Wie kommt man zum Cup-Finale????


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Waggone sind ausverkauft, dennoch gibt es die Möglichkeit normal mitzufahren im Zug, kostet natürlich mehr (6er Gruppe 40 Euro pro Person oder so).

SSKM

da rentiert sich dann aber schon des auto mehr...kostet ca dasselbe wie der zug oder weniger...(ich wär mim zug gfahren, aber leider....jetzt halt mim auto--brauch 1mal tanken hin und retour und zu zweit kommst bei meiner karre auch ca auf die 15 euronen...bei mehr leut dann entsprechend weniger....bevor ich jetzt ca 50 euro für die normale zugkarte brenn, allemal besser....) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BEI Oeticket gibts auf der nord nur sektor 11 und 12! sand des de wo austria sektor ist?

wieviele plätze sand dort, wo de austria-fans sand, gibts do "abendkasse" auch noch!?

ich würd mir da keine sorgen machen. ich werd die karten auch erst morgen kaufen.

ich denke du wirst auch noch vor dem match karten bekomen, die nord is eh groß genug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
BEI Oeticket gibts auf der nord nur sektor 11 und 12! sand des de wo austria sektor ist?

wieviele plätze sand dort, wo de austria-fans sand, gibts do "abendkasse" auch noch!?

ich würd mir da keine sorgen machen. ich werd die karten auch erst morgen kaufen.

ich denke du wirst auch noch vor dem match karten bekomen, die nord is eh groß genug!

austriasektoren sind 22 und 23 (südseite) war heut im sekretariat und hab die karten erstanden.... :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ich hab erst vr kurzdem ne mail von fk.austria.at bekommen un da stand "Der Austria Fan Sektor befindet sich auf der Nord Tribüne"

Wo sind sektor 22 und 23  :confused:

laut hp und stadionplan der salzburger sind 22 und 23 auf der südseite.....hoffentlich hat er mir im sekretariat jetzt ned die falschen andreht???glaub aber der sollts ja wissen..... :D

vielleicht kann uns ja ein wissender aufklären--ich war noch nie im ikea-stadion..... :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
der von fk-austria meinte, das uch zuerst die süd geplant war, aber die austrianer jetzt doch auf die nord kommen :D

dann hat er mir aber die falschen karten gegeben...laut salzburg-hp is sektor 22 und 23 südseitig...bin ich jetzt bei den grazern? :D ...ein fall für die x-akten....mulder bitte melden..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Soweit ich das mitbekommen habe, dürften die Austrianer zuerst auf die Süd zugeteilt worden sein, nach ein paar Tagen war es dann die Nord.

das bestreitet ja keiner :D ..aber auf meinen karten is sektor 23 drauf---und der is laut salzburg-hp südseitig....ich hoff die ham ned die falschen karten verscherbelt...vielleicht simma jetzt dannn gemeinsam mit den grazern in einem sektor.... :D:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sektor 22+23 ist mit sicherheit auf da Süd!

Vielleicht müssen ein paar von euch sich den Platz ja wirklich mit den GAk Fans teilen! Ich werde das ganze im TV beobachten und mal schaun wer dann wirklich wo steht!

Wünsch euch viel Spaß in Sbg und ruinierts ma das schöne Stadion nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.