1; Wörgl 3:4; Kapfenberg 0:0; LASK 0:1; Wörgl ?)

1 Cup-Auswärtsspiel (GAK 2:3)

In Summe 27 Spiele. Najo geht eh :-)

Wenn man bedenkt dass ich auch Austria Salzburg so um die 12 - 15 mal, PSV Salzburg auch 3-4 mal und dazu noch 20 Eishockeymatches gesehen habe, muss ich sagen, dass ich wohl ein ziemlich kranker Freak bin.... :nervoes::alien:

Und: Bis jetzt insg. 6 Auswärtsspiele und kein Sieg - Buam, gegen Wörgl wirds recht...

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

heim: (6)

bsv juniors

lask

tirol

interwetten

a. lustenau

fc lustenau

auswärts: (5)

interwetten (2)

bsv juniors

kapfenberg

lask

cup: (3)

interwetten

kärnten

gak

muass zu meiner entschuidigung sogn, dass de heimspiele oft nua "hoibate" heimspiele woan, wei i direkt vu wien kuma und wieda zruck gfoan bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
muass zu meiner entschuidigung sogn, dass de heimspiele oft nua "hoibate" heimspiele woan, wei i direkt vu wien kuma und wieda zruck gfoan bin.

entschuldigen muast do nix! das nenn ich einsatz für den verein :super: extra von wien noch ried und dann wieder zruck, des mochn sicher ned viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
entschuldigen muast do nix! das nenn ich einsatz für den verein :super: extra von wien noch ried und dann wieder zruck, des mochn sicher ned viele.

oiwei woas eh net so, i bin jo in EF a nu efta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

tjo mir foit grod auf, i bin der oanzige gwesn, der se a des Cupspü gegen Kapfenberg angschaut hot, wow des is stork von mir :clap: !!

Ansonsten hob i grod amoi

15 RedZac-Heim-Spiele

2 Auswärtsspiele (LASK)

4 Cupspiele (Kapfenberg + Interwetten + Kärnten + GAK)

0 sunstige Spiele (Vorbereitung + Legenden, obwohl i letzteres gern gmocht hätt)

in summe sans 21 Spiele, do worn monche von euch besser :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
tjo mir foit grod auf, i bin der oanzige gwesn, der se a des Cupspü gegen Kapfenberg angschaut hot, wow des is stork von mir :clap: !!

Bitte wann woa a Cupspü gegen Kapfenberg????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.