Anzahl der Stadionbesuche


Wie viele Bundesligaspiele (home + away) der Salzburger Austria habt ihr heuer besucht ?  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

ich hoffe es stört keinen dass ich das thema 1:1 vom rapid-channel kopiert hab (sorry :x) aber ich denke es ist auch für uns interessant ;)

ich war bei 16 spielen (15 x home, 1x away in bregenz am 1. spieltag)

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
und von EC hab ich 2 von 4 gesehen also rechnets es euch aus da hab ich kein bock drauf :D

hehe ja is im endeffekt eh blunzn aber warst eh oft dabei, brav is a :super:

EC hab ich 3 von 4 gesehen, hab das wunder udine live miterleben dürfen ! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
womöglich england - österreich !? :x

ja engländ - österreich wär schon sehr genial, weiß man schon wo gespielt wird?

österreich - england im happel werd ich mir ziemlich sicher geben, aber ob ich mir england leisten kann ? .. mal schaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Auswärts:

Admira 2/2

Rapid 2/2

Austria 2/2

Mattersburg 2/2

Sturm 1/2

GAK 1/2

Kärnten 1/2

In Linz gegen Udine und gegen Parma.

In Salzburg war ich in der Saison nur gegen die Austria :schluchz:

Am Donnerstag werd ich aber auch dabei sein.

Also in der Bundesliga 11 von 18 Auswärtsspielen und 2 von 18 Heimspielen.

Auswärts ganz ok, nach Bregenz würd ich nur in den Ferien fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Hab zwei Salzburg Spiele im Horrstadion von der Westtribüne aus verfolgt.

was genau bringt sich sowas? das denk ich mir in den anderen channels auch die ganze Zeit. Ich denke hier geht es wohl umn die Fans des jeweiligen Vereins

bearbeitet von Pallino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was genau bringt sich sowas? das denk ich mir in den anderen channels auch die ganze Zeit. Ich denke hier geht es wohl umn die Fans des jeweiligen Vereins

Nun, ganz unrecht hat er nicht, immerhin lautet die Frage oben ja:

Wie viele Bundesligaspiele (home + away) des SK Rapid habt ihr heuer besucht ?

Und da passt dann im Salzburg-Channel auch alles andere rein, wenn schon die Frage offensichtlich falsch ist.

:ratlos:

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Auch wenn ich im Frühjahr eigentlich nur Auswärts dabei war, hab ich trotzdem sicher 25 Spiele gesehen. Nächstes Jahr wirds allerdings weniger werden, meine Zeit ist extrem knapp...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich im Frühjahr eigentlich nur Auswärts dabei war, hab ich trotzdem sicher 25 Spiele gesehen. Nächstes Jahr wirds allerdings weniger werden, meine Zeit ist extrem knapp...

Keine Zeit mehr für den Kinderkram ;)

Wochenende um Wochenende die gleichen Schererein, mit den gleichen Gfrastern :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Hm......

Home:

1*Rapid

1*GAK

1*Mattersburg

2*Austria

Away:

2*Pasching

2*Rapid

2*Austria

1*Sturm

1*Gak

2*Admira

+Parma Home

Macht also.......16 Spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.